Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
30.05.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
warum wurde mein Thread spieler der Saison gelöscht ?
keine ahnung... vielleicht, weil es nach nem doppelthread aussah? ich hatte 2 umfragen davon aufm schirm! aber das kann dir wahrscheinlich nur lapdog beantworten...
warum wurde mein Thread spieler der Saison gelöscht ?
keine ahnung... vielleicht, weil es nach nem doppelthread aussah? ich hatte 2 umfragen davon aufm schirm! aber das kann dir wahrscheinlich nur lapdog beantworten...
01.06.2007 - 21:35 Uhr
Wäre das ok, wenn ich einen Umfragethread erstelle, in dem nach der Herkunft der Hansafans gefragt wird??? Ich weiß das wir diverse Threads schon hier im Forum haben (Strang zum Kennenlernen oder Steckbriefe der Hansafans), allerdings denke ich das eine Umfrage übersichtlicher ist. Es interessiert mich einfach woher die Leute kommen, mit denen man hier diskutiert, zumal in letzter Zeit viele neue User hier im Hansaforum aufgetaucht sind. Ich frag hier jetzt so schüchtern, weil sich ja einige über bestimmte erstellte Threads aufregen und diese für sinnlos halten.
AFDFCH!!!
Nie mehr 2te Liga!!!
HANSA4EVER!!!
Wir werden niemals untergehn!!!
WM 2010 mit Bülow und Stein!!! :D :D :D
AFDFCH!!!
Nie mehr 2te Liga!!!
HANSA4EVER!!!
Wir werden niemals untergehn!!!
WM 2010 mit Bülow und Stein!!! :D :D :D
02.06.2007 - 14:14 Uhr
Natürlich kannst Du einen solchen Thread eröffnen!
02.06.2007 - 17:09 Uhr
Ok! Ich hab es gemacht. Danke für die Antwort Lapdog! :)
02.06.2007 - 18:14 Uhr
ich wollt eben noch einkaufen gehen... was ist denn los draussen? hab leider nix gesehen! :/:
02.06.2007 - 18:17 Uhr
Sollen wohl 3000-4000 Randale gemacht haben. 2 verletzte Polizisten, einer davon wohl schwer. http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/11/22/88/30/11228830.html
02.06.2007 - 18:25 Uhr
danke für die info!
02.06.2007 - 18:28 Uhr
und wo spielt sich das alles ab?
(damit ich mir nen weg bahnen kann)
(damit ich mir nen weg bahnen kann)
02.06.2007 - 19:27 Uhr
kein thema! war selbst grad mal draussen nachsehen! alles relativ ruhig bei mir!
allerdings bis auf ne verbarrikadierte videothek waren alle läden zu!
naja, da muss mein kühlschrank halt bis montag restlos geplündert werden... :rolleyes
allerdings bis auf ne verbarrikadierte videothek waren alle läden zu!
naja, da muss mein kühlschrank halt bis montag restlos geplündert werden... :rolleyes
02.06.2007 - 21:55 Uhr
Ich glaub heute NAcht schepperts noch inner Innenstadt! Vor allem das war ja heute sicherlich erst der Anfang. Der G8 Gipfel ist am Mi....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.