Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2641
17.06.2021 - 13:01 Uhr
Umsatzsteuer muss eh‘ abgeführt werden smile
wg Deadline: Mir ist nur CE‘s Aussage gegenüber den BNN bekannt, wonach man „bald“ Klarheit haben würde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2642
17.06.2021 - 14:16 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von ebseKa

Zitat von garfi

Zitat von fussifuxx

Ich würde mal sagen, dass das Interesse mittlerweile erkaltet ist. Zumal unser neuer Trainer Tim Walter öffentlich bekundet hat, dass er PH eigentlich gar nicht möchte.

Ich vermute, dass der HSV sich nach anderen Optionen umschaut, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter (Vereine/Spieler). Gerade im Leihbereich sind doch enorm viele Spieler auf dem Markt (Baden Frederiksen, Krmencik, Broja, Kleindienst, Glatzel, Colak, Pavlidis, Frey....)

Ich persönlich fände es schade, wenn es Hofmann nicht wird, könnte aber mit einem Upgrade sehr gut leben.

also ich bin davon überzeugt dass der Wechseln(leider) zustande gekommt. Das von beiden Seiten hart verhandelt wird ist nicht nur legitim, sondern auch Job der Verantwortlichen auf beiden Seiten. Jetzt beginnt aber bald die Vorbereitung und man möchte Planungssicherheit haben. MMn ist bis Ende der Woche der Deckel drauf.

Bei aller sonstigen Kritik an der BILD, im Sportbereich haben sie oft gute Quellen.
Insofern riecht es nach baldigem Abschied.
Meine Glaskugel sagt 1,8 Mio plus irgendwelche (Alibi?-)Boni. Und dann ist das halt so. Wegen 200 000 sollten wir uns keine Hängepartie leisten, die tut dem Team (und der Ersatzsuche) auch nicht gut.
Wenn ich mich irre, würd‘s mich freuen. smile

schön wennn es doch auch normale Posts gibt zu dem Thema , 1,5-2Mio ist in der Zeit und nach 3Jahren 2Liga für uns schon eine Riesen Summe !
für mich sogar eine viel zu hohe Summe, nicht das ihr das nicht verlangen dürft , sondern für uns zu hoch!
die frotzeleien , wir sind nicht bei Aldi , oder plus Mwst , ja sehr witzig , aber ihr geht halt auch nicht zum Autohändler und zahlt den erstbesten Preis , ein wenig verhandeln und feilschen ist immer.
und die Bildzeitung oder Mopo , sitzt nicht mit am Telefon , die spekulieren , und so schwer ist das spekulieren nicht , wenn OK sagt für 2Mio darf er gehen und er ist 4Wochen später immer noch in Karlsruhe , dann will der HSV gerne weniger bezahlen , oder man schreibt Walter will ihn nicht , deshalb ist noch nichts in trockenen Tüchern!
bin gespannt wann OK , die Deadline ausgibt für den Transfer?

Gibt es eine Quelle, dass der Trainer ihn nicht will. Alle hier kennen nur die Vermutung eines Journalisten
Philipp Hofmann [33] |#2643
17.06.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von fussifuxx

Zumal unser neuer Trainer Tim Walter öffentlich bekundet hat, dass er PH eigentlich gar nicht möchte.

Und wo genau hat er das bekundet ?

@fussifuxx möchtest du das jetzt mal endlich belegen ?
Philipp Hofmann [33] |#2644
17.06.2021 - 14:24 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von ebseKa

Zitat von garfi

Zitat von fussifuxx

Ich würde mal sagen, dass das Interesse mittlerweile erkaltet ist. Zumal unser neuer Trainer Tim Walter öffentlich bekundet hat, dass er PH eigentlich gar nicht möchte.

Ich vermute, dass der HSV sich nach anderen Optionen umschaut, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter (Vereine/Spieler). Gerade im Leihbereich sind doch enorm viele Spieler auf dem Markt (Baden Frederiksen, Krmencik, Broja, Kleindienst, Glatzel, Colak, Pavlidis, Frey....)

Ich persönlich fände es schade, wenn es Hofmann nicht wird, könnte aber mit einem Upgrade sehr gut leben.

also ich bin davon überzeugt dass der Wechseln(leider) zustande gekommt. Das von beiden Seiten hart verhandelt wird ist nicht nur legitim, sondern auch Job der Verantwortlichen auf beiden Seiten. Jetzt beginnt aber bald die Vorbereitung und man möchte Planungssicherheit haben. MMn ist bis Ende der Woche der Deckel drauf.

Bei aller sonstigen Kritik an der BILD, im Sportbereich haben sie oft gute Quellen.
Meine Glaskugel sagt 1,8 Mio plus irgendwelche (Alibi?-)Boni. Und dann ist das halt so. Wegen 200 000 sollten wir uns keine Hängepartie leisten, die tut dem Team (und der Ersatzsuche) auch nicht gut.

schön wennn es doch auch normale Posts gibt zu dem Thema , 1,5-2Mio ist in der Zeit und nach 3Jahren 2Liga für uns schon eine Riesen Summe !
für mich sogar eine viel zu hohe Summe, nicht das ihr das nicht verlangen dürft , sondern für uns zu hoch!
die frotzeleien , wir sind nicht bei Aldi , oder plus Mwst , ja sehr witzig , aber ihr geht halt auch nicht zum Autohändler und zahlt den erstbesten Preis , ein wenig verhandeln und feilschen ist immer.
und die Bildzeitung oder Mopo , sitzt nicht mit am Telefon , die spekulieren , und so schwer ist das spekulieren nicht , wenn OK sagt für 2Mio darf er gehen und er ist 4Wochen später immer noch in Karlsruhe , dann will der HSV gerne weniger bezahlen , oder man schreibt Walter will ihn nicht , deshalb ist noch nichts in trockenen Tüchern!

Dein Vereinslogo ist etwas verwirrend. zwinker
Aber für uns seid Ihr immer in guter Erinnerung. Begann doch bei Euch unsere wohl geilste Saison der letzten 20 Jahre für uns so grandios. Für Euch natürlich nicht so, ist nicht abfällig gemeint! Aber Ihr seid für immer mit der Erinnerung an den Start in diese geile Saison verbunden.
Philipp Hofmann [33] |#2645
17.06.2021 - 14:26 Uhr
In der Gerüchteküche wird wieder heftig diskutiert, weil einer einen Beitrag der Bild gepostet hat, dass der HSV einen Rabatt erwartet. Also nichts Neues im Norden. grins

Wenn man sich die Beiträge der roten Unterhosen-Anhänger durchliest, keine Ahnung von den Qualitäten von PH haben und die Ablöse als deutlich zu hoch empfinden. Bescheidener Verein, bescheidene Fans. Ach bin ich froh um S04 und Werder in Liga 2, da wirds der Mittelklasse-Kader des HSV nochmals schwerer haben mit dem Aufstieg. Ein Liga-Dino eben. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 17.06.2021 um 14:27 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2646
17.06.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von tomg

Zitat von ebseKa

Zitat von garfi

Zitat von fussifuxx

Dein Vereinslogo ist etwas verwirrend. zwinker
Aber für uns seid Ihr immer in guter Erinnerung. Begann doch bei Euch unsere wohl geilste Saison der letzten 20 Jahre für uns so grandios. Für Euch natürlich nicht so, ist nicht abfällig gemeint! Aber Ihr seid für immer mit der Erinnerung an den Start in diese geile Saison verbunden.

ja , auch Uphoff kommt aus Burghausen und die Firma seines Vaters ist in direkter Nachbarschaft zu dem Haus meines Vaters .
hab immer die Bälle die Bennj versemmelt hat aus unserem Garten geholt und wieder in ihrem Garten geschmissen!grins
aber es geht ja um Hofmann und nicht um Uphoff obwohl ich den auch gerne bei uns sehen würde !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 17.06.2021 um 14:34 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2647
17.06.2021 - 15:39 Uhr
Drücken wir ihnen doch mal die Daumen, dass sie bald etwas flüssiger sind zwinker

https://www.transfermarkt.de/hsv-hat-anfragen-fur-onana-verkauf-bei-hoher-einstelliger-mio-summe-ndash-reis-soll-kommen/view/news/387451
Philipp Hofmann [33] |#2648
18.06.2021 - 13:32 Uhr
https://www.mopo.de/sport/hsv/kein-kontakt-will-der-hsv-hofmann-doch-nicht-mehr/

Ist das ein Geplänkel hin und her..gehört irgendwie wohl alles zum verhandeln dazu
Philipp Hofmann [33] |#2649
18.06.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von save71
https://www.mopo.de/sport/hsv/kein-kontakt-will-der-hsv-hofmann-doch-nicht-mehr/

Ist das ein Geplänkel hin und her..gehört irgendwie wohl alles zum verhandeln dazu

Ich spüre, dass Hofmann am Ende nicht mehr woanders spielen sondern bei uns. CE hat auch vor Monat im Interview gesagt, dass er glaubt Hofmann bei uns noch ein Jahr weiterspielen. Während im Saison, wenn Hofmann spielt überragend, dann setzt OK und PH gemeinsam endlich ein vernünftiges 4-5 Jahresvertrag verhandeln.

Schönen Tag noch!

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Philipp Hofmann [33] |#2650
18.06.2021 - 14:33 Uhr
Ich glaube mittlerweile auch, dass Hofmann diese Saison noch für uns spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein die geforderte Summe zahlen kann/will und für viel weniger würde ich ihn nicht ziehen lassen. Und wenn CE sagt, dass er mit ihm plant ist das nochmal ein deutliches Indiz dafür, dass PH noch ein Jahr bei uns bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.