Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#551
10.08.2020 - 12:27 Uhr
Union bietet 1,5 Mio Euro.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#552
10.08.2020 - 12:33 Uhr
Weder Union noch Schalke wird in der Lage sein ihn für die aufgerufene Summe zu holen!
... und ob Schalke auch zum jetzigen Zeitpunkt Hofis Traumclub ist sei mal dahingestellt ...
Philipp Hofmann [33] |#553
10.08.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von glenfiddich

Wo hast du die Quelle her?
Wäre ein guter Witz.
Philipp Hofmann [33] |#554
10.08.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von glenfiddich

Gibt‘s da ne Quelle für?
Wenn ja, fürchte ich dass er gehen wird.
Man wird sich dann mE auf 2 Mio plus x einigen.
Philipp Hofmann [33] |#555
10.08.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von glenfiddich

Wo hast du die Quelle her?
Wäre ein guter Witz.

1,5 Mio Euro für Pourié fände ich ganz ok.!
Philipp Hofmann [33] |#556
10.08.2020 - 12:58 Uhr
https://twitter.com/ZoneEfl/status/1292421555079847939?s=19

Interesse wohl auch in England...
Philipp Hofmann [33] |#557
10.08.2020 - 13:31 Uhr
Das steht so allerdings nicht in der Berliner Zeitung.
Und Coventry habe ich vor über eine Woche schon gelesen ohne das es dafür dann eine belastbare seriöse Quelle gegeben hätte.
Bislang also nichts konkretes.
Philipp Hofmann [33] |#558
10.08.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von KSC3000
Das steht so allerdings nicht in der Berliner Zeitung.
Und Coventry habe ich vor über eine Woche schon gelesen ohne das es dafür dann eine belastbare seriöse Quelle gegeben hätte.
Bislang also nichts konkretes.

Es gibt so viele Interessenten, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann bei uns bleibt. Wäre jetzt schon interessant ob man Gueye tatsächlich als Ersatz sieht oder ob nachverpflichtet würde.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#559
10.08.2020 - 15:15 Uhr
Ich hoffe der KSC bleibt da hart und geht auf Angebote unter 3,5 Mio. + nette Vertragsklauseln beim Weiterverkauf etc. nicht ein.
Da käme dann wenn nur ein englischer Verein überhaupt in Betracht und Coventry wie gesagt kursiert schon länger,aber nur Fan Gebrabbel.

Gueye ist bestimmt hoch motiviert und auch für manches Tor gut,aber ich finde das Risiko eines Hofmann Abgangs eigentlich kaum zu kalkulieren. Der KSC kann froh sein das er ihn hat.
Philipp Hofmann [33] |#560
10.08.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von KSC3000
Ich hoffe der KSC bleibt da hart und geht auf Angebote unter 3,5 Mio. + nette Vertragsklauseln beim Weiterverkauf etc. nicht ein.
Da käme dann wenn nur ein englischer Verein überhaupt in Betracht und Coventry wie gesagt kursiert schon länger,aber nur Fan Gebrabbel.

Gueye ist bestimmt hoch motiviert und auch für manches Tor gut,aber ich finde das Risiko eines Hofmann Abgangs eigentlich kaum zu kalkulieren. Der KSC kann froh sein das er ihn hat.

Bei Union wird er sich keinen Gefallen tun.
Da wird wohl Max Kruse gesetzt sein.
Wenn er schlau ist bleibt er bei uns und schießt uns hoch smile

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.