FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#311
25.06.2007 - 18:12 Uhr
Hab gleich mal gevotet! :D
Plauderecke II |#312
25.06.2007 - 19:12 Uhr
Ich auch! Hab Cottbus, Bochum und Duisburg zu den 3 Absteigern gezählt. Einen Startplatz für die Championsleague holen sich Werder, Bayern und der HSV (´nach meiner Meinung). Hansa schaffts in den UI-Cup !!!:D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#313
25.06.2007 - 19:17 Uhr
Quatsch...Hansa wird Meister....Und damit auch nr. 1 im Osten, da Cottbus ja wie wir alle wissen absteigt :D
Zusammen bei mir mit Wolfsburg und ... keine Ahnung...ich glaub, ich hab noch auf Duisburg geklickt ;-)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#314
25.06.2007 - 19:25 Uhr
Der Hsv ist einfach mein Geheimfavorit (auch wenn ich diesen Verein genauso wenig mag wie Cottbus). Sollte sich VDV für längere Zeit verletzen, wird allerdings wieder gegen den Abstieg gespielt! :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#315
25.06.2007 - 20:04 Uhr
Ich hab mich gerade mal bisschen durchs VFB-Transfermarkt Forum in sachen Marktwerte geklickt....
Die haben doch Gleddi gar nicht verdient...

Hier mal gesammelte Zitate (nix beschönigt, da stand nxix positiveres)
Zitat

Die meisten Werte sind ganz in Ordnung. Gomez z.B. passt gut. Auch Taci, Khedira oder beck.

Aus dem Rahmen fällt eigentlich nur Gledson.

Mit 2,6 Millionen eindeutig zu hoch bewertet. Über die Rolle des Back-up wird er kaum hinauskommen, dazu ist er zu unbeweglich. Kleine, Eggimann und Marx waren letzte Saison die besten Abwehrspieler der 2. Liga, sind ebenfalls in die Bundesliga aufgestiegen und haben neue Marktwerte zwischen 1,2 Mio (Kleine, viel zu niedrig) und 1.8 Mio (beide Karlsruher).

Bei Gledson kommt vielleicht ein Zuschlag hinzu, weil er jetzt beim Meister spielt. Die Frage ist nur, wie oft er dort überhaupt spielt, denn mit Meira und Delpierre hat er zwei Top-Leute vor sich und bei Ausfall eines der beiden würde eher noch Talent Tasci spielen.

Für Gledson sehe ich inclusive des Bonus, beim Deutschen Meister zu spielen, maximal 1,5 Mio.

Gledson 2.500.000
viel zu hoch, kommt aus der 2ten liga, wird wohl 4ter mann in der iv sein, 1-1,25 mio!

Gledson als Bankwärmer hingegen 2,5 Mio.

Gledson 1.500.000

Gledson.......................1.500.000€

•     •     •

Plauderecke II |#316
25.06.2007 - 23:33 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Ich auch! Hab Cottbus, Bochum und Duisburg zu den 3 Absteigern gezählt. Einen Startplatz für die Championsleague holen sich Werder, Bayern und der HSV (´nach meiner Meinung). Hansa schaffts in den UI-Cup !!!:D

Bei den Absteigern sind wir uns einig!!! ;op
Denke aber, dass der HSV max. in den UEFA-Cup kommt und Gleddi die Stuttgarter in die CL führt! :D

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Plauderecke II |#317
26.06.2007 - 14:50 Uhr
Langsam ist Bayern echt zu krass

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367164/
:o

•     •     •

Plauderecke II |#318
26.06.2007 - 18:06 Uhr
Ich bin froh, dass wir statt Klose Menga verpflichtet haben, denn der Miro hat seine sportlichen Höhepunkte doch längst hinter sich.
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#319
27.06.2007 - 15:12 Uhr
Ich habe darum gebeten, dass dies so eingetragen wird, wenn sich das bewahrheitet, was ich gelesen habe.

Shapi hat letzte Woche oder zumindest kurz zuvor für den Iran gegen den Irak im Rahmen einer Asien-Runde gespielt. Zumindest 1 mal.

Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle und habe es m.E. auch in einer Zeitung gelesen.

Beim googlen habe ich zwar nichts dergleichen gefunden, aber dennoch darum gebeten, dies mal nachzuprüfen.

Da es zwei Tage später nachgetragen wurde, gehe ich von der Richtigkeit aus.
Plauderecke II |#320
27.06.2007 - 15:15 Uhr
Habe dies hier bei Wikipedia gefunden.

Wird also stimmen...

"Sein Debüt für die iranische Fußballnationalmannschaft gab Shapourzadeh am 16. Juni 2007 beim 0:0 gegen Irak im Rahmen der Westasien-Meisterschaft."

Habe mittlerweile mehrere andere Hinweise gefunden.

Stand wohl auch in der Kicker-Ausgabe letzten Montag drin.

Da es sich bei der alle 2 Jahre stattfindenen Westasien-Meisterschaft um ein offizielles Turnier handelt, darf er sich jetzt auch als aktuellen NT-Spieler bezeichnen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theoderich78 am 27.06.2007 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.