1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

12.06.2013 - 15:11 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#5091
10.12.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Da kommen sie wieder aus allrn Löchern... amüsant augen-zuhalten

Lasst uns das Thema beenden, dem BVB und Pitter alles Gute wünschen und uns lieber um uns kümmern...

Was hier wieder von einigen reininterpretiert wird ist von Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber jedem das seine.

Aber du musst doch zugeben, die Zeitspanne( der ganze Ablauf) ist schon seltzan. Und hat einen Beigeschmack
Peter Stöger [Trainer] |#5092
10.12.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von zettikowski

Zitat von la-vida

Klar wollte der Peter vor dem Schalke Spiel Klarheit haben und hat so seinen Rauswurf erst provoziert.
Spürbar anders Peter ... oder eben nicht.
Und selbst, wenn es so ist: Wer von uns würde nicht so handeln ?

Mir musst du das nicht sagen ... so ist eben das Geschäft.
Sag das doch mal den ganzen Stöger Jüngern ..

Klarheit fordern ist auch legitim.. aber das kann man auch intern machen und nicht bei einer Pressekonferenz rausposaunen und so den Vorstand in ein schlechtes Licht stellen. Laut Wehrle war da nämlich alles klar zwischen ihm und Stöger. Nicht die feine Art ..

dachte er sollte mal endlich auf den Tisch hauen...egal wie man es macht, bleibt wohl immer verkehrt. Und ich nehme ihn die Pressekonferenz beim BVB ab. Hast du die gesehen? Dank ihm glaube ich jetzt auch wieder daran, dass wir ein "richtig, richtig geiler" Verein sind. Auch das er den Anruf in Wien bekam und dann direkt wieder zurück geflogen ist. Ansonsten wäre er der dümmste Planer aller Zeiten, wenn das alles kalkühl gewesen wäre. Aber aus mir spricht nur ein Stöger-Jünger, den ich wirklich auf einem Podest sehe.
Aber ist auch geil, dass er jetzt seinen Rauswurf provoziert haben soll. Alter, ist das hier anstrengend. Und dann war der Abends auch noch auf dieser Gala...trauern soll der und sich eine Auszeit nehmen und keinen anderen Bundesligisten mehr trainieren. Der Trainer hat uns ruiniert...die Vorwürfe werden immer absurder. Aber gut, Schmadtke hatte sich ja auch rauswerfen lassen um endlich Fortuna Düsseldorf zu übernehmen.

Viel Glück Pitter und miste mal den Dortmunder Kader aus. Wir brauchen noch so ein paar Jungs.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
Peter Stöger [Trainer] |#5093
10.12.2017 - 13:51 Uhr
Das war nur ein Scherz
Peter Stöger [Trainer] |#5094
10.12.2017 - 13:57 Uhr
Ging ja schnell mit Stöger und einem neuen Club...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712723/artikel_offiziell_stoeger-wird-bosz-nachfolger.html

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni10 am 10.12.2017 um 13:58 Uhr bearbeitet
Peter Stöger [Trainer] |#5095
10.12.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von Cashflow2000

Da kommen sie wieder aus allrn Löchern... amüsant augen-zuhalten

Lasst uns das Thema beenden, dem BVB und Pitter alles Gute wünschen und uns lieber um uns kümmern...

Was hier wieder von einigen reininterpretiert wird ist von Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber jedem das seine.

Aber du musst doch zugeben, die Zeitspanne( der ganze Ablauf) ist schon seltzan. Und hat einen Beigeschmack

Finde ich nicht. Der Trainer versucht alles um ein positives Ergebnis zu erzielen und möchte klarheit für sich und die Mannschaft. Das er das nach Außen kommuniziert hätte er sich sparen können, aber es gab ja auch keinerlei Reaktion seitens der GEschäftsführung. Ich hätte genau so reagiert und eine Entscheidung intern gefordert.
Dortmund hat ebenso wenig auf Pitter spekuliert wie Pitter auf den BVB. Ich denke er hätte sich jetzt eine Ausszeit genommen, aber bei der Chance war es nur richtig von ihm zuzusagen. Von BVBs Seite war es nur richtig unseren Pitter zu nehmen, der passt wie die Faust aufs Auge.
Weiterhin bin ich mir ziemlich sicher das er bei einem klaren Bekenntnis unsererseits sogar den Umweg über Liga 2 mit uns genommen hätte.
Hätte wäre wenn... heute sind 3 Punkte zu holen... Come on FC
Peter Stöger [Trainer] |#5096
10.12.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von paemdi
Das war nur ein Scherz

Mich wundert hier nichts mehr Zwinkernd
Peter Stöger [Trainer] |#5097
10.12.2017 - 14:04 Uhr
Ich spinn die Zukunft mal weiter. Stöger bekommt den BVB wieder in die Spur und erreicht die CL Plätze. Dortmund ist aber schon mit Nagelsmann einig und hält ihn auch für den größeren Fachmann.
Peter hätte dennoch bewiesen, dass er einen großen Club führen kann. In der Nähe von Wien hat man das auch registriert und außerdem Bedarf im nächsten Sommer. Und da die im Süden einen menschelnden, deutschsprachigen Coach wollen, wird Stöger 2018 Trainer des FC Bayern. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luelle am 10.12.2017 um 14:07 Uhr bearbeitet
Peter Stöger [Trainer] |#5098
10.12.2017 - 14:09 Uhr
Bitte kein Videobeweis in 3 minuten
Falscher Fred Lol
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cashflow2000 am 10.12.2017 um 14:11 Uhr bearbeitet
Peter Stöger [Trainer] |#5099
10.12.2017 - 14:13 Uhr
Also auch wenn Stöger jetzt beim BVB ist, schlägt mein Herz (in Deutschland) immer noch für den FC. Trennungen sind halt immer schmerzhaft, aber dass er wegen eines Jobs beim BVB seine Kündigung provoziert hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dass er jetzt diesen Job annimmt kommt aber wenig überraschend, er ist halt ein absoluter Pragmatiker. Das hat er ja auch als Aktiver bei seinen Wechseln zwischen Rapid und Austria bewiesen.

Seis drum, ich wünsche ihm alles Gute und behalte die vier erfolgreichen Jahre in Erinnerung. Danke Stögsi!

Jetzt wird’s aber Zeit ein paar Ösis zu verpflichten, damit ich weiterhin was zu Schreiben habe. zwinker
Peter Stöger [Trainer] |#5100
10.12.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von ghan12
Diesem Mann könnt ich nie böse sein, er hätte auch schon im Sommer gehen können, hat er aber nicht getan.

Viel Glück beim BVB!

Bin super gespannt was er mit so einem guten Kader reißen kann. Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison die Bayern ärgern kann.

Naja aktuell haben wir ja nur noch eine Rumpftruppe, soviel wie aktuell verletzt ausfallen.
Denke in der Hinrunde wird er nicht mehr soviel bewegen können- dafür ist einfach die Zeit nicht mehr da. Mit einer guten Vorbereitung und der Rückkehr von wichtigen Spielern sollte ab der Rückrunde die Aufholjagd stattfinden.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.