FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#501
10.09.2007 - 12:33 Uhr
Sagt mal, gibts im Internet keine Seite, auf der man die Aufstellungen der schwedischen EM-Qualifikationsspiele sehen kann? Bei kicker.de gibts nur die Torschützen und bei sport1.de ist die Verlinkung totaler Schrott...
Plauderecke II |#502
10.09.2007 - 16:29 Uhr
Prica in der Nationalelf eingewechselt?

Ich sag nix zu seinem Abgang bei uns ... :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#503
13.09.2007 - 11:37 Uhr
Wer kümmert sich eigentlich im moment als Pate um das Hansa forum?

Keine bös gemeint Frage (Lapdogs Prioritäten im zusammenhang mit seiner Krankheit sind mir bekannt) mir kommt es gerade nur so vor als ob unser Forum gerade Führungslos ist.
Siehe 3.Spieltag. immer noch festgepinnt. ;)

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#504
13.09.2007 - 13:15 Uhr
Umfrage Lieblingverein der Deutschen:

Platz 7! Hansa Rostock.

Wer sagts denn!

Quelle: n-tv.de

PS

Ich sag doch, wir gehören zu den Größten!
Plauderecke II |#505
13.09.2007 - 14:16 Uhr
Vielleicht solltest du die Quelle posten ... ;-)

http://www.n-tv.de/846257.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#506
13.09.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von Gustaw:
Umfrage Lieblingverein der Deutschen:

Platz 7! Hansa Rostock.

Wer sagts denn!

Quelle: n-tv.de

PS

Ich sag doch, wir gehören zu den Größten!

Und gleich hinter uns Cottbus???????? :ugly
Also das lässt mich ehrlich gesagt an der Aussagekraft dieser Umfrage zweifeln! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#507
13.09.2007 - 16:43 Uhr
Versuche Sie zu konvertieren. Zur Religion Hansa Rostock. :D :D :D

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mucko am 13.09.2007 um 16:43 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#508
14.09.2007 - 15:40 Uhr
Zitat von Mucko:

Keine bös gemeint Frage (Lapdogs Prioritäten im zusammenhang mit seiner Krankheit sind mir bekannt) mir kommt es gerade nur so vor als ob unser Forum gerade Führungslos ist.

hier die antwort:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/34139/anzeige.html&p=1

Ich werde ohne Komplikationen ca. 10 Tage im KKH sein, danach wird noch entschieden, wie es mit mir weitergeht (Reha oder nicht). Wann ich nun wirklich wiederkomme, ist net abzusehen, gehe aber von ca. 1-2 Monaten aus. Danach werde ich wieder voll als Pate integriert!

In dieser Zeit wird mich Prytz vertreten, was dieser sofort angeboten hat. Vielen Dank!

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#509
14.09.2007 - 16:05 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
Zitat von maxinho85:
Zitat von Mucko:

hier die antwort:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/34139/anzeige.html&p=1

Ich werde ohne Komplikationen ca. 10 Tage im KKH sein, danach wird noch entschieden, wie es mit mir weitergeht (Reha oder nicht). Wann ich nun wirklich wiederkomme, ist net abzusehen, gehe aber von ca. 1-2 Monaten aus. Danach werde ich wieder voll als Pate integriert!

In dieser Zeit wird mich Prytz vertreten, was dieser sofort angeboten hat. Vielen Dank!

Das ist vom 14.07.07 - und nun sind die 2 Monate um. Außerdem führt er in letzter Zeit wieder das Interview der Woche.
Falls er doch noch nicht wieder fit sein sollte, frage ich mich wo ist Prytz ???

vielleicht steigt lapdog heute nach genau 2 monaten wieder genauer ins geschehen als pate ein... ;)

vorgestern abend hat lapdog auf jeden fall seine tipps in deinem thread für die wochenendspiele abgegeben.

prytz hat gestern in seinem skandinavienforum geschrieben...

p.s. schreib wegen dem thread vom 3. spieltag doch einfach denen eine nachricht.

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#510
14.09.2007 - 22:20 Uhr
mal so ne kleine frage!
ich war ende juli im urlaub auf usedom.
logischerweise habe ich auf der fahrt und auch auf der insel die ostseewelle gehört.
auf der rückfahrt ist mir dann nen hammer geiles mix aufgefallen.
im mom sitze ich auch wieder vor meinem laptop und höre enrico ostendorf zu.
weiss einer woher man die mixe bekommt bzw wie man den jungen persönlich erreicht?
ich bin selber DJ, aber was der junge da macht ist der helle wahnsinn.
ich will diese Mixe haben :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.