1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

12.06.2013 - 15:11 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#5121
10.12.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von mcfett
Weiß jemand, wie das jetzt vertraglich ist? Kann es sein, dass die Abfindung jetzt wegfällt, wenn er sofort woanders anfängt?
Freue mich für ihn, dass er sofort so einen Job bekommt. Ich glaube übrigens, dass das kein Zufall war. Dafür mache ich aber keinem Vorwürfe.

ohne die Verträge im Detail zu kennen, lässt sich das schwer beantworten. Möglich ist es aber durchaus, da nun der Vertrag zum heutigen Datum aufgelöst wurde, damit Stöger bei der Dortmunder Borussia unterschreiben kann. Ich persönlich tippe darauf, dass der EffZee so um die Ablöse herum kommt. Aber wie gesagt, reiner "soft guess"
Peter Stöger [Trainer] |#5122
10.12.2017 - 18:02 Uhr
Ich würde es Peter Stöger sehr gönnen, aber mmn kann dies nicht gut gehen. So wie Stöger an Lehmann gehalten hat wird er es dann wohl in Dortmund mit Sahin und Schmelzer machen und die beiden sind das Synonym für die Krise beim BVB. Denke nicht, dass Peter für die aktuelle Situation beim BVB der richtige Mann ist.
Peter Stöger [Trainer] |#5123
10.12.2017 - 18:55 Uhr
mörtel pitter sehr clever, rausschmiß provoziert, abfindung erhalten......ein tag später am krankenbett vom co trainter mit dem allmächtigen aki den neuen vertrag ausgehandelt.
ich hätte es auch für 14 tage gemacht, hört sich an, wie eine ***** , die dem freier sagt, ich mach es dir auch für 10,00 €
Peter Stöger [Trainer] |#5124
10.12.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von pepecampo
mörtel pitter sehr clever, rausschmiß provoziert, abfindung erhalten......ein tag später am krankenbett vom co trainter mit dem allmächtigen aki den neuen vertrag ausgehandelt.
ich hätte es auch für 14 tage gemacht, hört sich an, wie eine ***** , die dem freier sagt, ich mach es dir auch für 10,00 €

100%agree clever vom stögi
Peter Stöger [Trainer] |#5125
10.12.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von pepecampo

Danke das du mir den Tag erhellst.... ich wünsche mir das der Thread bald geschlossen wird, es wird immer interessanter hier augen-zuhalten
Peter Stöger [Trainer] |#5126
10.12.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von vanrio
Ich würde es Peter Stöger sehr gönnen, aber mmn kann dies nicht gut gehen. So wie Stöger an Lehmann gehalten hat wird er es dann wohl in Dortmund mit Sahin und Schmelzer machen und die beiden sind das Synonym für die Krise beim BVB. Denke nicht, dass Peter für die aktuelle Situation beim BVB der richtige Mann ist.

Da aber ja schon die Behauptung über Lehmann falsch ist, kann man Peter also viel Erfolg wünschen. =)

Davon ab, dass die Gründe deines Posts korrekt finde, denke ich auch das Peter in Dortmund nicht unbedingt das ist, was der Verein braucht.
Bei der Qualiät des Kaders und Peters Fähigkeiten reicht das aber sicher für ne Vizemeisterschaft.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Peter Stöger [Trainer] |#5127
10.12.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von daumenlutscher
Klingt aber sehr vertraut......der Aki und der Micha....auf der PK....

Die haben ja auch im Sommer schonmal zusammengesessen, waren sich bis gestern also nicht total fremd. zwinker

Abgesehen davon find ich's auch nicht total verwunderlich, dass der Sauerländer Watzke und "Mahlzeit"-Stöger sich da sehr schnell auf 'ner vertrauen persönlichen Ebene begegnen, statt sich erstmal monatelang zu Siezen.
Peter Stöger [Trainer] |#5128
10.12.2017 - 19:23 Uhr
Der böse Stöger nimmt einen Job an, böse böse böse… Als ob es eine Neuigkeit wäre das der BVB schon im Sommer interessiert war, Stöger lehnte aber ab. An weiteren Spekulationen (Unterstellungen) beteilige ich mich nicht.

Danke Pitter! Für vier unglaublich tolle und ruhige Jahre beim FC.
Der Dank gilt übrigens auch Schmadtke, den ich zuletzt oft kritisiert habe. Aber auch er machte ca. 4 Jahre einen sehr guten Job.

In diesem Jahr ist so viel zusammengekommen, es ist einfach unglaublich.
Verletzungen auf wichtigen Positionen (Hector, Risse, Leo…), ein zu dünner Kader (für 3 Wettbewerbe, zu sehen im DM, OM), der Abgang von Modeste wurde unterschätzt, die Defensive nicht mehr stabil. Kommen dann noch fragwürdige, nein lächerliche Schiedsrichter Entscheidungen dazu (Stuttgart, Mainz, Frankfurt), und ständig individuelle Fehler einzelner Spieler, dann ist man schnell vom Himmel (Mai 2017) in der Hölle (fußballerisch) gelandet (Dezember 2017).
Einfach nur der Wahnsinn!

Um es kurz zu halten: Stöger hat sicher nicht alles richtig gemacht (Zoller auf den Außen, festhalten an Lehmann…), aber schon verdammt viel.

Viel Erfolg in Dortmund!

Mach et joot!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Peter Stöger [Trainer] |#5129
10.12.2017 - 21:11 Uhr
Mhhh, was mache ich denn jetzt mit meinen BVB-Aktien. Bin hin und hergerissen.
Peter Stöger [Trainer] |#5130
10.12.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Mhhh, was mache ich denn jetzt mit meinen BVB-Aktien. Bin hin und hergerissen.
Viel schlechter kann der Kurs nicht werden.

Also behalten und hoffen das der Peter Dividende bringt Zwinkernd

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.