FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#231
30.04.2007 - 22:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf München... :(

Wieso?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#232
30.04.2007 - 22:34 Uhr
Wieso?
Bei dem Restprogramm von uns wird das noch das leichteste Spiel!!! ;)
Koblenz und Haching werden genau so fighten wie die Essener heute!!!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Plauderecke II |#233
30.04.2007 - 22:36 Uhr
Es ist schwer zu sagen, aber ich fande das heute richtig, richtig peinlich. Und damit meine ich nicht das Spiel.
Klar - die Mannschaft kann nichts dafür - und ist die letzte die dafür bestraft werden sollte....
Aber was fällt diesen assi´s eigentlich ein....
Mein armes Hansa-Herz
:(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#234
30.04.2007 - 22:43 Uhr
Nicht nur die Hooligans waren peinlich! Das Spiel von Hansa auch. Kaum Offensivaktionen, Essen (spielt gegen den Abstieg) hat Rostock fast an die Wand gespielt. Die einzigen Spieler die eine wirklich starke Leistung gebracht haben waren Gledson (1), Sebastian (1,5) und Schober in gewohnt guter Form. Der Rest war ein Totalausfall. Über die außen hat nichts funktioniert nichts!!! :angry
So steigen wir nicht auf und das muss der Ehrlichkeit halber sagen.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#235
30.04.2007 - 23:00 Uhr
Zitat von funkyguy:
Die Rückserie ist ein einziger Trauerfall... Würde mein Herz neutral schlagen -was es natürlich nicht tut :D - wäre Hansa der Aufstieg nicht zu gönnen!!! :/:

Von spielerischer Überlegenheit war mal wieder nix zu sehen. Ich weiß gar nicht, welche Ausrede beim nächsten Spiel wieder ans Tageslicht kommt: Rasen, Nudelvergiftung, etc. pp

Rasen, da Heimspiel...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#236
30.04.2007 - 23:12 Uhr
Der Kampf fehlt mir auch irgendwie total. Der Langen trabt da an der Außenlinie, kommt nie vorbei, kein Antritt, kein Fight nur son geeiere. Da hat mir Bülow auf der Position besser gefallen, obwohl das nichtmal seine B. Position ist. Ich hätte vll Rydle gebracht, aber hinterher kann man ja viel reden, was man besser hätte machen sollen. Auf der Position seh ich auf jedenfall Bedarf!!!

Wenigstens ham unsere Amas, die A-Jugend und die B-Jugend ihre Spiele nicht vergeigt und alle gewonnen.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 30.04.2007 um 23:16 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#237
01.05.2007 - 02:36 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Nicht nur die Hooligans waren peinlich! Das Spiel von Hansa auch. Kaum Offensivaktionen, Essen (spielt gegen den Abstieg) hat Rostock fast an die Wand gespielt. Die einzigen Spieler die eine wirklich starke Leistung gebracht haben waren Gledson (1), Sebastian (1,5) und Schober in gewohnt guter Form. Der Rest war ein Totalausfall. Über die außen hat nichts funktioniert nichts!!! :angry
So steigen wir nicht auf und das muss der Ehrlichkeit halber sagen.

So seh isch das auch. Ich hake den Aufstieg ab.
Wir holen keine 7 Punkte die Notwendig werden.
Manschaften die kämpfen und hinten sicher stehen liegen Hansa nicht und die Offensive ist nicht in der Lage mehr wie 1,2 Großchancen rauszuspielen.
Die Standartsituatioen sind auch an harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Derzeit sehe ich keinen Weg wie Hansa zu Punkten, bzw. zu einem Sieg kommen soll.

Und jetzt auch noch das mit den Fans, derzeit kotzt mich fast alles in diesem Verein an so deutlich muss ich das sagen.

•     •     •

RIP Robert Enke
Plauderecke II |#238
10.05.2007 - 14:47 Uhr
Ich glaube mich entschieden zu haben, jetzt doch hinzufahren....Werde mir wohl die tickets über 60 holen und gleich in nem Block neben den Gästen stehen....214 sieht nett aus - ich ruf da gleich mal an :-)
So....ist bestellt.....sonst zufällig noch einer in 214 :D ?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.05.2007 um 15:11 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#239
10.05.2007 - 17:00 Uhr
*NOCH KARTEN FÜR U'Haching !!!! *

siehe:

Am Sonnabend (12. Mai) werden an den Kassen 1 bis 5 (Eingang West) des Ostseestadions von 10.00 bis 15.00 Uhr 3000 Restkarten für das Saisonfinale des F.C. Hansa gegen die SpVgg Unterhaching verkauft. Aufgrund der geringen Nachfrage aus Unterhaching für die Partie am 20. Mai (Anstoß 14.00 Uhr) kann der gesamte Gäste-Stehplatzbereich Rostocker Anhängern angeboten werden.

Alle weiteren Infos erhalten Sie auf www.fc-hansa.de

- ALSO HIN UND KAUFEN ;-) -

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Plauderecke II |#240
11.05.2007 - 19:40 Uhr
http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3945

mal durchlesen ;-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.