VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#1271
11.05.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Gadileth:
Zitat von DaWo_10:
www.derwesten.de:
VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter: "Dieser Erfolg zum Abschluss war wichtig. Wir waren jetzt am Ende auch nicht so weit weg von unserem Ziel. Vier Punkte mehr und wir wären Neunter. [...]"
Scheinbar feiert man den Erfolg heute als guten Saisonabschluss, immerhin hat man sein Ziel ja nur knapp verpasst. :ugly Hoffe dieser Sieg überschattet nicht diese durchweg miserable Saison und CH zieht keine falschen Schlüße.

Fängt der jetzt auch an alles schön zureden?

Ne tut er net. Sagt doch ganz klar, dass dieser sieg net über die gesamte Saison hinweg täuscht und er trotzdem seine Schlüsse ziehen wird .
Peter Neururer [Trainer] |#1272
11.05.2014 - 23:40 Uhr
Ich bin ein wenig schockiert was ich heute in der Ost erleben musste und hier jetzt lesen muss.
Ich bin mittlerweile auch gegen eine Weiterbeschäftigung von PN obwohl ich ihn eigentlich schätze. Seine Zeit ist denke ich einfach vorbei.
Aber der Zeitpunkt der Neururer-Raus Rufe heute war absolut daneben. Ich hab auch Dagegen gepfiffen. Warum? Weil die volle Aufmerksamkeit in diesem Moment der Verabschiedung von Malte und Slawo hätte gegolten habern müssen. Wie kann ich denn die Malte und Slawo Fanrufe unterbrechen in dem ich Neururer Raus rufe. Sorry da fehlt mir jedes Verständnis. Das ist respektlos. Fast niveaulos. Und den normalen Fans dann an im Stadion an die Gurgel gehen wollen ist beschämend. Und nein das ist nicht einfach da her gesagt. Ich wasr dabei und musste mich schützend vor meine Schwägerin aufbauen. Das hat fasst Dynamo Eigenschaften. Vielleicht sollten die 50 Ultras auch alleine ins Stadion gehen. Mal gucken wie viel Spaß es ihnen noch bereitet. Undf die User hier so anzugehen nur weil Gegnern die Ultraaktion gepfiffen wurde ist Kleinkindverhalten. Sorry aber das musste raus. Und ich bin Contras PN.
Peter Neururer [Trainer] |#1273
12.05.2014 - 03:57 Uhr
Zitat von Rappelhammer:

Aber der Zeitpunkt der Neururer-Raus Rufe heute war absolut daneben. Ich hab auch Dagegen gepfiffen.

Ab der 70. Minute wurde es angestimmt, da wurde noch niemand verabschiedet. Letztlich aber auch latte welche Ausreden die "Ich bin nicht Pro-PN aber ich musste pfeifen"-Gruppe noch anbringen wird. Der Verein ist tabellarisch, finanziell und vor allem seit heute auch emotional am historischen Tiefpunkt angelangt, jeder neue Trainer wird von dieser Hohlbirnenfraktion nach 2-3 schwachen Spielen wieder rausgepfiffen (nur bei Neururer blieb es 32 Spieltage ruhig).

Das wird nicht zu kitten sein was heute passiert ist. Höchstens mit einem Abstieg in die 3. Liga, wenn die PN-Fans wohl endlich zu hause bleiben. Und es soll auch niemand mehr "Wir sind alles Bochumer Jungs" oder so anstimmen: Die Kurve ist, war und wird immer gespalten sein und das allen ernstes wegen einem Schalker, der in Restdeutschland nur als Lachnummer wahrgenommen wird.

Mich würde mal interessieren für wie viele der Pro-PN-Leute der VfL Bochum Zweitverein neben S04 ist.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 12.05.2014 um 04:04 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1274
12.05.2014 - 04:09 Uhr
Ich bin eder Pro noch Contra Neurrer, aber eins weiß ich mit Sicherheit.
Es kann passieren was will. Ich bin immer im Stadion. Auch zu vielen Auswärtsspielen. Aber das was huteim Stadion stttfand war snur Mist.
Peter Neururer [Trainer] |#1275
12.05.2014 - 08:14 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von Rappelhammer:

Aber der Zeitpunkt der Neururer-Raus Rufe heute war absolut daneben. Ich hab auch Dagegen gepfiffen.

Ab der 70. Minute wurde es angestimmt, da wurde noch niemand verabschiedet. Letztlich aber auch latte welche Ausreden die "Ich bin nicht Pro-PN aber ich musste pfeifen"-Gruppe noch anbringen wird. Der Verein ist tabellarisch, finanziell und vor allem seit heute auch emotional am historischen Tiefpunkt angelangt, jeder neue Trainer wird von dieser Hohlbirnenfraktion nach 2-3 schwachen Spielen wieder rausgepfiffen (nur bei Neururer blieb es 32 Spieltage ruhig).

Das wird nicht zu kitten sein was heute passiert ist. Höchstens mit einem Abstieg in die 3. Liga, wenn die PN-Fans wohl endlich zu hause bleiben. Und es soll auch niemand mehr "Wir sind alles Bochumer Jungs" oder so anstimmen: Die Kurve ist, war und wird immer gespalten sein und das allen ernstes wegen einem Schalker, der in Restdeutschland nur als Lachnummer wahrgenommen wird.

Mich würde mal interessieren für wie viele der Pro-PN-Leute der VfL Bochum Zweitverein neben S04 ist.

Mag sein. Nachdem bis zu diesem Zeitpunkt jeglicher Support verweigert wurde. Kann man ja alles machen aber wenn 3/4 der Ostkurve da steht und nicht weiß wieso von unten keine Stimmung gemacht wird ist das schlecht vorbereitet und sorgt natürlich für eine Spaltung. Und nicht jeder Fan in der Ostkurve informiert sich im Vorfeld in den verschiedensten Foren. Wie auch immer. Ich fand es bei der Verabschiedung bzw. der Ehrenrunde der beiden am Ende unpassend. Dabei bleib ich. Und ich hab nicht gegen die Neururer Raus Rufe an sich gepfiffen sondern wie gesagt gegen den Moment in dem zwei verdiente Spieler verabschiedet wurden.

Fakt ist das Stimmung in der Kurve auf dem absoluten Nullpunkt ist was defakto mit in der Personalie Neururer begründet liegt. Deswegen sollten wir alle hoffen, dass der Verein heute tatsächlich Nägel mit Köpfen macht und auch den Trainer austauscht. So gibt es zumindest ne Basis für nen Neustart auch in der Kurve.
Peter Neururer [Trainer] |#1276
12.05.2014 - 08:51 Uhr
So wie Rappelhammer sollte eigentlich jeder halbwegs gescheite Mensch,dem das Wohl des Vereins im Vordergrund steht,fühlen.Egal ob man für oder gegen PN ist,man sollte immer den Respekt bewahren.Und sich nicht wie Primaten im Urwald verhalten.Nun liegt es in anderen Hände,ob PN Trainer bleibt oder nicht.Und dieses muss mann dann wohl auch wenn man anderer Meinung ist,so hinnehmen.Mir geht sein Gesabbel auch tierisch aufem Sack.Nur sowas hat der Mensch Peter Neururer nicht verdient.
Peter Neururer [Trainer] |#1277
12.05.2014 - 08:58 Uhr
Unser Finanzvorstand geht, der Pressesprecher geht, die Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit geht, selbst unser Rasenpfleger geht.

Wenn man schon einen solchen personellen Umbruch vollzieht, dann muss PN auch gehen. Ob freiwillig oder nicht. Mit Fussball hat das nämlich alles nix mehr zu tun. Das kann man den Fans, den Sponsoren etc. nicht weiter vermitteln.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustFabulous am 12.05.2014 um 08:58 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1278
12.05.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von Rappelhammer:
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von Rappelhammer:

Mag sein. Nachdem bis zu diesem Zeitpunkt jeglicher Support verweigert wurde. Kann man ja alles machen aber wenn 3/4 der Ostkurve da steht und nicht weiß wieso von unten keine Stimmung gemacht wird ist das schlecht vorbereitet und sorgt natürlich für eine Spaltung. Und nicht jeder Fan in der Ostkurve informiert sich im Vorfeld in den verschiedensten Foren. Wie auch immer. Ich fand es bei der Verabschiedung bzw. der Ehrenrunde der beiden am Ende unpassend. Dabei bleib ich. Und ich hab nicht gegen die Neururer Raus Rufe an sich gepfiffen sondern wie gesagt gegen den Moment in dem zwei verdiente Spieler verabschiedet wurden.

Fakt ist das Stimmung in der Kurve auf dem absoluten Nullpunkt ist was defakto mit in der Personalie Neururer begründet liegt. Deswegen sollten wir alle hoffen, dass der Verein heute tatsächlich Nägel mit Köpfen macht und auch den Trainer austauscht. So gibt es zumindest ne Basis für nen Neustart auch in der Kurve.

Es hingen gestern, wie bei den Choreos, an jedem Aufgang Zettel. Überschrift war dick und fett "SUPPORTBOYKOTT" und darauf folgte über eine DIN-A4 Seite lange Erklärung, warum man das macht.

•     •     •

"There is only one ball, so you need to have it." - Johan Cruyff
Peter Neururer [Trainer] |#1279
12.05.2014 - 10:25 Uhr
Wenn dem so ist zieh ich einen Teil meiner Aussage zurück. Mir ist es beim hochgehen ins Stadion nicht aufgefallen. Bei Choreos wie bei der letzten wird man aber auch oben am Eingang nochmal abgefangen. Soll jetzt auch reichen. Fakt ist das der Trainer mit dieser Stimmung sowieso nicht mehr tragbar ist. Wenn die Fans anfangen sich gegenseitig zu attackieren ist es der Anfang vom Ende und dem muss entgegengewirkt werden. So genug Senf meinerseits.
Peter Neururer [Trainer] |#1280
12.05.2014 - 11:04 Uhr
Ich stand, weil ich noch auf einen austretenden Kollegen gewartet hab, ca. 3 min unten am Aufgang von Block P rechts und mir ist auch nichts aufgefallen. Musste in der HZ erstmal fragen, was der genaue Grund für den Supportboykott war, konnte es dann aber vollkommen nachvollziehen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.