Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread
16.07.2014 - 19:07 Uhr
01.08.2026 - 23:25 Uhr
Zitat von Thommy_S
Hier nochmal der Link zum Kicktipp Runde zur WM .
Es wäre schön wenn noch einige mitmachen würden.
Alle die in unserem Bundesliga Tippspiel dabei waren habe ich automatisch übernommen.
https://www.kicktipp.de/mrace-fca-tippspiel/
Hier nochmal der Link zum Kicktipp Runde zur WM .
Es wäre schön wenn noch einige mitmachen würden.
Alle die in unserem Bundesliga Tippspiel dabei waren habe ich automatisch übernommen.
https://www.kicktipp.de/mrace-fca-tippspiel/
Jetzt ist unser Tippspiel wieder auf die Bundesliga umgestellt 😏
04.08.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von Luca_1907
Alles klar. Perfekt, danke dir
Zitat von Happosai
In der Regel taucht das virtuelle Ticket, Ende Juli bis Mitte August, spätestens kurz vor der Generalprobe auf. Keine Sorge, bei mir ist auch noch nichts in der App zu sehen. Notfalls kannst du dich immer noch an den FCA wenden.
In der Regel taucht das virtuelle Ticket, Ende Juli bis Mitte August, spätestens kurz vor der Generalprobe auf. Keine Sorge, bei mir ist auch noch nichts in der App zu sehen. Notfalls kannst du dich immer noch an den FCA wenden.

Meine Dauerkarte wurde heute in der App aktiviert. 👍🏻
04.08.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von Happosai
Zitat von Luca_1907
Zitat von Happosai

Hab meine auch bekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.