Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread
16.07.2014 - 19:07 Uhr
20.02.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Burgauer_FCA3
Auf dem Video der Vorstellung finde ich das Spieler Trikot jetzt nicht so schön. Mal schauen wenn ich im Shop bin wie es da wirkt
Auf dem Video der Vorstellung finde ich das Spieler Trikot jetzt nicht so schön. Mal schauen wenn ich im Shop bin wie es da wirkt
Gibt auf den social Media Kanälen auch Fotos davon wo man sie ein bisschen anders wahrnehmen kann. Ich hatte mir auch ein bisschen was anderes bei den Trikots vorgestellt. Das blaue find ich aber ganz gut geworden. Wird wohl Zeit sich mal ein Torwarttrikot in den Schrank zu hängen.
20.02.2026 - 18:29 Uhr
Weiß nicht, was ihr da nicht gut findet. Ich finds klasse! Hoffentlich kann ich eins ergattern.
20.02.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von hnrt2y
Weiß nicht, was ihr da nicht gut findet. Ich finds klasse! Hoffentlich kann ich eins ergattern.
Ich mag das weiße nicht so gern. Dachte auch dass man ein bisschen mehr mit Gold und Blau spielt. Das blaue ist farblich echt schön geworden aber hätte mich gefreut wenn die Akzente mehr ins goldene und weniger ins bronzene gegangen wären. Das weiße ist find ich ein bisschen fad für meinen Geschmack.
20.02.2026 - 18:58 Uhr
Ich finde beide sehr gelungen. Endlich auch mal ein TW trikot das was hermacht.
Schön finde ich, dass es beide in langarm Ausführung gibt.
Schön finde ich, dass es beide in langarm Ausführung gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schretzsche am 20.02.2026 um 18:59 Uhr bearbeitet
10.03.2026 - 19:50 Uhr
Evtl ein wenig Off Topic, aber was sind eure restlichen Ziele/Erwartungen von oder für diese Saison?
Meiner Meinung nach ist jetzt, aufgrund der komfortablen Position im Mittelfeld der Tabelle die perfekte Situation um mal Spieler reinzubringen, die man evtl in einem Abstiegskampf schwer reinschmeißen kann. Wir haben da wirklich einige Jungs, die überzeugende Ansätze zeigen. Ein Franz Xaver Bleicher mal langsam an unser Mittelfeld ranzuführen, einen Tim Schnitzer ( wie letztes Wochenende) langsam an die Innenverteidigung, einen Oliver Sorg an die Schienen und einen David Dreo an den Sturm, würde mich persönlich sehr interessieren und wäre wrsh auch realistischer als das Ziel "international" für den Rest des Jahres. Auch wenn es aktuell nur noch 4 Punkte auf die Conference League bei 7 Punkten auf die Relegation.
Meiner Meinung nach ist jetzt, aufgrund der komfortablen Position im Mittelfeld der Tabelle die perfekte Situation um mal Spieler reinzubringen, die man evtl in einem Abstiegskampf schwer reinschmeißen kann. Wir haben da wirklich einige Jungs, die überzeugende Ansätze zeigen. Ein Franz Xaver Bleicher mal langsam an unser Mittelfeld ranzuführen, einen Tim Schnitzer ( wie letztes Wochenende) langsam an die Innenverteidigung, einen Oliver Sorg an die Schienen und einen David Dreo an den Sturm, würde mich persönlich sehr interessieren und wäre wrsh auch realistischer als das Ziel "international" für den Rest des Jahres. Auch wenn es aktuell nur noch 4 Punkte auf die Conference League bei 7 Punkten auf die Relegation.
10.03.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Luca_1907
Evtl ein wenig Off Topic, aber was sind eure restlichen Ziele/Erwartungen von oder für diese Saison?
Nachtrag: Ich hab den Abstand zu den Abstiegsplätzen ehrlich gesagt ein wenig komfortabler im Kopf gehabt. Denke, man sollte das erst machen, wenn es wirklich extrem realistisch ist, dass wir nicht mehr absteigen können. Aktuell wohl noch zu früh
24.04.2026 - 00:05 Uhr
Plaudern: sag mal isst unser Basti Nationale jetzt alle Chio Chips selbst?! Junge, junge … als ich den nach dem Krini DFB Halbfinale VfB vs SCF heute gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht. Wie alt ist der Kerle jetzt? Paß auf, Basti. Brehme hat es auch zu lange laufen lassen! Stay healthy, Schweini!
24.04.2026 - 17:47 Uhr
Ich hab mit großer Genugtuung gerade die Einschätzung von Denis Undav über den Schiedsrichter Welz gelesen. Wohlgemerkt, die Aussage von einem Profiteur wie er selbst zugibt.
Niemals, gar nie nicht, würde ich hier im Forum so über einen Schiedsrichter sprechen; ich wäre ja sofort von den Tugendwächtern sanktioniert. Aber der Aussage eines deutschen Nationalspielers in der Presse wird man schon zustimmen dürfen🥳, oder ? Und Undav wird ja wohl nicht gesperrt hier im Forum, wenn's die Tugendwächter auch gerne täten 🙈
Mittlerweile hat sich ja sogar der DFB dazu geäußert; was diesen aber sicher nicht daran hindert diesen Schiedsrichter weiter sein sehr, sehr einträgliches Hobby in gewohnter Weise nachgehen zu lassen. 🙊
Niemals, gar nie nicht, würde ich hier im Forum so über einen Schiedsrichter sprechen; ich wäre ja sofort von den Tugendwächtern sanktioniert. Aber der Aussage eines deutschen Nationalspielers in der Presse wird man schon zustimmen dürfen🥳, oder ? Und Undav wird ja wohl nicht gesperrt hier im Forum, wenn's die Tugendwächter auch gerne täten 🙈
Mittlerweile hat sich ja sogar der DFB dazu geäußert; was diesen aber sicher nicht daran hindert diesen Schiedsrichter weiter sein sehr, sehr einträgliches Hobby in gewohnter Weise nachgehen zu lassen. 🙊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesiger am 24.04.2026 um 17:50 Uhr bearbeitet
03.05.2026 - 08:58 Uhr
Hi Community, seht ihr auch so einen seltsamen „user content“? Uralte oder unwichtige Meldungen von Dani Baier in der Kreisliga … es gibt 100e neuerer und relevanterer Posts! Muss man die Cache löschen oder kann man den Schrott anders aktualisieren?
19.05.2026 - 21:47 Uhr
Nächstes Update findet am 01.06.2026 statt. Es handelt sich um ein Komplettupdate, in dem alle Spieler neu bewertet wird. Falls ihr Ideen und Vorschläge für die Marktwerte unserer Augsburger habt, dann schreibt doch ein paar Zeilen in der Marktwertanalyse:
=> https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_verein_id/167/ma_group/nationalCompetitions
=> https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_verein_id/167/ma_group/nationalCompetitions
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.