SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#431
27.06.2010 - 13:00 Uhr
Das ist herrlich - in der ÖSTERREICH nehm ich an, oder?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#432
27.06.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von ocki:
Das 4-4-3- System - der Traum eines jeden Rapidlers....... :D

Ist das echt so abgedruckt in der Zeitung?

jaja, mit fescher Grafik - dann ist's noch leichter ersichtlich :cool

Dass ne Grafik auch noch dabei ist, ist dann schon mehr als köstlich! :D
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#433
18.07.2010 - 17:14 Uhr
Falls man wieder mal Meister werden will, wäre es sicher nicht schlecht mal darüber nach zu denken einen richtigen Trainer zu holen.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#434
18.07.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Andi_Dober:
Falls man wieder mal Meister werden will, wäre es sicher nicht schlecht mal darüber nach zu denken einen richtigen Trainer zu holen.

stimmt, pacult ist ein totaler luschen-trainer. er hat uns ja nur von einem abstiegsplatz auf einen europacup platz gefuehrt, ist meister geworden, hat uns zwei mal unter die top 3 gebracht, uns in die EL gefuehrt und zahlreichen talenten die chance gegeben sich zu beweisen, fast alle zahlten das vertrauen mit guten leistungen zurueck. :rolleyes :ugly

ausserdem frage ich mich, was manche hier erwarten, in unserer liga gibt es nun mal ein team, das ganz andere moeglichkeiten hat als wir.

auch wenn das spiel heute schlecht war, aber wegen einem spiel stellt man mmn nicht den trainer in frage...

also abwarten und tee trinken... ;)

Etwas hast noch vergessen zum schreiben:

PRO Peter Pacult! :cool
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#435
20.07.2010 - 14:25 Uhr
Ich hinterfrage nicht die Qualitäten des Peter P. nur seine Entscheidungen. Nehmen wir den Fall Payer. Er läßt Hedl spielen der vielleicht die letzte Saison spielt und demontiert zugleich Erzrapidler Helge Payer. Der mit 29 vielleicht den Klub wechselt und seine Chance in der NT verliert. Ich wette da ist etwas vorgefallen und Pacult ist gekränkt und läßt Helge nicht spielen. Da kann ich so manchen Präsidenten verstehen der bei den Aufstellungen mit mischt. Payer ist länger Rapidler als Pacult es je sein wird.

Er holt Spieler wie Hinum, Nuhiu oder Konrad. Das sollen Rapidler sein? Bei weitem nicht. Boskovic wurde nicht gleichwertig ersetzt. Warum hat man sich nicht um Maierhofer bemüht? Ein Leihgeschäft wäre möglich gewesen oder Lavric. Der war nicht schlecht bei Sturm.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#436
20.07.2010 - 16:45 Uhr
Du magst recht haben, aber für mich und viele Rapidler ist Payer der Bessere. Sicher Pacult trainiert tagtäglich mit den Spielern und hat bestimmt einen besseren Einblick. Trotzdem finde ich es sensationell wie Helge sich nach seiner Verletzung zurückgekämpft hat. Das Problem ist Payer ist einfach zu stark für einen Zweiergoalie. Ein Dilemma das schwer zu lösen ist. Nehmen wir nur folgendes an:

Helge findet einen Klub bis Ende der Wechselfrist. Dann bliebt Königshofer.

Hedl verletzt sich. Payer ist weg. Spielt dann Königshofer?

Königshofer geht weg weil Pacult damit rechnet dass Payer bleibt. Er bleibt bis zur Winterpause, dann geht Payer. Wieder das gleiche Problem. Hedl und Königshofer. Das wäre mir zu unsicher.

Ein weiteres Problem:
Bei Torhütern kann nicht ständig gewechselt werden. Hedl verletzt sich(und ich gebe zu Bedenken dass in den letzten Jahren immer irgendein Goalie verletzt war)dann spielt Payer tadellos. Was macht Pacult wenn Hedl wieder fit ist. Helge kann nicht mal durch Leistung überzeugen weil Pacult sicher nicht mittendrin den Goalie wechselt.

Die einfachste Lösung:
Payer spielt wieder. Hedl ist die Nummer zwei.

Tut mir leid. Aber perspektivisch gesehen wäre es klüger Payer spielen zu lassen. Hedl ist mir zu instabil. Wenn er einen Fehler macht ist komplett verunsichert. Bin gespannt wie das ausgeht.

Ich hätte es so gemacht:
Payer fängt an. Spielt er gut bleibt er drinnen, spielt er schlecht ist Hedl die Nr.1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homerbundy am 20.07.2010 um 16:48 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#437
20.07.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von __scarecrow:
Raus mit Pacult; Hedl einem Payer vorzuziehen ist doch lächerlich. Hedl ist Pensionist und Payer Nationalteamanwärter. Hedl war nie ein souvärener Goalie, die letzte Saison ausgenommen, und da gabs eigentlich nie viel zu halten. Bei einem Payer hab ich, immer wenns brenzlig worden is, noch das Gefühl ghabt dass den da Helge schon rausfischen wird, beim Hedl bleibt mir nur zu hoffen, dass da Stürmer stolpert und auf da Goschn landet, das wars dann aba auch scho wieda...

Und wenn die Differenzen zwischen Pacult und Payer wirklich so groß sein sollten, dann bleibt nur eine Lösung: Königshofer.

Gegen den Präpotenzler Pacult.

Ja wirklich! Du hast sowas von recht, was erlaubt sich der Peda??!??! Ich meine, der Helge hält wirklich wie ein 1er vorallem damals in Mattersburg und gegen Kapfenberg im Frühjahr das waren solche Glanzleistungen, ich meine welcher andere Goalie hätte denn den gegnerischen Stürmern den Ball so frei serviert?! Das kann nur unser Helge! Auch sein perfektes und konstantes an den Flankenvorbeifliegen einfach traumhaft! Der Mundi is eh nur ein alter hund der gehört ins Altersheim, egal das er spiele fast im alleingang gewonnen hat (gegen Ried) oder einfach 1000 mal mehr ruhe austrahlt als es Payer je machen wird...

Aber das allerbeste ist ja die Persönlichkeit von HP24!!! Ich meine durch seine Habschis im Verein glauben das man keine leistung mehr zeigen muss, weil man eh der Helge Payer ist und man sowieso spielt und man eh mehr macht hat als der Trainer der sich nie trauen würde einem abzumontieren. Herumzuweinen wie sehr einem sein Tiger-Trainer abgeht anstatt mal leistung zu zeigen DAS ist ein Weltklasse-Torhüter!

Ich mein was denkt sich der Postler denn überhaupt?!? Hat ihm keiner erzählt das der Helge spielen muss weil er der HP24 ist? Weils halt so ist, weil er eben die Habschis im Verein bzw. im Team hat... Am besten wir sägen den Postler ab und machen Hofmann und Payer zu Spielertrainern!

Ich bin ganz ehrlich einen Hedl reinzutun ist das beste was Peter Pacult hätte machen können, denn Payer hat seitdem er Macho verdängt hatte, das gefühl der Pate von Hütteldorf zu sein und hat sich auch so benommen leider hat er das Spiel durch Freunde im Team und im Verein selbst vieeeeel zu lang durchgebracht.

Wenn er jetzt anfängt zu beißen und zu zwicken einfach zu Kämpfen und sich durch Leistungen wieder nach vorne bringt, kann er gern wieder im Tor spielen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 20.07.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#438
20.07.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von __scarecrow:
Raus mit Pacult; Hedl einem Payer vorzuziehen ist doch lächerlich. Hedl ist Pensionist und Payer Nationalteamanwärter. Hedl war nie ein souvärener Goalie, die letzte Saison ausgenommen, und da gabs eigentlich nie viel zu halten. Bei einem Payer hab ich, immer wenns brenzlig worden is, noch das Gefühl ghabt dass den da Helge schon rausfischen wird, beim Hedl bleibt mir nur zu hoffen, dass da Stürmer stolpert und auf da Goschn landet, das wars dann aba auch scho wieda...

Und wenn die Differenzen zwischen Pacult und Payer wirklich so groß sein sollten, dann bleibt nur eine Lösung: Königshofer.

Gegen den Präpotenzler Pacult.

Wie hast du reagiert wo wir letzte Saison in Kapfenberg das 2-2 in der letztn Minute kassiert ham? Würd mi nur so interessieren ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 20.07.2010 um 19:08 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#439
27.07.2010 - 11:31 Uhr
nachdem schlechten start stellt sich da peter hin und sagt:"wir haben uns schlecht verstärkt." frag mich nur wer solche spieler wie hinu,konrad,nuhiu geholt hat? sicher nicht hörtnagl alleine. der übt schon mal für die entlassungsrede damit er allen die schuld geben kann. Pacult, schön langsam raus und geld herrichten für foda.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#440
27.07.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von Homerbundy:
der übt schon mal für die entlassungsrede damit er allen die schuld geben kann. Pacult, schön langsam raus und geld herrichten für foda.

Davon träumst du aber auch nur oder xD Foda nach Wien? Never ;)...außerdem hat er nur ne Ausstiegsklausel für Deutschland meines Wissens...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.