Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#571
10.08.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von K-S-C

Selbst für unter 5 Mille wäre es zu wenig! Ich würde hart bleiben und unter 7 Mille nichts machen.

Hoffmann ist viel zu Wertvoll ich würde ihn auf unverkäuflich setzen. Ohne ihn steigen wir ab, wer soll dann die Tore machen?

17 Tore vergangende Saison, das war ein Dundee in Höchstform!

Achwas, 12 Millionen. Mindestens! Oder einfach den Bayern anbieten und mit Lewa verrechnen.

Aber 5000-7000 Euro sind wirklich zu wenig, da hast du recht. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass wir ihn unter 3,5 MIO. nicht gehen lassen werden zwinker

Wollten wir uns nicht verjüngern? Lewa sorry aber der ist mir zu alt! Da gebe ich mich voll und ganz mit unsern Hofmann zufrieden.
Philipp Hofmann [33] |#572
10.08.2020 - 19:22 Uhr
Das ist wie mit Messi. Der träumt sein ganzes Leben schon davon, für 500k Jahresgehalt für den KSC aufzulaufen. Doch OK hat ihn abgelehnt, weil er zu alt ist.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Philipp Hofmann [33] |#573
10.08.2020 - 19:35 Uhr
@starback66 : MMn seht gut auf den Punkt gebracht; Hofmann sagte schon vor drei Wochen, dass er gerne in die BL Wechseln würde. Wenn wir auch weiterhin an Spieler mit Wiederverkaufspotential kommen wollen bleibt uns deshalb nichts mMn nichts anders übrig als ihn bei einem guten Angebot gehen zu lassen. ABER: Dann bitte die Prio auf reinvestieren und nicht wieder Schuldenabbau als Maxime damit uns ein weiteres "Übergangsjahr" wie nach den Abgängen von Max und Hennings erspart bleibt

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#574
10.08.2020 - 19:43 Uhr
In der BNN ist jetzt auch vom HSV die Rede...da bitte ich Oli bitte 700 Millionen zu fordern

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#575
10.08.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von garfi
@starback66 : MMn seht gut auf den Punkt gebracht; Hofmann sagte schon vor drei Wochen, dass er gerne in die BL Wechseln würde. Wenn wir auch weiterhin an Spieler mit Wiederverkaufspotential kommen wollen bleibt uns deshalb nichts mMn nichts anders übrig als ihn bei einem guten Angebot gehen zu lassen. ABER: Dann bitte die Prio auf reinvestieren und nicht wieder Schuldenabbau als Maxime damit uns ein weiteres "Übergangsjahr" wie nach den Abgängen von Max und Hennings erspart bleibt

Naja, bei dem Übergangsjahr nach den Verkäufen von Max und Hennings sind wir glaube ich 7er geworden, dass würde ich jetzt auch gerne nehmen
Philipp Hofmann [33] |#576
10.08.2020 - 19:50 Uhr
Hat sich OK schon zu einer Zahl hinreißen lassen? Oder sind die 3,5 Mio. frei erfunden?

•     •     •

KSC
Philipp Hofmann [33] |#577
10.08.2020 - 19:54 Uhr
Zitat von starbuck11
Hat sich OK schon zu einer Zahl hinreißen lassen? Oder sind die 3,5 Mio. frei erfunden?

BNN spricht von einem Marktwert zwischen 3 und 5 Millionen. Und das schon Angebote eingegangen sind, die aber nicht in der Nähe der Schmerzgrenze waren
Philipp Hofmann [33] |#578
10.08.2020 - 19:54 Uhr
Zitat von starbuck11

Wird immer wieder von der BNN genannt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#579
10.08.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Grafinhos2
In der BNN ist jetzt auch vom HSV die Rede...da bitte ich Oli bitte 700 Millionen zu fordern

Auch noch in Ordnung.
Nur Stuttgart würde mir ganz schwer im Magen liegen

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Philipp Hofmann [33] |#580
10.08.2020 - 19:56 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Ja, der HSV zahlt gut; das wäre deshalb wirklich meine Prio1grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.