TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1661
27.01.2017 - 10:21 Uhr
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-peter-neururer-macht-rueckrunden-check-7330952.html

Zitat vom schlauen Herrn neururer:

Zitat von neururer

Inzwischen ist der Verein ferngesteuert von Leuten, die keine Ahnung vom Fußballgeschäft haben. Herr Ismaik ist so weit weg vom deutschen Fußball wie ich von einem Klavierkonzert in der Mailänder Scala.

Wenn er die letzten 7 worte weg laesst, dann stimmts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 27.01.2017 um 10:22 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1662
27.01.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von oldlion43
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-peter-neururer-macht-rueckrunden-check-7330952.html

Zitat von neururer

Inzwischen ist der Verein ferngesteuert von Leuten, die keine Ahnung vom Fußballgeschäft haben. Herr Ismaik ist so weit weg vom deutschen Fußball wie ich von einem Klavierkonzert in der Mailänder Scala.

Ach komm den Neururer holen die doch immer aus seiner Kiste wenn es gar nichts anderes mehr zu sagen gibt.

Es hat schon Gründe warum der keinen Trainerposten mehr bekommt. Wenn es nach Neururer geht dann wird wieder Fußball gespielt wie in den 70ern und am besten alles nur Deutsche und alle mit der gleichen Frisur.

Der ist doch nur beleidigt weil wir ihn als einzigen "Feuerwehrmann" nicht zu uns geholt haben aber dafür alle anderen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1663
27.01.2017 - 10:53 Uhr
Ich freu mich schon drauf, wenn der Peter das nächste Montagsspiel von uns kommentiert....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#1664
27.01.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von oldlion43

Zitat von neururer

Ach komm den Neururer holen die doch immer aus seiner Kiste wenn es gar nichts anderes mehr zu sagen gibt.

Es hat schon Gründe warum der keinen Trainerposten mehr bekommt. Wenn es nach Neururer geht dann wird wieder Fußball gespielt wie in den 70ern und am besten alles nur Deutsche und alle mit der gleichen Frisur.

Der ist doch nur beleidigt weil wir ihn als einzigen "Feuerwehrmann" nicht zu uns geholt haben aber dafür alle anderen.

Es ist unglaublich, was die TZ im allgemeinen an "Berichterstattung" derzeit abliefert.
Die Kolumnen haben nicht mal mehr Bild Niveau, sondern haben eher den Informationsgehalt vom Postillon, nur dass die von der TZ das Ernst meinen.

Und dann noch den Oberrentner von Neururer Halbjährlich rauszuholen ist nur noch armselig

•     •     •

Der Löwe an sich ist ja Leidensfähig ;-)
Presseschau - Feedback |#1665
27.01.2017 - 11:30 Uhr
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verbietet-verkauf-von-fan-magazin-wegen-ismaik-kritik-7331104.html

... Bravo Sechzig .... Ismaiks Sklaven arbeiten weiter munter und keiner tut was =)

•     •     •

" Gegen die ARGE die Ismaik blind hinterläuft "
" Was reimt sich auf Casalette - Marionette !!! "

Presseschau - Feedback |#1666
27.01.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Rusha
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verbietet-verkauf-von-fan-magazin-wegen-ismaik-kritik-7331104.html

... Bravo Sechzig .... Ismaiks Sklaven arbeiten weiter munter und keiner tut was =)

Naja, verkaufe mal bei deinem Arbeitgeber ein Blatt, wo dein Chef durchgestrichen ist und mit Verpiss dich beschimpft wird

Da bekommst du nicht bloß keine Erlaubnis mehr das zu unterlassen.

Meinungsfreiheit ist das nicht mehr, sondern eher Hetze

•     •     •

Presseschau - Feedback |#1667
27.01.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von Goerny
Zitat von Rusha

Naja, verkaufe mal bei deinem Arbeitgeber ein Blatt, wo dein Chef durchgestrichen ist und mit Verpiss dich beschimpft wird

Trotzdem wirbt man auf der Vereinshomepage mit dem Slogan:

"Niemals schweigen, Flagge zeigen"

Passt jetzt nicht so ganz zusammen...
Presseschau - Feedback |#1668
27.01.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Goerny

Zitat von Rusha

Trotzdem wirbt man auf der Vereinshomepage mit dem Slogan:

"Niemals schweigen, Flagge zeigen"

Passt jetzt nicht so ganz zusammen...

Flagge zeigen = ins Stadion gehen, die Mannschaft anfeuern und nicht beleidigende Hetze gegen Personen

•     •     •

Presseschau - Feedback |#1669
27.01.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von Goerny

Flagge zeigen = ins Stadion gehen, die Mannschaft anfeuern und nicht beleidigende Hetze gegen Personen

ja was sie damit meinen ist mir schon klar.

aber verbunden mit "niemals schweigen", heißt es halt schon dass man seine meinung kundtun soll,
gerade wenn sie nicht "mainstream" ist.

Dass das dann Investorkritisch sein kann sollte selbstverständlich sein, dass diese Kritik dann aber zivilisiert, sachlich und nicht beleidigend vorgetragen werden sollte aber ebenso!

Durch den Slogan fühle ich mich jedenfalls ermutigt einen Investorkritischen Standpunkt kundt zutun (=Niemals Schweigen), dass der dann aggressiv ausfällt hängt halt auch mit der Sprachlich aggressiven Stilmittel (Flagge zeigen) zusammen.

"Flagge zeigen" steht ja immer für eine kurze Prägnante Ausdrucksweise seine Ansicht kundzutun (etwa durch "Refugees Welcome"; "PACE"; "Ein Hakenkreuz im Papierkorb" oder eben ein durchgestrichenes Konterfei des Investors.

Wohl gemerkt wir reden hier nicht von inhaltlicher Qualität der Ausdrucksweise
Presseschau - Feedback |#1670
27.01.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Goerny

ja was sie damit meinen ist mir schon klar.

aber verbunden mit "niemals schweigen", heißt es halt schon dass man seine meinung kundtun soll,
gerade wenn sie nicht "mainstream" ist.

Dass das dann Investorkritisch sein kann sollte selbstverständlich sein, dass diese Kritik dann aber zivilisiert, sachlich und nicht beleidigend vorgetragen werden sollte aber ebenso!

Durch den Slogan fühle ich mich jedenfalls ermutigt einen Investorkritischen Standpunkt kundt zutun (=Niemals Schweigen), dass der dann aggressiv ausfällt hängt halt auch mit der Sprachlich aggressiven Stilmittel (Flagge zeigen) zusammen.

"Flagge zeigen" steht ja immer für eine kurze Prägnante Ausdrucksweise seine Ansicht kundzutun (etwa durch "Refugees Welcome"; "PACE"; "Ein Hakenkreuz im Papierkorb" oder eben ein durchgestrichenes Konterfei des Investors.

Wohl gemerkt wir reden hier nicht von inhaltlicher Qualität der Ausdrucksweise

Ich gebe dir hier absolut recht, ich denke auch nicht, dass das Blatt verboten worden ist, weil man dem Verein und Personen kritisch gegenüber steht, sondern auf welche Art und Weise man dies tut.

Und hier wurde für mich und wohl auch für den Verein eine Grenze überschritten und man hat gehandelt.

Ich bin auch ein Freund, der gerne seine Kritik äußert, aber man sollte dies sachlich und nicht beleidigend tun und mit "Hasan Verpiss dich" hat man hier alles falsch gemacht.

Auch müsste hier vom Verein eine Plattform geschaffen werden, in der man sich der Kritik stellen sollte, aber auch verständlich, dass man darauf wenig Lust hat, wenn dies vorab bereits beleidigend losgeht

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.