SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#381
10.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von pichl:
http://www.sportnet.at/wo_san_se_angrennt__pacult_flippt_aus.urla

Viel Spaß :ugly :rolleyes

Zitat
Wo sandn sie ogrennt

Bist deppert, der Pacult ist beinand :o

Hab mas jetzt 3 mal angehört, einfach unglaublich was der Pacult da abzieht und wie er die Journalisten anstenkert :/: :o

bin dafür dass das endlich mal konsequenzen hat.das ist nicht mehr feierlich was er da abzieht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 10.05.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#382
10.05.2010 - 12:47 Uhr
er is ein sehr anstrengender trainer eventuell mit so manchen gravierenden probs, er ist und bleibt aber der erfolgreichste rapidtrainer seit langer zeit. und so lange er solche sachen gegenüber journalisten und nicht dem edlinger oder ali macht, wird er es noch länger bleiben
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#383
10.05.2010 - 12:57 Uhr
Das ist doch nicht mehr tragbar. Er macht sportlich einen sehr guten Job (wobei es da ja auch Zweifel gibt, ob das nicht mehr die Kombination Hofmann und Rapid-Geist ist, die das macht), aber das is so daneben.

Super finde ich v.a. die Doppelmoral. Wenn Lukse, Dober, Gartler oder irgendein Amateur mal ein Bier zu viel trinken wird das immer von ihm selbst thematisiert (klar, ist auch nicht profihaft, von den Jungs) und selber dann so danieder. Allein, dass Shoukry die PK abbrechen muss :rolleyes

Außerdem: Man hat 4:1 gewonnen, es wär nicht mal untypisch für Rapid, wenn sie die Woche die Meisterschaft holen, wo ist sein Problem?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#384
10.05.2010 - 14:10 Uhr
jaja, der peda, so kennt man ihn! aus einer mücke einen elefanten machen. auch für einen grün-weißen ist das nicht mehr schön anzusehen aber solange er erfolg mit dem verein hat ist's mir wuascht.

man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er sich immer vor der mannschaft / verein / verantwortlichen stellt! natürlich gibt es hin und wieder gerüchte und falsche aussagen - die man mMn auch nicht immer drauf eingehen sollte - aber im grunde stellt er sich immer hinter diesen personen! die wortwahl ist aber selbstverständlich nicht zu entschuldigen. ein gewisser respekt zwischen trainer und den medien sollte schon vorhanden sein! in deutschland wäre er schon längst aufgschmissn.

ps.: der peda würde eig., gut zu den violetten passen! warum? naja, PP ist schon paranoid, so wie einige violette hier auf tm.at! :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#385
10.05.2010 - 18:43 Uhr
Ich habs erst jetzt gesehn, das ist ja wieder mal Proleten Peda pur! :o :D

Ich sehs nicht so eng, er sagt halt gerade aus was er denkt. Natürlich ist das Wie nicht grade super, aber so ist er halt nunmal. Wenigstens verstellt er sich nicht in der Öffentlichkeit.

Wie gesagt, das Wie find ich jetzt nicht gut, aber dafür gibts Unterhaltung pur. Pacult Interviews sind einfach Kult, und in einigen Jahren/Jahrzehnten wird man auf diese Interviews mit einem Lächeln zurückblicken. Wohl auch die betroffenen Journalisten. ;)

edit: Was war eigentlich der genaue Grund, das er so ausgezuckt ist?

edit2: Und mit welchem Journalisten hat er da eigentlich gesprochen bzw. von welchem Medium war der Journalist?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 10.05.2010 um 18:50 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#386
10.05.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von angel_dust:
er is ein sehr anstrengender trainer eventuell mit so manchen gravierenden probs, er ist und bleibt aber der erfolgreichste rapidtrainer seit langer zeit. und so lange er solche sachen gegenüber journalisten und nicht dem edlinger oder ali macht, wird er es noch länger bleiben

da wär ich mir gar nicht so sicher. was ich gehört hab, hat sich das präsidium zu der sache heut schon unterhalten.

Zitat von D3ftone:
Vielleicht wollt er sich nur den netten Grüßen des Rapid Anhangs anschließen? :p

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2010_05_09_Rapid_Sturm_22.jpg

das war einfach nur unglaublich peinlich, ich hab mich im stadion gestern geniert! kann mir aber nicht vorstellen, dass es da konsequenzen geben wird... :angry

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#387
10.05.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von ruediger:
das war einfach nur unglaublich peinlich, ich hab mich im stadion gestern geniert! kann mir aber nicht vorstellen, dass es da konsequenzen geben wird... :angry

Wird eh keine geben ;)
Die Choreo von der Ost war gestern nicht schlecht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 10.05.2010 um 20:00 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#388
10.05.2010 - 20:12 Uhr
Zu Pacult: Habs grad nochmal ghört. Herrlich, es wird jedes mal lustiger. Muss mal auf eine seiner PKs gehen :D

Zum Plakat: Ja, nicht die feine englische, aber das ist man ja auch schon gewohnt, nicht nur von Rapid-Anhängern. Finde aber, dass der Titel für das beste Muttertags-Transparent dieses mal an die Austria geht:
http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?h=305&w=385&miid=9e780895-d76c-442b-b829-dac4216761e5
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#389
10.05.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von D3ftone:
Vielleicht wollt er sich nur den netten Grüßen des Rapid Anhangs anschließen? :p

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches/2010_05_09_Rapid_Sturm_22.jpg

haha, wahnsinn :D

•     •     •

CMBCK?
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#390
10.05.2010 - 21:11 Uhr
Stark war ja gestern auch, dass die Mannschaft mit den Betreuern nachher die Runde gegangen ist um sich zu verabschieden. Während der Rest die Welle gemacht hat, hat Pacult den Rasen gerichtet :D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.