| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
14.09.2020 - 08:10 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Eins is klar, falls Seymour JETZT noch wechselt muss am nächsten Tag gleich ein Stürmer parat stehen der 10 Treffer beisteuert.
Eins is klar, falls Seymour JETZT noch wechselt muss am nächsten Tag gleich ein Stürmer parat stehen der 10 Treffer beisteuert.
Kann man Pourie zurückholen?
14.09.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero
Bezweifel ich und sehe nicht wie uns das weiterbringen würde.
14.09.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero
Wenn es, wie vorher geschrieben, "nur" um einen 10 Tore Stürmer geht, hätte Pourie diese Lücke füllen können.
Ich will damit ausdrücken, dass PH viel mehr ist als "nur" ein Stürmer, der an seinen Toren gemessen werden sollte.
14.09.2020 - 10:00 Uhr
Zitat von Brother-D
Wenn es, wie vorher geschrieben, "nur" um einen 10 Tore Stürmer geht, hätte Pourie diese Lücke füllen können.
Ich will damit ausdrücken, dass PH viel mehr ist als "nur" ein Stürmer, der an seinen Toren gemessen werden sollte.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero
Wird jetzt ernsthaft wieder dieser Selbstdarsteller gefordert?
Pourié der Goalgetter, der in der letzten Rückrunde für BS 2 Tore gemacht hat
und eine starke Saison vorweisen kann. Und überhaupt, selbst wenn er für 10 Tore gut wäre in Liga 2, was ich nicht glaube, war der doch gar nicht mehr tragbar hier beim KSC. Ich will den Namen hier nicht mehr lesen bis zum nächsten Sommer. Da wird der uns nämlich wieder wochenlang beschäftigen, weil der für Lautern 3 Tore und 2 Assists gemacht hat. In 38 Spielen.
So und nun zu Hoffi:
Bitte bleib!
14.09.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero
Den Pourié, der bisher in seiner Zweitligakarriere genau so viele gelbe Karten wie Scorerpunkte gesammelt hat?
14.09.2020 - 10:21 Uhr
Ich glaube kaum, dass aktuell ein Verein bereit wäre mehr als 2,5 Millionen für ihn auszugeben. Ein Vergleichstransfer wäre Mamba gewesen der für ca. 2 Millionen von Paderborn nach Köln gegangen wäre mit bekanntem Ausgang.
Sportlich ist er viel zu wertvoll für uns. Das Geld wiegt den Fußballerischen Verlust in keinster Weise auf. Ich traue ihm auch dieses Jahr 10 Tore + X zu.
Sportlich ist er viel zu wertvoll für uns. Das Geld wiegt den Fußballerischen Verlust in keinster Weise auf. Ich traue ihm auch dieses Jahr 10 Tore + X zu.
14.09.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero
Klar.
Man kann sich auch selber mit dem Hammer die Fresse polieren bis es blutet,ist ja nicht verboten.
Wenn Pourie in Lautern nicht die Kurve kriegt,kommt er sowieso wieder zurück. Nur jetzt, sollte Hofmann wechseln, wäre er keine Option. Da bräuchte der KSC schon einen besseren Angreifer. Und weil so einer, wenn er überhaupt zu haben sein sollte, ziemlich teuer ist, wird Hofmann schon richtig Geld in die Kasse spülen müßen.
Im Interview nach dem Spiel wirkte er ein bisschen genervt, was viele Gründe haben kann. Wirklich positiv ist das allerdings nie, wenn ein Spieler durch Dinge neben dem Spielfeld abgelenkt wird.
14.09.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von livinglobster
Den Pourié, der bisher in seiner Zweitligakarriere genau so viele gelbe Karten wie Scorerpunkte gesammelt hat?
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero
Wenn er dabei einen auf Walter Frosch machen würde, wär‘s ja ganz okay.
14.09.2020 - 11:59 Uhr
Gehe zu 90% davon aus, dass PH uns verlässt. Er hat die Möglichkeit auf die Bundesliga wohl das letzte mal in seiner Karriere. Würde aus meiner Sicht perfekt zu Union passen.
Es bringt nix ihn zu zwingen sieht man doch bei anderen Spielern auch, kenne keinen Spieler, der weg wollte, nicht durfte und trotzdem noch 100% rausgeholt hat. Man brauch sich keine Illusionen machen.
Wenn man für Ihn 2,5 Millionen bekommt sollte man ihn ziehen lassen!
Mehr kriegen wir im Leben net. Es wäre extrem Schlimm aber so ist das Geschäft nunmal. Als Ersatz hätten wir Gueye ....
Es bringt nix ihn zu zwingen sieht man doch bei anderen Spielern auch, kenne keinen Spieler, der weg wollte, nicht durfte und trotzdem noch 100% rausgeholt hat. Man brauch sich keine Illusionen machen.
Wenn man für Ihn 2,5 Millionen bekommt sollte man ihn ziehen lassen!
Mehr kriegen wir im Leben net. Es wäre extrem Schlimm aber so ist das Geschäft nunmal. Als Ersatz hätten wir Gueye ....
14.09.2020 - 12:18 Uhr
Sehe es ähnlich wie manche Vorredner.
Eine Ablöse von 4 Mio. erachte ich für unrealistisch. Hofmann ist mit 27 Jahren kein Talent mehr und hat seine erste richtig gute Saison in der 2. Liga hinter sich.
Halte aber die Strategie und Aussagen auf der Jahres-PK von OK für richtig.
Allen potenziellen Interessenten sollte damit klar sein, dass wir Hofmann nicht für seinen tatsächlichen Marktwert abgeben werden. Zudem sollten die Vergleiche mit Lewandowski auch Hofmann geschmeichelt haben.
Ich erachte eine fixe Ablöse von ca. 2,5 Mio zzgl. bestimmten Bonizahlungen z.B. bei Klassenerhalt von Union (+500k) für realistisch und sinnvoll.
Damit sollte OK und CE die Kaderlücken sinnvoll schließen können.
An die ein „Abstieg kostet uns mehr als..“ - Fraktion: Keiner garantiert uns, dass wir mit Hofmann nicht absteigen werden bzw. das ein dann (wahrscheinlich) unzufriedener Hofmann ähnliche Werte wird erzielen können.
Eine Ablöse von 4 Mio. erachte ich für unrealistisch. Hofmann ist mit 27 Jahren kein Talent mehr und hat seine erste richtig gute Saison in der 2. Liga hinter sich.
Halte aber die Strategie und Aussagen auf der Jahres-PK von OK für richtig.
Allen potenziellen Interessenten sollte damit klar sein, dass wir Hofmann nicht für seinen tatsächlichen Marktwert abgeben werden. Zudem sollten die Vergleiche mit Lewandowski auch Hofmann geschmeichelt haben.
Ich erachte eine fixe Ablöse von ca. 2,5 Mio zzgl. bestimmten Bonizahlungen z.B. bei Klassenerhalt von Union (+500k) für realistisch und sinnvoll.
Damit sollte OK und CE die Kaderlücken sinnvoll schließen können.
An die ein „Abstieg kostet uns mehr als..“ - Fraktion: Keiner garantiert uns, dass wir mit Hofmann nicht absteigen werden bzw. das ein dann (wahrscheinlich) unzufriedener Hofmann ähnliche Werte wird erzielen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland