| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
10.08.2020 - 12:27 Uhr
Union bietet 1,5 Mio Euro.
10.08.2020 - 12:33 Uhr
Weder Union noch Schalke wird in der Lage sein ihn für die aufgerufene Summe zu holen!
... und ob Schalke auch zum jetzigen Zeitpunkt Hofis Traumclub ist sei mal dahingestellt ...
... und ob Schalke auch zum jetzigen Zeitpunkt Hofis Traumclub ist sei mal dahingestellt ...
10.08.2020 - 12:34 Uhr
10.08.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gibt‘s da ne Quelle für?
Wenn ja, fürchte ich dass er gehen wird.
Man wird sich dann mE auf 2 Mio plus x einigen.
10.08.2020 - 12:40 Uhr
1,5 Mio Euro für Pourié fände ich ganz ok.!
10.08.2020 - 12:58 Uhr
10.08.2020 - 13:31 Uhr
Das steht so allerdings nicht in der Berliner Zeitung.
Und Coventry habe ich vor über eine Woche schon gelesen ohne das es dafür dann eine belastbare seriöse Quelle gegeben hätte.
Bislang also nichts konkretes.
Und Coventry habe ich vor über eine Woche schon gelesen ohne das es dafür dann eine belastbare seriöse Quelle gegeben hätte.
10.08.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von KSC3000
Es gibt so viele Interessenten, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann bei uns bleibt. Wäre jetzt schon interessant ob man Gueye tatsächlich als Ersatz sieht oder ob nachverpflichtet würde.
10.08.2020 - 15:15 Uhr
Ich hoffe der KSC bleibt da hart und geht auf Angebote unter 3,5 Mio. + nette Vertragsklauseln beim Weiterverkauf etc. nicht ein.
Da käme dann wenn nur ein englischer Verein überhaupt in Betracht und Coventry wie gesagt kursiert schon länger,aber nur Fan Gebrabbel.
Gueye ist bestimmt hoch motiviert und auch für manches Tor gut,aber ich finde das Risiko eines Hofmann Abgangs eigentlich kaum zu kalkulieren. Der KSC kann froh sein das er ihn hat.
Da käme dann wenn nur ein englischer Verein überhaupt in Betracht und Coventry wie gesagt kursiert schon länger,aber nur Fan Gebrabbel.
Gueye ist bestimmt hoch motiviert und auch für manches Tor gut,aber ich finde das Risiko eines Hofmann Abgangs eigentlich kaum zu kalkulieren. Der KSC kann froh sein das er ihn hat.
10.08.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von KSC3000
Ich hoffe der KSC bleibt da hart und geht auf Angebote unter 3,5 Mio. + nette Vertragsklauseln beim Weiterverkauf etc. nicht ein.
Bei Union wird er sich keinen Gefallen tun.
Da wird wohl Max Kruse gesetzt sein.
Wenn er schlau ist bleibt er bei uns und schießt uns hoch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland