FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#391
22.07.2007 - 14:39 Uhr
Ribery war nur so gut, weil er null Gegenspieler hatte... also wenn wir die Bayern so laufen und kombinieren lassen, wie es gestern die grottenschlechten Bremer getan haben, kriegen wir 10 Stück.
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#392
22.07.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von stelab63:
Ribery war nur so gut, weil er null Gegenspieler hatte... also wenn wir die Bayern so laufen und kombinieren lassen, wie es gestern die grottenschlechten Bremer getan haben, kriegen wir 10 Stück.

Das stimmt, ich glaube da wird Pagel mit zwei DM spielen müssen...Paule und Bülow? Paule und Pearce?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#393
22.07.2007 - 18:27 Uhr
Auch wenn das sich nach "Fußballverhinderung" anhört aber ich würde ihn direkt in Manndeckung nehmen... und das wäre in meinen Augen etwas für unseren Bülow.
Plauderecke II |#394
22.07.2007 - 23:15 Uhr
Manndeckung und Abwehrbollwerk aufbauen. Dann auf Konter lauern. Ne andere Taktik gegen Bayern wäre glaube ich zu optimistisch...

Auswärtsieg!!!
AFDFCH!!!

Mfg Rostockerjung

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#395
22.07.2007 - 23:19 Uhr
Ach was heißt hier Verteidigung? Nach vorne muß der Ball, hinein ins Gegnerische Tor. Darum sollten wir mit einem 3-3-4 antreten. Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. :D

Nein im Ernst, ist vielleicht noch n bisschen früh um das Bayern Spiel zu diskutieren. Ich glaube aber man sollte sich nicht zu sehr hinten einigeln und die Bayern spielen lassen, sondern aggressiv und früh drauf, gänzlich ohne Manndeckung.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#396
23.07.2007 - 08:44 Uhr
Zitat von stelab63:
Auch wenn das sich nach "Fußballverhinderung" anhört aber ich würde ihn direkt in Manndeckung nehmen... und das wäre in meinen Augen etwas für unseren Bülow.

Denke ich auch, Paule ist einfach nicht mehr der agilste um Ribery wirklich kaltzustellen.
Und wenn Toni zum Saisonstart noch fit wird, wirds ernsthaft kritisch.

Also ick hab in der Tipprunde ein 2:1 für Hansa getippt... :D

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#397
23.07.2007 - 11:20 Uhr
Zitat
Aggressives Vorchecking? Ein steiler Pass und die machen die Bude, außerdem haben die Spieler mit so einer individuellen Klasse, die gehen beim 1gegen1 durch unsere Reihen einfach durch...
Abwehrbollwerk? Die sind bei Standards wirklich gut. Sia haben aber auch verdammt gute Mittelfeldschützen und mit Lahm, meiner Meinung nach, DEN Flankengott der Liga - da brauch Klose sich nur anschießen lassen...

Aggressiv überhaupt, ich glaube die müssen die Bayern zermürben, Ribery, Schweinsteiger und co sind größtenteils Spaßmacher, außer van Bommel und der Innenverteidigung ist bei Bayern keiner, der auch mal aggressiv raufgeht. Deswegen muss Hansa, metaphorisch gesagt, der Stachel im Ar*** der Schönspieler sein, sodass die irgendwann garkeinen Bock mehr auf zaubern haben. Wenn wir "Glück" haben wirds ein dickes Kampfspiel!

Zitat
Trotzdem denke ich, dass man die Bayern kommen lassen muss und dann in der eigenen Hälfte den auf den Füßen stehen. Es ist vielleicht unsere einzige Chance - dann haben sie keinen Platz zum spielen. Die "Schwächen" sah ich bei den Bayern nur, wenn Bremen mal einen Konter lief, und da steht dann immer noch das Kahn-Tier im Weg.

Die Disziplin müssen unsere Jungs erstmal haben, so dicht zu stehen, dass die Bayern nicht durchkommen. Deswegen, so unbequem wie möglich spielen und auf Konter hoffen. Wir haben ja einen guten Kontersturm. Deswegen sollten auch Menga und Cetkovic stürmen, beide sind wendig und schnell. Und Kahn ist auch nicht mehr das, was er mal war ;)

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#398
23.07.2007 - 14:11 Uhr
Zitat von GNRW:
Hi,

ich wollte mal fragen, ob Pearce zur neuen Saison mit einem Stammplatz rechnen kann. Geht um das Kicker Managerspiel...:)

Ich denke mal schon.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#399
23.07.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von GNRW:
Hi,

ich wollte mal fragen, ob Pearce zur neuen Saison mit einem Stammplatz rechnen kann. Geht um das Kicker Managerspiel...:)

Kann man wohl mit rechnen...
Aber ich würde ihn nicht zwingend nehmen.
Von Hansa kann man, denke ich, am ehesten bei Yelen, Cetkovic und Menga mit Punkten rechnen.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#400
24.07.2007 - 17:02 Uhr
Ich werde mir von Hansa wohl Orestes, Cetko und Yelen holen.
Übrigens sehr schöner NNN Artikel - heute auf der Hansa-Website gepostet.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.