FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#271
12.06.2007 - 18:51 Uhr
Zitat von ollla:
Zitat
12.06.2007 - 14:12
Verstärkung für Marketing-Team gesucht
....
Wenn Sie sich für diese interessante und herausfordernde Aufgabe begeistern können, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an:

Ostseestadion GmbH & Co. KG
z. Hd. Ralf Gawlack
Trotenburger Weg 14

18057 Rostock

süß

in der Tat - das ist sogar so süß, dass ich gleich heute was zur Post gebracht habe :D ;) -
Ich habs aber nicht an diese Adresse geschickt ;) :) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#272
14.06.2007 - 15:21 Uhr
mal sehen wer in der Realität Marketing-Manager wird ;) - hoffentlich einer von uns beiden ;) :D

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#273
14.06.2007 - 20:35 Uhr
Verkauf von Jahreskarten beginnt am 15. Juni

Am 15. Juni beginnt im Fanshop des F.C. Hansa in Rostock (Breite Straße 12-15) der Jahreskartenverkauf für die Saison 2007/2008. Reservierungen werden ab dem 15. Juni auch telefonisch unter 0381/3770120 (montags bis donnerstags von 10.00 bis 17.00 Uhr, freitags von 10.00 bis 15.00 Uhr) sowie über die Hansa-Homepage (www.fc-hansa.de) entgegen genommen.

Das Vorkaufsrecht für Jahreskarteninhaber endet am 30. Juni. Der Tageskartenverkauf beginnt voraussichtlich Mitte Juli. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Plauderecke II |#274
14.06.2007 - 21:54 Uhr
hey...
wer hat meinen thread gelöscht??? :grrr
Plauderecke II |#275
15.06.2007 - 02:54 Uhr
Zitat von MaSe44:
sagt mal kann mir einer von den eingefleischten hansa fans evt sagen wie gut Geldson diese saison gespielt hatte?... denkt ihr er schafft den sprung beim VfB? wäre für mich sehr interssant vielen dank !

Gledson war meiner Meinung nach der beste Innenverteidiger der zweiten Liga.
Sehr Zweikampf und Kopfballstark, ein richtiges Vieh vor dem jeder Stürmer Respekt hat. Hat sich super Entwickelt bei Hansa.
Denke das der VFB nen super Einkauf gemacht hat, selbst wenn er erstmal kein Stammspieler wird, ist er ne Super Alternative.
Das einzig negative an ihm sind seine Aussetzer hin und wieder, aber das ist schon besser geworden.

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#276
15.06.2007 - 08:17 Uhr
Heute hat Christian Rahn Geburtstag!

Allesn gute Christian
Plauderecke II |#277
15.06.2007 - 19:21 Uhr
Danke! :D Ich bin auch stolz darauf!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#278
16.06.2007 - 02:19 Uhr
Leute,ich freu mich auf die Spiele gegeneinander.Irgendwie hab ich euch vermisst,denn ihr seid ja auch Norddeutschland.Tut mir den Gefallen und bleibt drin und ich hoffe,wir können stressfrei diskutieren,ohne uns zu beschimpfen.Schliesslich haben Hansa und der HSV ja vieles gemeinsam ;)
Alles Gute für die neue Saison.

•     •     •

Doping im Fußball bringt nichts,das muß in die Spieler rein. Waldemar Hartmann

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree

Die Abkürzung für Million ist Mio,Mille ist die Abkürzung für Eintausend.Und das ist auch so,wenn es Alle anders machen.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." (Theodor Fontane)
Plauderecke II |#279
16.06.2007 - 11:07 Uhr
Zitat von Horrorhorst:
Zitat von ex-sani:
Leute,ich freu mich auf die Spiele gegeneinander.Irgendwie hab ich euch vermisst,denn ihr seid ja auch Norddeutschland.Tut mir den Gefallen und bleibt drin und ich hoffe,wir können stressfrei diskutieren,ohne uns zu beschimpfen.Schliesslich haben Hansa und der HSV ja vieles gemeinsam ;)
Alles Gute für die neue Saison.

Der erste HSV - Fan der nich in irgent einer Weise etwas gegn Hansa sagt... Respekt!
Ich würde es auch toll finden, wenn nächste Saison, neben Rostock und Cottbus auch noch Aue und Jena in Liga 1 spielen!^^

OSTVEREINE AN DIE MACHT!
:D

Na ob das nächste Saison schon was wird, wage ich zu bezweifeln... :D Höchstens übernächste... :)
Plauderecke II |#280
17.06.2007 - 19:47 Uhr
Zitat von ZafarYelen:

ich bin hansa und Hsv fan

Und ich bin Hansa-, Werder- und Nürnbergfan! :rolleyes

Hättest du gesagt, dass du Hansafan bist und HSV Sympathisant (bzw. umgekehrt), dann hätte ich das ja nachvollziehen können, abba sowas.....tss!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.