FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16.07.2014 - 19:07 Uhr
Happy New Year an alle von euch! Möge das Jahr mehr Frieden in der Welt bringen! Bleibt gesund und genießt das Leben! Unserem FCA wünsche ich das nötige Spielglück das in den letzten beiden Spielen fehlte. Viel Glück auch an Manuel Baum, ich bin dankbar, dass er sich zur Verfügung gestellt hat. Er kennt den Verein, die Strukturen und das Team, allemal besser als jetzt eine externe Verlegenheitslösung! Und sympathisch ist MB dazu!
Geht morgen jemand um 11 Uhr zum öffentlichen Training?

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Hab gerade mal geschaut was unsere Spieler im Afrika Cup so machen und da ist mir was kurioses aufgefallen

Tunesien hat mit Aymen Dahmen einen Namensvetter von Finn Dahmen und das auch noch auf der selben Position als TW.

Sollte Finn Dahmen mal wechseln holen wir einfach Aymen Dahmen und brauchen nicht einmal die Trikots ändern smile

Btw. Saad und Gharbi sind trotz langer Überzahl im Elfmeterschießen gegen Mali schon gescheitert

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 04.01.2026 um 11:39 Uhr bearbeitet
Hallo Leute,

ich hab' im Forum der RL Bayern eine statistische Auswertung zur bisherigen Saison vorgenommen. Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch Lust, sie zu lesen. Es handelt sich um den Beitrag #49:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-zur-regionalliga-bayern/thread/forum/364/thread_id/168/page/5

Für Euer morgiges Auswärtsspiel beim FC Bayern München wünsche ich Euch viel Erfolg.

Sportliche Grüße aus dem frostigen Bayerischen Wald
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wir beiden Paten wurden darum gebeten, Spieler-Threats von ehemaligen Spielern zu schließen, da diese ansonsten bei allgemeinen News auf tm.de immer wieder hochgeholt werden (wie in letzter Zeit Pepi, Berisha oder Engels).
Dieser Bitte kommen wir natürlich nach.
Ich werde versuchen, das in den nächsten Tagen sukzessive umzusetzen.

•     •     •

"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Heute Abend kommt was Neues 😉

https://youtube.com/shorts/7HJHvWSBAko?si=33hL7uF43KqxhrpL

https://youtube.com/shorts/Nl0ALvQEu9s?si=seCwPppQpLkKnsb8

https://youtube.com/shorts/Rt0xrhJrxMY?si=735UtekidmErv-yF

•     •     •

Meine Quellen sagen, das es am Kragen Blau sein wird und das Fugger Logo (natürlich) auch die Fuggerfarben enthalten wird (also Gold/Gelb + Blau). Trikot wohl Cremefarben und das FCA Logo + Brustsponsor in Gold/Gelb/Bronze.

Auflage soll wohl auch nur 12.000 sein fürs Erste, aber wer weiß was noch kommt.

Mal schauen ob ich eins ergattern kann und ob es optisch ein Hit ist, dann wird das wieder ein Trikot das den Flur schmücken kann 👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Burgauer_FCA3 am 20.02.2026 um 11:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Burgauer_FCA3
Meine Quellen sagen, das es am Kragen Blau sein wird und das Fugger Logo (natürlich) auch die Fuggerfarben enthalten wird (also Gold/Gelb + Blau). Trikot wohl Cremefarben und das FCA Logo + Brustsponsor in Gold/Gelb/Bronze.

Auflage soll wohl auch nur 12.000 sein fürs Erste, aber wer weiß was noch kommt.

Mal schauen ob ich eins ergattern kann und ob es optisch ein Hit ist, dann wird das wieder ein Trikot das den Flur schmücken kann 👍️

Klingt spannend. Ich bin richtig gespannt, was diesmal kommt.
Da haben wir mit Mizuno einen guten Partner, wenn ich so zurückdenke, an die Zeit davor. 😉

•     •     •

Ohwe gibt ja jetzt schon ne Warteschlange beim Onlineshop
Auf dem Video der Vorstellung finde ich das Spieler Trikot jetzt nicht so schön. Mal schauen wenn ich im Shop bin wie es da wirkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.