Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2611
15.06.2021 - 15:02 Uhr
Wer sagt denn dass wir ohne Hoffmann gegen den Abstieg spielen oder gar absteigen es sind noch genug andere Spieler in der Mannschaft die Fußball spielen können
Philipp Hofmann [33] |#2612
15.06.2021 - 15:02 Uhr
Wer sagt denn dass wir ohne Hoffmann gegen den Abstieg spielen oder gar absteigen es sind noch genug andere Spieler in der Mannschaft die Fußball spielen können
Philipp Hofmann [33] |#2613
15.06.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von Oktoberfest49

Die Möglichkeit besteht, wenn er nicht anständig ersetzt wird. Hofmann war immerhin auch unser Topvorbereiter letzte Saison. Deshalb würde ich Hofmann auch mit 2 Spielern ersetzen, macht die Chance geringer das keiner einschlägt und macht uns u.U. weniger abhängig von einem Spieler. Da wir in den letzten Jahren immer ein glückliches Händchen bei Stürmern hatten vertraue ich auf die handelnden Personen ihn richtig zu ersetzen falls er uns verlässt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#2614
15.06.2021 - 17:47 Uhr
https://www.transfermarkt.de/darmstadts-dursun-wechselt-in-die-turkei-ndash-bis-zu-vier-jahre-vertrag-bei-fenerbahce/view/news/387319

Dursun wechselt in die Türkei.

Ggf. könnte das neue Bewegung bzw. neue Interessenten (Union?, Werder?) für Hofmann bedeuten.
Philipp Hofmann [33] |#2615
15.06.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von DenMan82
https://www.transfermarkt.de/darmstadts-dursun-wechselt-in-die-turkei-ndash-bis-zu-vier-jahre-vertrag-bei-fenerbahce/view/news/387319

Ggf. könnte das neue Bewegung bzw. neue Interessenten (Union?, Werder?) für Hofmann bedeuten.

Hatte ich so vorausgesagt.
Ist mir aber mittlerweile egal. Hofmann hat hier Vertrag. Und so lange keiner die geforderte Summe zahlt bleibt er KSC‘ler. Ich gehe davon aus, dass keiner die Ablöse bezahlen wird
Philipp Hofmann [33] |#2616
15.06.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von DenMan82

Ist mir aber mittlerweile egal. Hofmann hat hier Vertrag. Und so lange keiner die geforderte Summe zahlt bleibt er KSC‘ler. Ich gehe davon aus, dass keiner die Ablöse bezahlen wird

Union ist raus. Die haben Voglsammer geholt. Und Werder kann sich Hofmann niemals leisten. Außerdem sind die doch an Behrens dran. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass er bleibt.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Philipp Hofmann [33] |#2617
15.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Zitat von michimaschi

Zitat von DenMan82

Union ist raus. Die haben Voglsammer geholt. Und Werder kann sich Hofmann niemals leisten. Außerdem sind die doch an Behrens dran. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass er bleibt.

Ich gehe davon aus das Hofmann im Laufe der Woche zum HSV wechselt.
Die sind grade mit van Drongelen und Jung zwei Großverdiener aus Erstligazeiten los geworden und dürften damit Gelder frei haben.
Philipp Hofmann [33] |#2618
15.06.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von Oktoberfest49

Auf jeden Fall funktioniert Hoffmann seit 2 Jahren perfekt beim KSC. Das ist für uns und ihn außergewöhnlich, 2 starke Jahre zu haben. Also wenn das keine Planungsgrundlage ist, dann weiß ich auch nicht. Und ja, er kann sich morgen das Kreuzband reißen. Das kann aber auch jedem anderen passieren, aber er ist auch alles andere als verletzungsanfällig.
Philipp Hofmann [33] |#2619
15.06.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Nur-der-KSC

Zitat von michimaschi

Zitat von DenMan82

Die sind grade mit van Drongelen und Jung zwei Großverdiener aus Erstligazeiten los geworden und dürften damit Gelder frei haben.

Bei dem einen Spieler denke ich ja. Bei Jung wurde der Vertrag aufgelöst. Das heißt ja nicht viel. Wenn wir mit MP den Vertrag auflösen, sparen wir vielleicht so 50000 EURO. Wenn Jung gut verdient hat, dann nimmt der sicherlich auch genug Kohle mit. Ich bin mir nicht sicher ob Union vllt. nicht doch noch Interesse haben könnte. Beim HSV glaube ich nicht, dass es am Geld liegt. Vielleicht ist denen der Betrag einfach nur für Hofmann zu hoch. Bei einem anderen Stürmer legen sie die Summe oder noch was obendrauf hin.
Philipp Hofmann [33] |#2620
16.06.2021 - 06:56 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Nur-der-KSC

Zitat von michimaschi

Zitat von DenMan82

sehe ich genauso; zudem wird der HSV noch am Kostic Transfer mit ca 2m beteiligt; die brauchen DRINGEND einen MS und Dursun ist vom Markt, was OK’s Verhandlungsposition staerkt. Da muss der HSV halt zahlen. Wobei mir trotzdem Hofi’s Verbleib lieber waere.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.