| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
10.08.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von turbine
Wir sind Dank der Klausel wirklich in einer geilen Situation. Interessenten gibt es und er will auch weg. Eine Liga höher. Das ist für mich eindeutig. Nur wir haben null Druck, können warten und ihn erstmal spielen lassen. Erhöht den Druck auf die anderen.
Am Ende wird er gehen und wir sacken 4 Mio ein. Ob wir wirklich einen Ersatz brauchen bei dem System und Djuricin, Batmaz und Gueye sehen wir in der Vorbereitung.
Wir sind Dank der Klausel wirklich in einer geilen Situation. Interessenten gibt es und er will auch weg. Eine Liga höher. Das ist für mich eindeutig. Nur wir haben null Druck, können warten und ihn erstmal spielen lassen. Erhöht den Druck auf die anderen.
Am Ende wird er gehen und wir sacken 4 Mio ein. Ob wir wirklich einen Ersatz brauchen bei dem System und Djuricin, Batmaz und Gueye sehen wir in der Vorbereitung.
Da hast du vollkommen recht. Die Klausel hilft uns ganz klar weiter.
Da es ja mit Pourie sehr schnell gehen kann, wie geschrieben wird, können wir ja auch schon AV`s verpflichten, ohne Kohle für PH einrechnen zu müssen.
10.08.2020 - 21:31 Uhr
Ich halte die hier genannten Summen trotz Klausel für unrealistisch. Am Ende dürften es zwischen 2 und 2,5 Mio. Euro werden.
10.08.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich halte die hier genannten Summen trotz Klausel für unrealistisch. Am Ende dürften es zwischen 2 und 2,5 Mio. Euro werden.
Und ich halte in Anbetracht der Klasse, der Vertragslaufzeit deine aufgerufene Summe für einen schlechten Witz.
Nichts aber auch nichts spricht für deine niedrige Summe.
Da könnte ich mich aufregen, wie msn als KSC Fan sowas postet..
10.08.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
ja, das ist realistisch Ich halte die hier genannten Summen trotz Klausel für unrealistisch. Am Ende dürften es zwischen 2 und 2,5 Mio. Euro werden.
10.08.2020 - 21:42 Uhr
Realistisch ja. Aber die Transferperiode ist noch lang, der KSC pokert zurecht hoch. Vor allem wenn jetzt tatsächlich noch Interessenten aus der Championship mitmischen. Deshalb halte ich auch 3,5-4 Mio. nicht für total abwegig.
10.08.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von 18_KSC_94
ja, das ist realistischIch halte die hier genannten Summen trotz Klausel für unrealistisch. Am Ende dürften es zwischen 2 und 2,5 Mio. Euro werden.
Im besten Fussballer-Alter, mehrfach seine Klasse unter Beweis gestellt, alleine 17 Tore letzte Saison und was für wichtige und gute, 2 Jahre Vertrag und mit dem Gedanken vor Augen, was annähernd gleichwertiger Ersatz kostet.
Das ist nicht realistisch, das wäre fahrlässig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von starbuck11 am 10.08.2020 um 21:52 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Jap, klingt realistisch. Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen.
10.08.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Moetee
Realistisch ja. Aber die Transferperiode ist noch lang, der KSC pokert zurecht hoch. Vor allem wenn jetzt tatsächlich noch Interessenten aus der Championship mitmischen. Deshalb halte ich auch 3,5-4 Mio. nicht für total abwegig.
Ja klar. Wenn es Engländer sind auf jeden Fall. Wenn sie verrückt genug sind und sich auf einen Spieler eingeschossen haben, ist alles möglich. 3,5 Millionen sind dann mal Peanuts. Was da Aufsteiger bekommen, da wird es bei uns jedem durchschnittlichen Erstligisten schwindelig.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/championship-playoffs-teilnehmer-modus-tv-kampf-premier-league-reaktionen/
10.08.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von 18_KSC_94
ja, das ist realistischIch halte die hier genannten Summen trotz Klausel für unrealistisch. Am Ende dürften es zwischen 2 und 2,5 Mio. Euro werden.
Gut, dass Du das nicht entscheidest, da vertraue ich auf das Verhandlungsgeschick von OK. Für 2 - 2,5 Mio würde ich nicht mal zurückrufen, wir verschenken oder verscherbeln doch nichts. Das unmoralische Angebot liegt bei 5 Mio, damit gute 4 Mio bei uns hängen bleiben.
10.08.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Gut, dass Du das nicht entscheidest, da vertraue ich auf das Verhandlungsgeschick von OK. Für 2 - 2,5 Mio würde ich nicht mal zurückrufen, wir verschenken oder verscherbeln doch nichts. Das unmoralische Angebot liegt bei 5 Mio, damit gute 4 Mio bei uns hängen bleiben.
Zitat von TinaToledo
Zitat von 18_KSC_94
Da hast du recht. Unter Wert verkaufen und sich klein machen, das können einige in Perfektion
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland