Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
22.04.2007 - 14:03 Uhr
Fährt jemand von euch mit dem Zug runter?
24.04.2007 - 11:07 Uhr
Also das einfachste wird jetzt wohl für mich sein, ich bestell mir beim TSV eine Karte für den Block 106...müßte gleich neben den Gästeblock sein...Aber irgendwie würde ich mich wohler fühlen, wenn da noch ein paar Rostocker ständen...will ja auch im Trikot kommen dürfen :/:
27.04.2007 - 20:38 Uhr
gibs es für das spiel 1860 - hansa keine gästekarten mehr, oder wie?!
aber stehplatz gibs bestimmt noch an der abendkasse...
aber stehplatz gibs bestimmt noch an der abendkasse...
29.04.2007 - 12:20 Uhr
tagchen, hab ma fragen :D
erstma: verguck ich mich jedes ma oder läuft der ehemalige profi michael schulz ab und zu ma unten rum wenn hansa spielt???
und zweitens: hab grad nen artikel über die finanzberater dauderts gelesen, oder besser gesagt n interview (in elf freunde). die haben sich auf fussballer spezialisiert und er meinte er hätte auch n paar spieler bei hansa. wisst ihr wen die da so beraten???
erstma: verguck ich mich jedes ma oder läuft der ehemalige profi michael schulz ab und zu ma unten rum wenn hansa spielt???
und zweitens: hab grad nen artikel über die finanzberater dauderts gelesen, oder besser gesagt n interview (in elf freunde). die haben sich auf fussballer spezialisiert und er meinte er hätte auch n paar spieler bei hansa. wisst ihr wen die da so beraten???
29.04.2007 - 13:14 Uhr
Pimp my Hansa 2007...
Jetzt gehts los!!! Ich brauch zum Ende des Jahres ein Auto was ich mir komplett mit Hansa fertige.
Hab aber dazu ein paar fragen. Gibts in Rostock ein Laden der da fertige Teile mit Hansa Wappen verkauft? Lackieren tuh ich ihn mir wohl selbst.
bin für jeden vorschlag dankbar
Jetzt gehts los!!! Ich brauch zum Ende des Jahres ein Auto was ich mir komplett mit Hansa fertige.
Hab aber dazu ein paar fragen. Gibts in Rostock ein Laden der da fertige Teile mit Hansa Wappen verkauft? Lackieren tuh ich ihn mir wohl selbst.
bin für jeden vorschlag dankbar
29.04.2007 - 16:54 Uhr
stimmt... der micha schulz rennt öfters mal am spielfeldrand rum...
liegt aber glaube ich daran, dass der für arena kommentiert bzw. interviewt... :D
liegt aber glaube ich daran, dass der für arena kommentiert bzw. interviewt... :D
29.04.2007 - 16:56 Uhr
fertige teile mit wappen wirst du wohl schwer zu kaufen kriegen, da das hansa-logo wohl geschützt sein dürfte!
30.04.2007 - 19:52 Uhr
kannst es ja als Airbrush mach lassen - da stellt sich die Frage nach dem Markenschutz nicht - zudem willst du ja kein Geld damit machen - also einfach zu nem Airbrusher hin- ;-) - findest du meistens auch über kontakte zu clubs
30.04.2007 - 21:53 Uhr
ok danke
30.04.2007 - 22:32 Uhr
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf München... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.