FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#201
24.02.2007 - 22:49 Uhr
hab die RUND auch gesehen...
allerdings noch nicht gekauft!
aber auf deren Homepage ist auch so einiges interessantes zu finden!

Paule im Interview:
http://www.rund-magazin.de/home/news/5dae3e0d-427d-45d9-b49f-53bf700cd95e

oder Zafer mit indirekter Bewerbung für DSDS :D :
http://www.rund-magazin.de/home/news/b5d342f1-acdb-4a9e-b5b3-0cad2647190c

schaut / hört mal rein...

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Plauderecke II |#202
25.02.2007 - 13:06 Uhr
Also singen kann er ja...^^

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#203
27.02.2007 - 21:00 Uhr
sag ma leute hat jemand ne idee wo ich schnell und ohne probleme ein zweitjob finde?

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Plauderecke II |#204
28.02.2007 - 09:50 Uhr
@ Prytz

-Mc-doof - :D ;) oder -König der Bürger- ;) eventuell, die suchen eigentlich ständig...

ist aber nicht jedermanns Sache...
oder auch bei der Post- Briefe oder Pakete ausfahren...
einfach mal anfragen ;-)

drück dir die Daumen

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#205
01.03.2007 - 21:35 Uhr
Leute, wenn ihr noch beim letzten Heimspiel gegen U-Haching dabei sein wollt, solltet ihr schnell sein, es sollen schon 3/4 der Tickets weg sein!!!!!!!!!!

Hab mir meine 2 Karten schon gesichert! ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#206
02.03.2007 - 08:29 Uhr
Ich hab mir auch gleich vier geholt bei der Party (hoffentlich) will ich unbedingt dabei sein. :D

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#207
02.03.2007 - 11:25 Uhr
Glück hat, wer ne Dauerkarte hat und sich um solche Sachen keine Gedanken machen muß :p
Sind denn auch die A- Blöcke schon mit verkauft? Das sieht ja ansonsten echt Rekordverdächtig aus, wenn Monate vorher schon alle Karten weg sind...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#208
02.03.2007 - 13:38 Uhr
Ja Dauekartenbesitzter sind klar im Vorteil.

Außerdem darf mann ja wohl erwarten das die Karten für das letzte Spiel wenns auch noch um den Aufstieg geht weggehen wie warme Semmeln.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#209
17.03.2007 - 13:24 Uhr
mir is ma grad was aufgefallen bei hähnge... da steht das er ma pausiert hat... weiß einer warum das so war???
Plauderecke II |#210
25.03.2007 - 17:48 Uhr
ok danke, das reicht mir schon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.