Probleme bei Standards
12.11.2006 - 10:58 Uhr
23.09.2015 - 00:35 Uhr
was mich allerdings auch stört, ist, dass wir bei der bekannten kopfballschwäche zu viele flanken und auch standards zulassen, die einfach zu verteidigen wären. speziell unsre AV gefällt mir, was das zustellen von flankenwegen angeht, nicht wirklich gut.
das es anders geht, wurde ja in wolfsburg gut gezeigt, eine dementsprechende abwehrleistung wäre eigentlich immer wünschenswert.
das es anders geht, wurde ja in wolfsburg gut gezeigt, eine dementsprechende abwehrleistung wäre eigentlich immer wünschenswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 23.09.2015 um 00:36 Uhr bearbeitet
20.01.2017 - 10:57 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Hertha ist bei Eckbällen das harmloseste Team der gesamten Bundesliga. Das soll sich in Leverkusen ändern – dank Spezialtraining.
Morgenpost-Artikel zu unserer Schwäche bei Ecken - sowohl vorne wie hinten. Ich hoffe, dass Co-Trainer Hamzagic den Spielern ein paar wertvolle Hinweise und Varianten mit auf den Weg geben konnte, denn gerade wenn es spielerisch mal nicht so läuft - und angesichts einiger schwerwiegender Ausfälle zu Beginn der Rückrunde, ist damit ja ab und an zu rechnen - sind Standards etwas, wo wir definitiv noch ein paar Prozentpunkte rauskitzeln können. Plattenhardt hat gegen Darmstadt gezeigt, wie's geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.