VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#1331
13.05.2014 - 06:34 Uhr
Och nöö... und ich hab mich richtig aufs aufstehen gefreut. :/:

Okay, Günther sieht es als wahrscheinlich an, es gibt aber noch keine offizielle Bestätigung.

http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2014/05/13/article/der-aufsichtsrat-des-vfl-bochum-scheint-weiter-hinter-seinem-trainer-peter-neururer-zu-stehen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 13.05.2014 um 06:38 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1332
13.05.2014 - 07:06 Uhr
Schon toll, wie einem der Verein zwei Tage nach Saisonende schon jetzt bereits jeglichen Spaß an der neuen Spielzeit sofort im Keim erstickt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#1333
13.05.2014 - 07:20 Uhr
Vielleicht haben die Gegner ja Zugeständnisse erreicht: Schluss mit TV, einen PR Berater wegen popeln und unerträglichem Geschwafel) und enen sportlichen Berater hinzuziehen (Aufstellung, Taktik).

Neururer ist aus sportlicher Sicht ein Pflegefall.
Peter Neururer [Trainer] |#1334
13.05.2014 - 07:28 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Zitat von BochumerJunge1848:
Bei den Nachrichten von Radio Bochum hat man gesagt dass der VfL auch in der nächsten Saison mit Peter neururer als Trainer plant.

Ja! Weisser Rauch über dem Ruhrstadion. Peter der Große darf weiter machen. Endlich kann beruhigt weiterleben.

:ugly

Ich fress nen Besen :ugly

Bitte nicht

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Peter Neururer [Trainer] |#1335
13.05.2014 - 07:41 Uhr
Wahnsinn... nicht nur, dass der Trainer dann bleibt, er darf dann auch wieder eine super Mannschaft, ein voll geiles Team zusammenstellen, das am Ende schuld ist, warum spielerisch wieder nichts zustande gebracht wurde.

Man hat die Chance, mit richtig vielen auslaufenden Verträgen, hier das erste Mal eine Mannschaft nach modernen Maßstäben zusammenzustellen und anscheinend verzichtet man. Heißt für mich, dass ich auch verzichte, unter Peter keine Dauerkarte mehr, symbolisch dürfen sie schon meine der aktuellen Saison dann zurück haben, bringt zwar nichts, aber ich will meinem Unmut Luft verschaffen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Peter Neururer [Trainer] |#1336
13.05.2014 - 07:54 Uhr
=-O=-O=-O=-O.lächerlich. sollte es wirklich so sein dass er bleibt, hat sich der verein jeglicher glaubwürdigkeit beraubt und mega zur lachnummer gemacht. Allen voran CH.
Peter Neururer [Trainer] |#1337
13.05.2014 - 07:56 Uhr
Wenn es denn wirklich so sein sollte, dass Peddar bleibt, bin ich trotz aller teilw. auch berechtigter Kritik der Meinung, dass er nächste Saison ganz anderen Fußball uns präsentieren wird. Ja er hat Fehler gemacht bei den Neuverpflichtungen aber er hat auch einiges an Spielermaterial in seinen Reihen gehabt wo er gar nichts anderes spielen konnte. Ich glaube das die Aufstellung nichts mit dem zu tun hatte was er eigentlich von seiner Mannschaft fußballerisch erwartet.
Sollten die Neueinkäufe dieser Saison allerdings genauso versagen wie diese Saison, dann haben hier alle Recht behalten.
Allerdings habe ich unter Peddar schon Spiele sehen dürfen (vorausgesetzt das Material stimmt) die richtig geil waren. Sollte eine Mannschaft mit dem fußballerischen können aufgebaut werden wie unter seiner 1. Regie bin ich auch der Meinung das dieser Fußball dann auch entsprechend in der Tabelle bemerkbar macht und wir nächstes Jahr ruhig nach unten schauen können.
Ich bin definitiv der Meinung das wir dieses Jahr die schlechteste Mannschaft zusammengestellt hatten ever!
Ich gehe sogar soweit, das mehrere Trainer mit dieser Mannschaft abgestiegen wären! Klar hätte es auch Trainer gegeben die vielleicht mehr raus geholt hätten, die Frage wäre nur, ob diese dann überhaupt auf der Bank bei uns gesessen hätten!
Ebenso hat seine Einstellung (lieber ich werde kritisiert als die Mannschaft) hervorragend funktioniert er steht als der großer Looser da und die Mannschaft hat größtenteils wenig abbekommen. Die große Schnauze hat er doch größtenteils damit sich die Fans auf ihn dann fokussieren!
:) und jetzt steinigt mich.
Peter Neururer [Trainer] |#1338
13.05.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
=-O=-O=-O=-O.lächerlich. sollte es wirklich so sein dass er bleibt, hat sich der verein jeglicher glaubwürdigkeit beraubt und mega zur lachnummer gemacht. Allen voran CH.

Das wird so hinauslaufen, das PN die ersten spiele der neuen Saison verkackt, dann vielleicht entlassen wird.
Der neue Trainer muss dann mit nem Trümmerhaufen zurecht kommen, weil er die Mannschaft nicht zusammen stellen konnte.

Bis jetzt sieht es so aus, das CH an Glaubwürdigkeit verloren hat. Aber vielleicht liegt es gar nicht an CH.
Vielleicht will der Villis ja weiter an PN halten. Da hat doch dann CH nur noch ja und amen zu sagen, oder täusche ich mich jetzt?

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Peter Neururer [Trainer] |#1339
13.05.2014 - 08:17 Uhr
Man mag die Nichtentscheidung zur Kernfrage "Wer ist Trainer der nächsten Saison" sehen wie man möchte. Ich sehe dieses so, daß man versagt hat.

Villis und Hochstätter haben häufig und bisher glaubwürdig das Gegurke kritisiert. Sollte man nun das "Konzept" von Neururer einfach nur hinnehmen, sind beide für mich "lame ducks".

Nachdem man es in der Winterpause nicht fertig gebracht hat, die erkennbarn Defizite vorne zu beheben, sollte man nun zur neuen Saison auch nicht viel erwarten. Für mich ist die erste Entscheidung, Simunek zu holen, die Fortführung der Neururer'schen Konzeplosigkeit.

Nicht zu jung, bei anderen aussortiert und hier hoffentlioch der Heilsbringer. Gleiches hat man mit Levels vor. Einen Morabit oder Bertram haben wir vergrault. Einen Freier wollte man gerne noch halten. Übrigens hat Rio Ferdinand keinen neuen Vertrag bei ManU bekommen.

Einen Görlitz oder Stiepermann bekommt man nicht. Warum auch immer sind da andere innovativer oder chlicht besser und schneller.

Da kann man das Kapitel Neuanfang gleich zulassen. "Weiter so", wird Nuschelpeter sagen. Und natürlich mit ihm! :(

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Peter Neururer [Trainer] |#1340
13.05.2014 - 08:18 Uhr
Ich kann überhaupt nicht sagen was ich davon halten soll.
Eigentlich wollen wir alle doch eine ruhige Saison.....
Da die Ost zweigespalten ist was PN angeht man z.B. die ersten Heimspiele nicht Erfolgreich bestreiten wird ....brennnt sofort der Baum .....bei dem Gedanken verliere ich jetzt schon die lust auf nächstes Jahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.