FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#241
19.05.2007 - 16:44 Uhr
Ich organisiere ein FIFA-07 Online Turnier. Da wir im Osteuropaforum nicht genügend Spieler haben suchen wir noch Spieler. In diesem Thread steht alles erklärt. Bei Fragen könnt ihr mir ne PN schreiben. Wir haben noch 4 freie Plätze.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/69/osteuropa/thread/41527/anzeige.html

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Plauderecke II |#242
20.05.2007 - 16:22 Uhr
Hallo Rostocker. Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg!

Meine Frage: Welchen Namen hat Diego Morais auf dem Trikot? Diego Morais oder nur Diego?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Plauderecke II |#243
20.05.2007 - 17:53 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Hallo Rostocker. Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg!

Meine Frage: Welchen Namen hat Diego Morais auf dem Trikot? Diego Morais oder nur Diego?

Diego Morais

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#244
24.05.2007 - 20:17 Uhr
Wer so sorry "blö*.*" ist ein Rasenstück von der Seite rauszuschnippeln und nicht Beispielsweise den Elfmeterpunkt oder den Anstoßpunkt - braucht sich nicht wundern. Nein Herr Glawack, da muss er noch was lernen in Sachen Marketing - zudem gehört da ne ordentliche Kampangne dazu und nicht eine kurze Beschreibung auf der HP.

Wenn Hansa jetzt versucht neue Geldquellen zu erschließen sollten sie doch erstmal vorhandene richtig ausnutzen....

Also wie gesagt das Randstückchen ist ein voller Lacher - genau wie die "Aktion".

Aber Schwamm drüber ... :D

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#245
25.05.2007 - 18:28 Uhr
Ohne hier einigen Usern zu Nahe treten zu wollen, finde ich das Chaos, was in letzter Zeit hier im Forum herrscht grauenhaft!
Da werden die sinnlosesten Threads eröffnet, nur damit man hier was zu sagen / schreiben hat!

Das soll auch keine Kritik an lapdog sein, der seine Sache recht gut macht! Nur finde ich, dass wir vieleicht nen zweiten Paten benötigen, der hier öfters mal nach dem Rechten sieht!
lapdog hat ja bekanntlich mehrere Foren zu leiten...

Was meint ihr?

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Plauderecke II |#246
25.05.2007 - 18:34 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Ohne hier einigen Usern zu Nahe treten zu wollen, finde ich das Chaos, was in letzter Zeit hier im Forum herrscht grauenhaft!
Da werden die sinnlosesten Threads eröffnet, nur damit man hier was zu sagen / schreiben hat!

Das soll auch keine Kritik an lapdog sein, der seine Sache recht gut macht! Nur finde ich, dass wir vieleicht nen zweiten Paten benötigen, der hier öfters mal nach dem Rechten sieht!

Was meint ihr?

Ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Die Qualität ist arg gesunken in letzter Zeit.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#247
26.05.2007 - 14:28 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Was meint ihr?

Auch wenn ich noch nicht allzuviele Beiträge neben meinem Nick zu stehen habe und demzufolge auch noch nicht solange hier mit dabei bin, wie manch anderer, habe ich auch festgestellt, dass hier in letzter Zeit teilweise die sinnlosesten Threads eröffnet werden.

Ich meine, jeder hat das Recht einen Thread zu eröffnen, wenn ihn die Meinung der anderen User hier zu dem Thema interessiert, aber bestimmte Beiträge kann mann sich eigentlich sparen.

Ich find aber, dass das Gesprächsklima hier sich in den letzten Monaten doch verbessert hat :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#248
26.05.2007 - 16:23 Uhr
Da geb ich dir recht! Die Umgangsformen sind bis auf ein paar kleine Ausnahmen echt besser geworden! ;)

•     •     •

Plauderecke II |#249
27.05.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von hansaPur:
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand verraten, warum wenn ich mich hier anmelde, dann in unserem Forum einen Beitrag schreibe und ihn dann posten will, immer eescheint, dass ich keine Rechte hätte und er mir anzeigt, dass ich nich angemeldet bin, obwohl ich das schon längst bin?
Das ist jetz ebengrade schon zum 3ten mal passiert! Bitte um sinnvolle und sachliche Antworten und keine von wegen du bist zu dumm dafür! Danke!

mach dir nix draus! liegt wohl an den derzeitigen serverproblemen hier!

•     •     •

Plauderecke II |#250
27.05.2007 - 21:12 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von hansaPur:
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand verraten, warum wenn ich mich hier anmelde, dann in unserem Forum einen Beitrag schreibe und ihn dann posten will, immer eescheint, dass ich keine Rechte hätte und er mir anzeigt, dass ich nich angemeldet bin, obwohl ich das schon längst bin?
Das ist jetz ebengrade schon zum 3ten mal passiert! Bitte um sinnvolle und sachliche Antworten und keine von wegen du bist zu dumm dafür! Danke!

mach dir nix draus! liegt wohl an den derzeitigen serverproblemen hier!

Liegt daran, dass man bei Dir keine Cookies setzen kann, wodurch Du immer ausgeloggt bist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.