TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1591
01.12.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von big_daddy0909
denn wenn ich den Beitrag von OG lese (das ist der Einzige unter den Schreiberlingen, dem ich da einigermaßen vertraue

Dein Ernst? grins Vertraust du den "Regierungsmedien" auch nicht?

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Presseschau - Feedback |#1592
01.12.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von big_daddy0909

So ..ich denke das ist hier besser aufgehoben, denn wenn ich den Beitrag von OG lese (das ist der Einzige unter den Schreiberlingen, dem ich da einigermaßen vertraue), dann kommt echt das Kotzen und ich versteh Hii immer mehr, dass er einen Presseboykott wollte.

http://www.dieblaue24.com/1860/9975-bilic-wird-nicht-loewen-trainer

Wenn die Lügenpresse von Bild, TZ und Merkur wenigstens mal einen selbstkritischen Bericht verfassen würden, dass ihre Behauptungen falschen Quellen entsprungen seinen ......und sich dafür entschuldigen würden, wie es jeder normale Mensch macht, wenn er was Falsches behauptet hat. Aber nein, es ist ja einfacher, auf dem Verein rumzuhauen.

ich habe ja die TZ abonniert, aber ich überlege mir echt, das Abo zu kündigen.

Mal abgesehen von der problematischen Verwendung des Begriffs "Lügenpresse":

wenn Du schreibst, dass Du OG noch am meisten vertraust unter den Schreiberlingen, dann meinst Du wahrscheinlich, dass OG die besten und verlässlichsten Quellen bei Sechzig zu haben scheint. Der Eindruck drängt sich auch auf.

Nur, warum hat Griss die besten Quellen? Warum ist er oft besser informiert als die Printmedien? Eigentlich sollten die Medien doch von Vereinsseite vom Grundsatz her gleich behandelt werden.

Kann es sein, dass da ein Deal stattgefunden hat? Da bekommt ein Blogger regelmäßig Exklusivinformationen (von Verein oder Investorenseite), erhöht damit seine Klickzahlen, hat damit sein Auskommen gefunden und stellt als Gegenleistung seine Informanten in entsprechend positivem Licht dar?

Klar klicke ich auch DB24 an, einfach weil ich neugierig bin und möglichst schnell an Neuigkeiten kommen will. Aber mit ein bisschen Abstand betrachtet ist es doch genau dieses Medium, das die Fans im Gegensatz zu den klassischen Printmedien systematisch in eine bestimmte Richtung zu manipulieren versucht, während die klassischen Printmedien einfach Schlagzeilen generieren wollen, dabei in ihren Spekulationen häufig übers Ziel hinausschießen, aber im Bereich Sport eher selten systematisch Politik betreiben wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanse-Loewe am 01.12.2016 um 12:30 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1593
01.12.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von big_daddy0909

So ..ich denke das ist hier besser aufgehoben, denn wenn ich den Beitrag von OG lese (das ist der Einzige unter den Schreiberlingen, dem ich da einigermaßen vertraue), dann kommt echt das Kotzen und ich versteh Hii immer mehr, dass er einen Presseboykott wollte.

Wenn die Lügenpresse von Bild, TZ und Merkur wenigstens mal einen selbstkritischen Bericht verfassen würden, dass ihre Behauptungen falschen Quellen entsprungen seinen ......und sich dafür entschuldigen würden, wie es jeder normale Mensch macht, wenn er was Falsches behauptet hat. Aber nein, es ist ja einfacher, auf dem Verein rumzuhauen.

wenn Du schreibst, dass Du OG noch am meisten vertraust unter den Schreiberlingen, dann meinst Du wahrscheinlich, dass OG die besten und verlässlichsten Quellen bei Sechzig zu haben scheint. Der Eindruck drängt sich auch auf.

Nur, warum hat Griss die besten Quellen? Warum ist er oft besser informiert als die Printmedien? Eigentlich sollten die Medien doch von Vereinsseite vom Grundsatz her gleich behandelt werden.

Kann es sein, dass da ein Deal stattgefunden hat? Da bekommt ein Blogger regelmäßig Exklusivinformationen (von Verein oder Investorenseite), erhöht damit seine Klickzahlen, hat damit sein Auskommen gefunden und stellt als Gegenleistung seine Informanten in entsprechend positivem Licht dar?

Klar klicke ich auch DB24 an, einfach weil ich neugierig bin und möglichst schnell an Neuigkeiten kommen will. Aber mit ein bisschen Abstand betrachtet ist es doch genau dieses Medium, das die Fans im Gegensatz zu den klassischen Printmedien systematisch in eine bestimmte Richtung zu manipulieren versucht, während die klassischen Printmedien einfach Schlagzeilen generieren wollen, dabei in ihren Spekulationen häufig übers Ziel hinausschießen, aber im Bereich Sport eher selten systematisch Politik betreiben wollen.

Da bin ich völlig auf deiner Seite was OG betrifft, auch was ich mit Vertrauen meine, damit ist wirklich der Wahrheitsgehalt seiner Meldungen gemeint, was er oft bewiesen hat.
Warum er die besseren Informationen hat, interessiert mich jetzt mal weniger. Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass auch die anderen Printmedien ihre Beziehungen und ihre Motivationstechniken haben, an Informationen zu kommen, sonst könnten sie ja gar nicht leben.
Den Begriff Lügenpresse habe ich ganz unabhängig von den politischen Diskussionen hier im lande benützt. Für mich ist es einfach eine Lüge wenn Jemand die Unwahrheit sagt, und noch schlimmer wenn er es bewusst macht. Unwahrheiten erfinden oder anderen Quellen einfach glauben und als eigene Recherche drucken, ist für mich eine Lüge.
Was mich im Zusammenhang mit der momentanen Situation aufregt, ist einfach, dass die Medien unwahre Berichte der Bild zu Veh, zu den angeblichen Trainern aus England sofort ausschlachten und auf allen Kanälen unseren gewaltig ramponierten Ruf noch mehr kaputt machen.
Presseschau - Feedback |#1594
01.12.2016 - 14:15 Uhr
Momentan ist es doch so:

Würde Ismaik Morgen über den Olympiasee gehen gäbs folgende Schlagzeilen:

DB24: "Heil dem Messias, dem Allwissenden, Unverstandenen ....."

Süddeutsche: "Ermöglicht hat Ismaik das eine ausgeklügelte von Technikern entwickelte Schuh-Konstruktion...."

TZ: "Der Jordanische Investor .... Hat er dafür eine Genehmigung? Wir fragten Hinz und Kunz zu Ihrer Meinung..."

AZ: "Nicht mal schwimmen kann er ..."

BLD: "Während der Aktion konnte Cassalette unbeachtet mit Ancelotti und Jogi Löw per Facebook Vertragsdetails besprechen, während er in den USA bei Donald Trump wegen dem Löwen-Stadion um Geld bettelte"

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#1595
01.12.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von big_daddy0909

Da bin ich völlig auf deiner Seite was OG betrifft, auch was ich mit Vertrauen meine, damit ist wirklich der Wahrheitsgehalt seiner Meldungen gemeint, was er oft bewiesen hat.
Warum er die besseren Informationen hat, interessiert mich jetzt mal weniger. Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass auch die anderen Printmedien ihre Beziehungen und ihre Motivationstechniken haben, an Informationen zu kommen, sonst könnten sie ja gar nicht leben.
Den Begriff Lügenpresse habe ich ganz unabhängig von den politischen Diskussionen hier im lande benützt. Für mich ist es einfach eine Lüge wenn Jemand die Unwahrheit sagt, und noch schlimmer wenn er es bewusst macht. Unwahrheiten erfinden oder anderen Quellen einfach glauben und als eigene Recherche drucken, ist für mich eine Lüge.
Was mich im Zusammenhang mit der momentanen Situation aufregt, ist einfach, dass die Medien unwahre Berichte der Bild zu Veh, zu den angeblichen Trainern aus England sofort ausschlachten und auf allen Kanälen unseren gewaltig ramponierten Ruf noch mehr kaputt machen.

Also man sollte bei Falschmeldungen schon Lüge und Irrtum unterscheiden. Nur wenn bewusst die Unwahrheit gesagt wird, ist es eine Lüge.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Falschmeldungen lediglich Spekulationen oder Irrtümer waren und keine Lügen. Was sollten die Printmedien denn davon haben, wenn sie bewusst Falschmeldungen in die Welt setzen und Sechzig "schlecht machen"?

Das schadet ihnen doch in erster Linie selbst. Es sind doch in erster Linie Fans des Vereins, die die entsprechenden Artikel lesen. Die wollen bestimmt nicht ständig Falschmeldungen lesen, die dem Verein schaden.
Presseschau - Feedback |#1596
01.12.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe

Also man sollte bei Falschmeldungen schon Lüge und Irrtum unterscheiden. Nur wenn bewusst die Unwahrheit gesagt wird, ist es eine Lüge.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Falschmeldungen lediglich Spekulationen oder Irrtümer waren und keine Lügen. Was sollten die Printmedien denn davon haben, wenn sie bewusst Falschmeldungen in die Welt setzen und Sechzig "schlecht machen"?

Das schadet ihnen doch in erster Linie selbst. Es sind doch in erster Linie Fans des Vereins, die die entsprechenden Artikel lesen. Die wollen bestimmt nicht ständig Falschmeldungen lesen, die dem Verein schaden.

Hatte ich doch genau so geschrieben ....auf "bewusst kommt es an" . Aber ob Lüge oder Spekulation, wenn die Öffentlichkeit ständig falsche Spekulationen liest, dann glaubt es irgendwann Jeder. Dann muss ja quasi was dran sein, wenn es die Bild und die TZ, die Merkur und die AZ schreiben , und bei Sky und Sport1 setzen sie ebenso drauf auf und lassen bei jedem Interview, egal mit wem verlauten, wie lächerlich beim TSV alles ist.
Einzig die ehemaligen Spieler bzw. Trainer halten sich teilweise etwas zurück ..... und dann heißt es gleich, sie haben eine Bewerbung abgegeben, wenn sie nicht in den Hype gegen den Verein einsteigen, was z.B. Maurer bestimmt nicht nötig hat.
Was sie davon haben ? Weis ich auch nicht, evtl. ne höhere Auflage, mehr Klicks..........
Also ganz ehrlich, ich verurteile auch Vieles was HI macht und vor allem "wie" er es tut, aber dass er sauer ist, wenn er ständig Falschmeldungen über sich liest, dann versteh ich das auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von big_daddy0909 am 01.12.2016 um 15:28 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1597
02.12.2016 - 19:59 Uhr
Griss schreibt heute, dass bei der PK keine Münchener Medien anwesend waren.

Trotzdem sind auf TZ und AZ zumindest Berichte.

Gehen die Aussagen auch schriftlich raus ?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Presseschau - Feedback |#1598
05.12.2016 - 15:24 Uhr
Der FC Bayern reagiert so, wie es Gentleman tun würden. Er schweigt einfach und lässt den Angriff ins Leere laufen. Manchmal ist es einfach besser, sich ruhig zu verhalten. AZ...
Meint der das ernst? Löwen-Boss Ismaik droht Hoeneß - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Meint-der-das-ernst-Loewen-Boss-Ismaik-droht-Hoeness-id39912202.html
Ich schreib's ja ungern, aber manchmal muss man Ismaik schon seeehr recht geben mit dieser Verschwörungspresse...

da wird ja alles verdreht (Aktion und Reaktion) und weggelassen, was nicht gerade in das Bild des Autors passt augen-zuhalten
Presseschau - Feedback |#1599
05.12.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Wurznsepp
Der FC Bayern reagiert so, wie es Gentleman tun würden. Er schweigt einfach und lässt den Angriff ins Leere laufen. Manchmal ist es einfach besser, sich ruhig zu verhalten. AZ...
Meint der das ernst? Löwen-Boss Ismaik droht Hoeneß - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: a href="http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Meint-der-das-ernst-Loewen-Boss-Ismaik-droht-Hoeness-id39912202.html" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Meint-der-das-ernst-Loewen-Boss-Ismaik-droht-Hoeness-id39912202.html" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/2-liga/Meint-der-das-ernst-Loewen-Boss-Ismaik-droht-Hoeness-id39912202.html
Ich schreib's ja ungern, aber manchmal muss man Ismaik schon seeehr recht geben mit dieser Verschwörungspresse...

da wird ja alles verdreht (Aktion und Reaktion) und weggelassen, was nicht gerade in das Bild des Autors passt augen-zuhalten

geht das genauer? Ich sehe keine falsche Berichterstattung.

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Presseschau - Feedback |#1600
05.12.2016 - 17:43 Uhr
Hönäß meinte doch mal wieder stänkern zu müssen?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.