| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
16.08.2020 - 10:50 Uhr
Dachte Vertrag verlängert sich nach 6 spielen automatisch
Sollte er gehen verlieren wir nicht nur unseren Garant wir müssen unsere Standards überarbeiten
Gordon und PH weg dann würden wir schon die Wucht verlieren
Sollte er gehen verlieren wir nicht nur unseren Garant wir müssen unsere Standards überarbeiten
Gordon und PH weg dann würden wir schon die Wucht verlieren
16.08.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Vermutung oder hast Du eine Quelle?
Zitat von TinaToledo
Stand vor einigen Tagen zu lesen, dass eine Verlängerung für Hofmann aktuell kein Thema sei.
Stand vor einigen Tagen zu lesen, dass eine Verlängerung für Hofmann aktuell kein Thema sei.
BNN
Er wisse auch noch nicht, was der Verein vorhabe. „Ich habe auch gehört, dass sie mit mir verlängern wollen. Aber seit vier Wochen habe ich dazu nichts mehr gehört“, erklärt Hofmann. Dazu sagt Kreuzer am Montag dieser Zeitung: „Zuletzt hatten wir von Hofmanns Berater die Auskunft, dass eine Verlängerung aktuell nicht infrage komme. Aber wir bleiben auch da dran.“
16.08.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
BNN
Er wisse auch noch nicht, was der Verein vorhabe. „Ich habe auch gehört, dass sie mit mir verlängern wollen. Aber seit vier Wochen habe ich dazu nichts mehr gehört“, erklärt Hofmann. Dazu sagt Kreuzer am Montag dieser Zeitung: „Zuletzt hatten wir von Hofmanns Berater die Auskunft, dass eine Verlängerung aktuell nicht infrage komme. Aber wir bleiben auch da dran.“
Zitat von Schlappedengl
Zitat von TinaToledo
BNN
Aus Sicht Hofmann kann ich das nachvollziehen, er hört sich alles an und hofft auf Liga 1. Für den KSC könnte es nach Transferschluss interessant werden, sofern er auch noch da ist.
Was mich sehr oft stört, sind die Aussagen von verschiedenen Spielern. Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber es hört sich nie so wirklich wertschätzend an. Wie kann ein Hofmann nicht wissen, was der Verein vor hat? Da wäre ich als KSC viel näher dran, damit es hier mindestens heißt, „mich freut das KSC Interesse sehr und wir sind im Austausch“. Ich denke da verschenken wir das ein oder andere und genau das könnte eigentlich ein Pro für den KSC sein. Naja, meine persönliche Meinung ohne Internas zu kennen.
16.08.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von michimaschi
Im Sonntag ist zu lesen, dass GP meint, durch den kollektiven Gehaltsverzicht wäre es eventuell möglich den dringend benötigten LV zu bekommen. Vielleicht sogar vor dem Trainingslager.
Das klingt doch sehr positiv. Dann würde ich unseren Kader als gar nicht so schlecht ansehen.
Generell wäre mir am Liebsten, dass Hofmann verlängern würde. Wir wissen was er kann und er weiß, was er an uns hat
Im Sonntag ist zu lesen, dass GP meint, durch den kollektiven Gehaltsverzicht wäre es eventuell möglich den dringend benötigten LV zu bekommen. Vielleicht sogar vor dem Trainingslager.
Das klingt doch sehr positiv. Dann würde ich unseren Kader als gar nicht so schlecht ansehen.
Generell wäre mir am Liebsten, dass Hofmann verlängern würde. Wir wissen was er kann und er weiß, was er an uns hat
Gehaltsverzicht für neue Spieler....? Sry, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ziel war doch Mindereinnahmen abzufedern.
16.08.2020 - 18:13 Uhr
See new Tweets
Conversation
Alan Nixon
@reluctantnicko
Blackburn, Taking a big interest in big Philipp Hofmann at Karlsruhe. Tall striker who was at Brentford. Will come down to the cost.
12345
So entstehen also Gerüchte über Hofi. Weil Blackburn zwei Stürmer sucht könnte PH einer davon sein falls man sich über die Ablöse einigt
Jo, nach dieser Logik könnte Philipp Max 6 unser neuer LV sein falls sich Reuter und OK über die Ablöse einigen
Conversation
Alan Nixon
@reluctantnicko
Blackburn, Taking a big interest in big Philipp Hofmann at Karlsruhe. Tall striker who was at Brentford. Will come down to the cost.
12345
So entstehen also Gerüchte über Hofi. Weil Blackburn zwei Stürmer sucht könnte PH einer davon sein falls man sich über die Ablöse einigt
Jo, nach dieser Logik könnte Philipp Max 6 unser neuer LV sein falls sich Reuter und OK über die Ablöse einigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.08.2020 um 18:36 Uhr bearbeitet
16.08.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von garfi
See new Tweets
Conversation
Alan Nixon
@reluctantnicko
12345
See new Tweets
Conversation
Alan Nixon
@reluctantnicko
12345

Wie man um den Wildpark hoert ist nicht Blackburn sondern ein anderer englischer Club
16.08.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von TMontana
Wie man um den Wildpark hoert ist nicht Blackburn sondern ein anderer englischer Club
Zitat von garfi
See new Tweets
Conversation
Alan Nixon
@reluctantnicko
12345
See new Tweets
Conversation
Alan Nixon
@reluctantnicko
12345

Nach der Pleite gestern Man City
? Um den Wildpark herum wurde auch mal HSV Interesse an MP signalisiert
28.08.2020 - 07:10 Uhr
10.09.2020 - 15:09 Uhr
Lewandowski bleibt beim KSC !
Oli Kreuzer geht von einem Verbleib des Angreifers aus, schwach würde man nur werden, wenn mit einem Transfer die Hälfte des Gesamtetats zu bestreiten wäre und davon sei man Meilen weit entfernt.
Oli Kreuzer geht von einem Verbleib des Angreifers aus, schwach würde man nur werden, wenn mit einem Transfer die Hälfte des Gesamtetats zu bestreiten wäre und davon sei man Meilen weit entfernt.
10.09.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von KSC3000
Was impliziert, dass es Angebote gibt, oder?
Dann hoffe ich, dass Hofmann bei einem Zwang zu bleiben mental nicht Schaden nimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland