Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2621
16.06.2021 - 07:28 Uhr
Hoffentlich ist dieses Thema bald erledigt es nervt nur noch.
Philipp Hofmann [33] |#2622
16.06.2021 - 09:16 Uhr
Selbst wenn Hoffi am Ende der kommenden Saison ablösefrei geht, ist es am Ende günstiger für uns, wenn er bleibt.
Philipp Hofmann [33] |#2623
16.06.2021 - 10:15 Uhr
Bleibt schön beruhigt und atmet mal frei durch, denn der neue HSV-Trainer Tim Walter hat scheinbar schon kommuniziert, dass er Hofmann nicht haben möchte.

Das macht mich, bei dem Hofmann sehr weit oben auf der Wunschliste stand zwar etwas traurig, aber wenn es anstatt des Hofmann-Kaufs eine Kleindienst-Leihe (mit KO) wird, bin ich auch nicht böse drum.

Bei Union bin ich mir nicht sicher, dass die bei euch nicht wegen Hofmann vorsprechen bzw. gleich in die Vollen gehen werden.
Mit Teuchert und Vogelsammer stehen zwei bewegliche MS im Kader der Unioner (Ujah und Abdulahi sehe ich nächste Saison nicht mehr bei Union). Von daher fehlt bei Union noch ein körperlicher MS, der den Ball festmachen kann.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Philipp Hofmann [33] |#2624
16.06.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von fussifuxx
Bleibt schön beruhigt und atmet mal frei durch, denn der neue HSV-Trainer Tim Walter hat scheinbar schon kommuniziert, dass er Hofmann nicht haben möchte.

Das macht mich, bei dem Hofmann sehr weit oben auf der Wunschliste stand zwar etwas traurig, aber wenn es anstatt des Hofmann-Kaufs eine Kleindienst-Leihe (mit KO) wird, bin ich auch nicht böse drum.

Bei Union bin ich mir nicht sicher, dass die bei euch nicht wegen Hofmann vorsprechen bzw. gleich in die Vollen gehen werden.
Mit Teuchert und Vogelsammer stehen zwei bewegliche MS im Kader der Unioner (Ujah und Abdulahi sehe ich nächste Saison nicht mehr bei Union). Von daher fehlt bei Union noch ein körperlicher MS, der den Ball festmachen kann.

Ich glaub rund um den Hofmann-Deal, kann niemand ruhiger sein, als der KSC-Fan...Lächelnd
Ablöse von 2 Mio. - super! Verbleib - super!

Das einzige was nicht passieren sollte ist, dass er kurz vor Saisonstart geht aber das wird Kreuzer zu 100% verhindern. Ich denke es kommt spätestens im Juli die Meldung, dass es eine Deadline gibt, wenn sich bis dato niemand meldet, bleibt er.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Philipp Hofmann [33] |#2625
16.06.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von fussifuxx

Gibt´s dazu irgendeine Quelle außer dem Spekulatius des Abendblatts, dass immer und immer wieder von Anderen aufgewärmt wird?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#2626
17.06.2021 - 06:14 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-hoffen-auf-rabatt-fuer-stuermer-philipp-hofmann-76765374.bild.html

Hoffen auf Rabatt Lachend da hoffe ich mal das Sie lange warten können
Philipp Hofmann [33] |#2627
17.06.2021 - 06:26 Uhr

lächerlich, so langsam reicht es.
der Preis wurde ausgerufen- Bezahlen oder es einfach lassen.
Und dann am Besten den Vertrag verlängern.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Philipp Hofmann [33] |#2628
17.06.2021 - 07:10 Uhr

wir sind doch nicht der Aldi grins sehr gut, OK. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht wieder wochenlang hin und stört die Vorbereitung. Das OK eine deadline gesetzt hat glaube ich bei dieser Summe nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.06.2021 um 07:11 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2629
17.06.2021 - 07:11 Uhr
Zitat von Kaleron

lächerlich, so langsam reicht es.
der Preis wurde ausgerufen- Bezahlen oder es einfach lassen.
Und dann am Besten den Vertrag verlängern.

Der HSV ist so peinlich.....
Sie können ja Hofman fragen ob sie es an seinem Gehalt abziehen dürfen...
Philipp Hofmann [33] |#2630
17.06.2021 - 07:39 Uhr

Ich klick nicht auf die Bild, gibt´s im Artikel auch irgendwelche stichhaltigen Beweise zu der Aussage?

Die Bild führt sehr gerne einen Kleinkrieg gegen den HSV.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.