FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#481
04.09.2007 - 08:42 Uhr
Zitat von Didier:
"Sorry Fans" V.Agali
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/rostock/2007/09/03/agali-panne/entschuldigung-tor,geo=2428836.html

da brauch er sich doch nicht entschuldigen;)
ich denke das ding war nach dem pfostentreffer reine Glückssache, das er einen schritt zu weit hinten steht, da kann er doch nix dafür.

•     •     •

Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse!
Plauderecke II |#482
05.09.2007 - 23:19 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/rostock/2007/08/21/diego/nachname-weg,geo=2352216.html

Was trägt er denn nun auf den Buckel?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Plauderecke II |#483
07.09.2007 - 09:06 Uhr
Jedes mal wenn ich vorbeischaue, werden hier maßig Bild-Artikel gepostet? :ugly Ihr habt doch auch vernünftige Zeitungen da oben oder?

•     •     •

Plauderecke II |#484
07.09.2007 - 09:30 Uhr
Zitat von Pietschi:
Jedes mal wenn ich vorbeischaue, werden hier maßig Bild-Artikel gepostet? :ugly Ihr habt doch auch vernünftige Zeitungen da oben oder?

Ja haben wir. Doch ein gewisser User ist der Meinung uns diese Journalistisch vertvollen Artikel nicht vorzuenthalten. :rolleyes

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#485
07.09.2007 - 09:45 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von Pietschi:

Ja haben wir. Doch ein gewisser User ist der Meinung uns diese Journalistisch vertvollen Artikel nicht vorzuenthalten. :rolleyes

ist ja auch jedesmal journalistisch äußerst wertvoll:Daber ich glaube so ziemlich jedes Forum auf tm.de hat seinen eigenen persönlichen *wenn ich das jetzt sage gibts ärger*.
Wie gehts jetzt eigentlich bei euch voran, das spiel gegen den BvB hat ja Mut gemacht, habt ihr euch ja gar nicht so schlecht angestellt.
Ich hoffe jedenfalls das ihr die Klasse haltet, freue mich immer wieder wenn mannschaften aus meiner Heimat, den Osten, die Bundesliga aufmischen.

•     •     •

Plauderecke II |#486
07.09.2007 - 17:22 Uhr
Zitat von lusor:

, 40x20m sind bei mir 800qm und nicht 400. Aber egal, sie sollen ja auch nur Fußballspielen. :D

GEIL!!! :ugly

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#487
07.09.2007 - 20:22 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von Pietschi:
Zitat von Mucko:
Zitat von Pietschi:

ist ja auch jedesmal journalistisch äußerst wertvoll:Daber ich glaube so ziemlich jedes Forum auf tm.de hat seinen eigenen persönlichen *wenn ich das jetzt sage gibts ärger*.
Wie gehts jetzt eigentlich bei euch voran, das spiel gegen den BvB hat ja Mut gemacht, habt ihr euch ja gar nicht so schlecht angestellt.
Ich hoffe jedenfalls das ihr die Klasse haltet, freue mich immer wieder wenn mannschaften aus meiner Heimat, den Osten, die Bundesliga aufmischen.

wo ist Euer Problem? Bei der OZ oder NNN, um mal regionale Zeitungen zu nennen, kann man ohne Zugangsberechtigung nicht zitieren. Werde aber, sobald mal was in der FAZ oder Süddeutschen Zeitung was über Hansa steht auch hier zitieren. Der Sportteil der Bild ist ferner nicht so schlecht, im Vgl. zum Rest der Zeitung und da ich hier häufig die Bild zitiere, können sich andere den Kauf der Zeitung sparen ... und in Hansa investieren ... schlau, oder!?
Außerdem nennt sich dieser Thread "Plauderecke" ... da gehört sowas auch rein!

also ich find es gut, dass didier die bild artikel aus dem sportteil hier rein postet, denn mindestens nen "bisschen wahrheit" hat die bild auch... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#488
07.09.2007 - 20:47 Uhr
Zitat von Didier:
Hansa gewinnt Freundschaftsspiel gegen TSV Kropp mit 8:1

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Rostock%20Testspiel%20Kropp/250191.html

bin grad zurück aus Kropp , und muß sagen , die 1. Hälfte war mit der 2. vom Holstein Spiel vergleichbar .... :grrr da ging nicht wirklich viel aber die 2. Hälfte war aus meiner Sicht recht passabel
Besonders auffällig : Agali , immer anspielbar , sehr guter Ballverteiler und inner 2.HZ wieder mit Pfostentreffer , dafür aber vor der Pause Handelfer verwandelt
Hähnge inner 2. HZ eingewechselt , und sehr stark mit 4 Toren
Orestes , wie gehabt , wer will eigentlich an dem vorbeikommen
Langen inner 2. HZ eingewechselt und sehr gut harmoniert mit Shapo und viel Dampf nach vorn
Rathgeb sehr viel unterwegs (hat der eigetlich ne Pferdelunge?)und gut die Bälle im MF erobert und verteilt
Schied auch sehr viel unterwegs aber ohne Glück in einer schwachen 1. HZ
Cetkovic, da spar ich mir mal lieber so gut wie alles , nur soviel : arrogant , pomadig , zweikampfschwach
Plauderecke II |#489
07.09.2007 - 21:44 Uhr
Habe mir zu dem Testspiel heute auch den Beitrag auf der Hansa-Homepage durchgelesen und kann mir irgend jemand mal erklären, warum Kern heute nicht gespielt hat? Ist er verletzt oder habe ich irgendwie irgendwas versäumt...
Sportliche Grüße stelab63
Plauderecke II |#490
07.09.2007 - 22:08 Uhr
Zitat von stelab63:
Habe mir zu dem Testspiel heute auch den Beitrag auf der Hansa-Homepage durchgelesen und kann mir irgend jemand mal erklären, warum Kern heute nicht gespielt hat? Ist er verletzt oder habe ich irgendwie irgendwas versäumt...
Sportliche Grüße stelab63

er und Rahn haben sich inner 2.Hz nur warm gehalten ;) es war nämlich sche..ekalt , aber um dich zu beruhigen , nach evtl. Verletzung sah es bei beiden nicht aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.