SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#541
08.04.2011 - 18:49 Uhr
Tja, da braucht sich dann echt niemand mehr zu wundern, warum Rapid irgendwelche Typen anbetteln muss, dass sie Sportdirektor werden und trotzdem reihenweise Absagen erhält.
Normalerweise müsste es um diesen Posten ja diverse Interessenten geben, aber wer will schon freiwillig mit dem Irren zusammenarbeiten.....?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 08.04.2011 um 18:57 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#542
08.04.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von ocki:
Tja, da braucht sich dann echt niemand mehr zu wundern, warum Rapid irgendwelche Typen anbettelt muss, dass sie Sportdirektor werden und trotzdem reihenweise Absagen erhält.
Normalerweise müsste es um diesen Posten ja diverse Interessenten geben, aber wer will schon freiwillig mit dem Irren zusammenarbeiten.....?
der huub ist ja seit heute frei - das duo hätte schon was. :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#543
08.04.2011 - 19:01 Uhr
pacult zeigt einmal mehr, dass er unter aller sau ist. ich habs schon gesagt, leider ist der falsche aus der sportlichen leitung zurückgetreten. und die gscheiden im verein stärken pacult auch noch den rücken... :rolleyes :angry

Zitat von fl33tStA:
Zu seinem vorübergehend vergrößerten Aufgabenbereich nach dem Abgang von Hörtnagl meint Pacult: "Einer hat mich immer blockiert. Jetzt kann ich mit Spielern reden, wie ich will."

na genau, hörtnagl war der grund, warum pacult bisher nie mit den spielern gesprochen hat... :ugly

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#544
09.04.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat
Laut einem Bericht der "Kleinen Zeitung" hat sich Rapid-Coach Peter Pacult am Donnerstag bei einem Wiener Nobelheurigen mit Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz getroffen.

Einen Tag später wurde Salzburg-Trainer Huub Stevens entlassen.

Auch Unternehmer Hans Schmid und Ex-Kanzler Franz Vranitzky sollen der Unterredung beigewohnt haben.

Gegen einen sensationellen Pacult-Wechsel spricht indes, dass laut diversen Medienberichten Alfred Hörtnagl Favorit auf den Sportchef-Posten bei Red Bull sei.

http://www.laola1.at/429+M5cfa9af9f17.html

vermissen würde ich den peda nicht (mehr). kann mir aber nicht vorstellen, dass RB ihn wirklich haben möchte.

Den Artikel muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen :p

Hörtnagel als Sportdirektor bei den Bullen und Pacult der gestern noch über diesen hergezogen ist, als Stevens Nachfolger. Als RBS Spieler hätte ich jetzt Angstschweiß auf der Stirn :D

Das man bei Rapid auf diesen Eklat reagieren muss steht für mich außer Frage. Hörtnagel hat viel für den Verein geleistet und ist ohne großen Wirbel gegangen. PP hat halt nicht die Courage dies kommentarlos hinzunehmen, aber das ist man ja eh gewöhnt von ihm.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#545
09.04.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Conch87:

Ist angeblich nicht ganz richtig was die Kleine da schreibt ;)
http://kurier.at/sport/fussball/2088793.php

PP nach Leipzig könnt ich mir ganz gut vorstellen war ja schon mal Trainer von Dynamo. Ihm ist Ost-Germanien nicht ganz unbekannt.

Aber schon klar das dieKleine vor dem Match gegen Sturm bissl Zunder rein bringen will.

Hier nochmal ein Bericht aus Leipzig zu dem Thema: http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/trainer-nachfolge-bei-rb-leipzig-geklaert-wien-coach-peter-pacult-soll-tomas-oral-beerben/r-rb-leipzig-a-83320.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#546
09.04.2011 - 17:29 Uhr
hey, vl kennen mich noch n paar user hier ;)
die frohe botschaft von heute veranlasst mich auch mal wieder zu posten!

rapid vl wieder mit nem trainer der 1. vernünftig mit spielern kommunizieren kann und 2. emotional nicht wie ein 3-jähriger reagiert. i-wann hätte er sicher auch noch steffen verkrault... :rolleyes

ich werd den pezi jedenfalls net vermissen :ugly

•     •     •

|-----------------------------------------------------------------------------|
|------Atlético Madrid - SK RAPID WIEN - Inter Mailand-------|
|-----------------------------------------------------------------------------|
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#547
09.04.2011 - 17:39 Uhr
auch eine möglichkeit einen direkten EL-Konkurrenten zu schwächen bzw für verwirrung zu stiften...

zu PP, tschüss war schön und oft auch weniger schön mit dir, für etwas kleingeld darfst auch sofort gehn

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#548
09.04.2011 - 19:32 Uhr
Hahaha und Stevens wird Pacult beerben, dass hatte ich schon einmal gepostet :D , aber jz im ernst wer soll statt Pacult kommen ?!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#549
09.04.2011 - 20:04 Uhr
Also meiner Meinung nach ist Pacult ein super Trainer und hat viel für Rapid und den österreichischen Fußball getan :)

Wenn er jetzt nach Leipzig gehen will um ein bisschen mehr Kohle zu scheffeln dann ist das aber verständlich, schließlich läufts für ihn bei Rapid derzeit nicht so gut und in Deutschland war er ja schon beschäftigt.

Übrigens würde Rapid wahrscheinlich auch eine Ablöse kassieren...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 09.04.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#550
09.04.2011 - 20:23 Uhr
pacult nach leipzig? könnt ihn gerne schon heute haben.

im gegenzug soll der ali wieder bei rapid anheuern. ich denke, dass sein abgang ausschließlich mit pacult zu tun hat - würde ich gar nicht mal so unrealistisch finden. im fußball geht`s ja schnell. als trainer würde sich herzog anbieten. das duo wäre schon fein.

das mit der ablöse ist schon richtig. pacult hat noch vertrag bis sommer 2012 und RB kann einen haufen geld auf den tisch legen, jedoch vergisst man, dass man 1.) für einen trainer nicht viel bekommt und 2.) pacult bei uns alles andere als umunstritten ist, sodass dies wohl wieder die ablöse drückt.

mit 100 oder gar 200 k können wir schon zufrieden sein, mMn.

auf jeden fall eine schöne nachricht, wenn es tatsächlich so kommen sollte.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.