VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#1321
13.05.2014 - 00:29 Uhr
Oder so. :D

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Peter Neururer [Trainer] |#1322
13.05.2014 - 00:32 Uhr
Zitat von wadilein:
Oder man ist sich einig, dass PN gehen muss und die diskutieren mögliche Kandidaten, die ihn ersetzen könnten.
Oder vielleicht hat Hochstätter sogar schon einen in der Hinterhand und der kommt jetzt schnell aus Sonstwo hergedüst.

Nachts, quasi direkt nachdem man PN gefeuert hat. Glaub ich eher nicht ;)

Man wird sich wohl bis morgen gedulden müssen, da kann man jetzt noch so viel spekulieren - erfahren wird man heute nichts mehr.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Peter Neururer [Trainer] |#1323
13.05.2014 - 00:38 Uhr
Oder sie machen so eine Koks und ***** n Party wie im Strombergfilm
Peter Neururer [Trainer] |#1324
13.05.2014 - 00:48 Uhr
ich habe das doofe Gefühl,das uns PN doch noch minstens 5-6 Spieltage erhalten bleibt :rolleyes und dann beginnt das Kaos von neuen :ugly

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 13.05.2014 um 01:05 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1325
13.05.2014 - 01:43 Uhr
Mir schwebt gerade ein anderes Szenario durch den Kopf, im Stadionheft konnte man lesen das Reis seinen A-Schein macht zusammen mit dem Hubschrauber.

Jetzt mal über die Wiese gedacht was wäre wenn Reis / Neururer eine Doppelspitze alà Lewandowski / Hyypiä bilden und Reis während er als Teammanager fungiert seine Lizenz macht um den Haufen zur nächsten Saison endgültig zu übernehmen.

Irgendwie hab ich es im Urin das so eine halbgare Nummer rauskommt bei den Gesprächen. Neururer müsste man nicht abfinden, bliebe ja erstmal Trainer - Reis würde über die Saison an die 2 Liga rangeführt und kann nebenher den Schein machen.

0€ Abfindung
0€ Zusatzgehalt zwecks neuem Trainer

Wosz zurück zur U23, Heinemann & Maltritz übernehmen die Jugend ???

Denkbar oder ?

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Peter Neururer [Trainer] |#1326
13.05.2014 - 01:54 Uhr
Zitat von True Blue:
Mir schwebt gerade ein anderes Szenario durch den Kopf, im Stadionheft konnte man lesen das Reis seinen A-Schein macht zusammen mit dem Hubschrauber.

Jetzt mal über die Wiese gedacht was wäre wenn Reis / Neururer eine Doppelspitze alà Lewandowski / Hyypiä bilden und Reis während er als Teammanager fungiert seine Lizenz macht um den Haufen zur nächsten Saison endgültig zu übernehmen.

Irgendwie hab ich es im Urin das so eine halbgare Nummer raus kommt bei den Gesprächen. Neururer müsste man nicht abfinden, bliebe ja erstmal Trainer - Reis würde über die Saison an die 2 Liga rangeführt und kann nebenher den Schein machen.

0€ Abfindung
0€ Zusatzgehalt zwecks neuem Trainer

Wosz zurück zur U23, Heinemann & Maltritz übernehmen die Jugend ???

Denkbar oder ?

Puh..wär natürlich eine Absolute Notlösung. Aber es gibt nen paar punkte meines Erachtens die dagegen sprechen.

1. ich glaube wirklich nicht das Wosz sich weiter wie nen "Mensch ärger dich nicht " Hütchen immer wieder versetzen lässt ( Sie haben ihm quasi ja das Vertrauen abgesprochen) ...deshalb eher undenkbar

2. Noch weniger glaube ich, das Peter Neururer sich einen gleich berechtigten "Trainer" An seine Seite stellen lässt. PN is nen absoluter Macht-Mensch und wird so was ,zu einer großen Wahrscheinlichkeit nicht mit sich machen lassen. Eher fangen Pferde an zu fliegen.....

Guter Grundgedanke "true" aber nicht bei uns umsetzbar denke ich.....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 13.05.2014 um 02:04 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1327
13.05.2014 - 02:02 Uhr
ich gehe davon aus,trotz der wo ich dachte guten "insider", das PN wie gehabt Cheftrainer bleibt, und ihm einfach gesagt wird das er dies und das einfach ändern muss,damit er es dem Vorstand und den Fans recht macht und Erfolgreicher ist

... Und dann müssen wir gucken wie es läuft.Ich bin auch lange schon nicht mehr PRO Pedda...denke aber, wenn es so kommen sollte,sollten wir nicht mit einer Negativen Grund Einstellung/Gedanken in die neue Saison gehen, und die 11 Mannen PLUS Trainer Team erst mal machen lassen.
Egal was wir denken,wie schwer es uns fällt und was wir wollen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 13.05.2014 um 02:03 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1328
13.05.2014 - 05:05 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
ich gehe davon aus,trotz der wo ich dachte guten "insider", das PN wie gehabt Cheftrainer bleibt, und ihm einfach gesagt wird das er dies und das einfach ändern muss,damit er es dem Vorstand und den Fans recht macht und Erfolgreicher ist

... Und dann müssen wir gucken wie es läuft.Ich bin auch lange schon nicht mehr PRO Pedda...denke aber, wenn es so kommen sollte,sollten wir nicht mit einer Negativen Grund Einstellung/Gedanken in die neue Saison gehen, und die 11 Mannen PLUS Trainer Team erst mal machen lassen.
Egal was wir denken,wie schwer es uns fällt und was wir wollen!

Hinter dem Team steht doch sowieso hoffentlich jeder. Dennoch wäre pn im nächsten Jahr für mich kaum mehr zu ertragen. Wie ein Trainer innerhalb eines Jahres komplett seine Meinung bzgl des Teams ändern kann und damit prinzipiell erstma seine Inkompetenz offenbart ohne dass dies wirklich Thema in den Medien wird bleibt mir ein Rätsel. In meinen Augen geht es kaum deutlicher zu zeigen, dass es a) an Kompetenz mangelt und b) er nur sich und seine "Macht" im Auge hat. Lieber sämtliche Spieler als pfeifen darstellen als Fehler eingestehn, ich mein was sollen denn die verbleibenden Spieler denken wenn nächstes Jahr wieder Parolen ala wir können jeder schlagen denken!?

Leider läuft es ja anscheinend gerade darauf raus. Naja Daumen drücken und hoffen das ein Wunder geschieht und wir ihn morgen doch los sind!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Peter Neururer [Trainer] |#1329
13.05.2014 - 06:22 Uhr
Bei den Nachrichten von Radio Bochum hat man gesagt dass der VfL auch in der nächsten Saison mit Peter neururer als Trainer plant.
Peter Neururer [Trainer] |#1330
13.05.2014 - 06:27 Uhr
Zitat von BochumerJunge1848:
Bei den Nachrichten von Radio Bochum hat man gesagt dass der VfL auch in der nächsten Saison mit Peter neururer als Trainer plant.

Ja! Weisser Rauch über dem Ruhrstadion. Peter der Große darf weiter machen. Endlich kann beruhigt weiterleben.

:ugly

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.