| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
09.12.2014 - 10:46 Uhr
Rubbeldiekatz, ist alles vorbei.
09.12.2014 - 10:48 Uhr
Das ist in der Tat interessant, ob man mit der Begründung eine Kündigung ohne Abfindung rechtfertigen kann...
09.12.2014 - 10:49 Uhr
So, wie mich es freut, daß der Neururer nun weg ist, finde ich es doch blamabel, wie man sich mit der Floskel "vereinsschädigendes Verhalten" aus der Verantwortung stielt.
Nicht dieses sondern schlicht die indiskutable Leistung sollte der Grund sein. So braucht der Vorstand nicht einräumen, daß man sich geirrt hat. Mit gleicher Argumentation hätte man auch Luthe entlassen können, wenn man es gewollt hätte.
Ich glaube, man erhofft sich jetzt punktemäßig den Befreiungsschlag in den verbleibenden 3 Spielen. Sollte Funny das "unmögliche" schaffen, noch 6 Punkte zu holen, wird man die Saison sportlich ruhig abschließen können und natürlich für einen Trainer interessanter.
Sollte man die weitere schlechte Punkteausbeute fortsetzen, hätte man trotzdem Ruhe, da das Konflikitpotential bereits weg ist. An Funny wird sich keiner erzürnen.
Wie dem auch sei: ich hoffe nur, es hilft dem Verein.
Nicht dieses sondern schlicht die indiskutable Leistung sollte der Grund sein. So braucht der Vorstand nicht einräumen, daß man sich geirrt hat. Mit gleicher Argumentation hätte man auch Luthe entlassen können, wenn man es gewollt hätte.
Ich glaube, man erhofft sich jetzt punktemäßig den Befreiungsschlag in den verbleibenden 3 Spielen. Sollte Funny das "unmögliche" schaffen, noch 6 Punkte zu holen, wird man die Saison sportlich ruhig abschließen können und natürlich für einen Trainer interessanter.
Sollte man die weitere schlechte Punkteausbeute fortsetzen, hätte man trotzdem Ruhe, da das Konflikitpotential bereits weg ist. An Funny wird sich keiner erzürnen.
Wie dem auch sei: ich hoffe nur, es hilft dem Verein.
09.12.2014 - 10:57 Uhr
Laut reviersport sehen wir dann auch erst 2015 einen neuen Trainer, sprich Heinemann wird auf jedenfall die englische Woche als Trainer begleiten.
http://www.reviersport.de/292444---vfl-uebergangsloesung-bis-weihnachten.html#vote_box_682
http://www.reviersport.de/292444---vfl-uebergangsloesung-bis-weihnachten.html#vote_box_682
09.12.2014 - 10:58 Uhr
Damit ist das Thema PN durch. Ich bin gespannt, ob jetzt zeitnahe jemand präsentiert wird oder wir zur Winterpause mit Funny überbrücken.
Was jetzt da wegen Rufschädigung etc. behauptet wird finde ich allerdings schon übertrieben.
Wenn Neururer Spieler auf seiner Seite hatte könnte das jetzt einen Knall in der Mannschaft geben.
Das könnte noch Aderlass im Winter bedeuten (und hoffen wir mal das PNs Ziehsohn Terodde nicht dabei ist).
Schauen wir mal weiter, welche Infos noch zu Tage kommen.
Was jetzt da wegen Rufschädigung etc. behauptet wird finde ich allerdings schon übertrieben.
Wenn Neururer Spieler auf seiner Seite hatte könnte das jetzt einen Knall in der Mannschaft geben.
Das könnte noch Aderlass im Winter bedeuten (und hoffen wir mal das PNs Ziehsohn Terodde nicht dabei ist).
09.12.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von cdskk
Damit ist das Thema PN durch. Ich bin gespannt, ob jetzt zeitnahe jemand präsentiert wird oder wir zur Winterpause mit Funny überbrücken.
Funny übernimmt bis zum Winter die Mannschaft, damit verschafft man sich genug Luft, um den Markt zu sondieren.
So wie die Mannschaft in der Tabelle steht, hat man ja auch keinen akuten Bedarf.
09.12.2014 - 11:09 Uhr
Zum Thema "vereinsschädigendes Verhalten" - Ich kann mir gut vorstellen, dass man PN mehrmals drauf hingewiesen hat, dass er doch bitte vor der eigenen Tür kehren und Äußerungen gegenüber anderen Trainern oder Vereinen gänzlich unterlassen soll, was er jedoch nicht konnte.
Sicher ist diese Argumentation bei einer Beurlaubung schwammig, aber so kann man es mit jeder Begründung sehen.
Das Thema ist durch, harren wir der Dinge, die da kommen.
Sicher ist diese Argumentation bei einer Beurlaubung schwammig, aber so kann man es mit jeder Begründung sehen.
Das Thema ist durch, harren wir der Dinge, die da kommen.
09.12.2014 - 11:10 Uhr
Peter Neururer - weltklasse nur im Popeln...
Wer wettet mit mir, dass das Rennen zwischen Neuhaus, Effenberg und Büskens gemacht wird?
Wer wettet mit mir, dass das Rennen zwischen Neuhaus, Effenberg und Büskens gemacht wird?
09.12.2014 - 11:12 Uhr
Ich bin einfach nur happy, dass wir diesen Schwätzer endlich los sind!!! Feier hier gerade ne innerliche Party im Büro
Die Begründung finde ich nachvollziehbar, zumal ich ja schon mal gesagt habe, dass man alleine wegen der Situation in der Tabelle eine Entlassung nicht hätte rechtfertigen können.
Die Begründung finde ich nachvollziehbar, zumal ich ja schon mal gesagt habe, dass man alleine wegen der Situation in der Tabelle eine Entlassung nicht hätte rechtfertigen können.
09.12.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Niall
So, wie mich es freut, daß der Neururer nun weg ist, finde ich es doch blamabel, wie man sich mit der Floskel "vereinsschädigendes Verhalten" aus der Verantwortung stielt.
Zu Luthe erstmal: Der scheint sich mit Villis auf der Weihnachtsfeier zurückgezogen haben und die Sache ausdiskutiert zu haben. Diese Floskel wendet man aber seitens des VfL offenbar dennoch an, da man hier darauf hofft, dass man so einer möglichen Abfindung entgegenwirkt.
Pedda selbst hat sich natürlich auch schon geräuspert:
Neururer geschockt
"Ich bin geschockt. Ich habe absolut kein Verständnis für diese Entscheidung und kann sie in keiner Form nachvollziehen", sagte Neururer dem SID.
Hochstätter hatte das 0:3 beim FC Ingolstadt in der Vorwoche als "peinlich und beschämend" bezeichnet. Neururer hatte sich dagegen gewehrt. "Herr Hochstätter sollte sich dazu mal konkret äußern", hatte er gesagt und auf die Frage nach seinem Verhältnis zu Hochstätter geantwortet: "Dazu sage ich gar nichts."
"Ich bin geschockt. Ich habe absolut kein Verständnis für diese Entscheidung und kann sie in keiner Form nachvollziehen", sagte Neururer dem SID.
Hochstätter hatte das 0:3 beim FC Ingolstadt in der Vorwoche als "peinlich und beschämend" bezeichnet. Neururer hatte sich dagegen gewehrt. "Herr Hochstätter sollte sich dazu mal konkret äußern", hatte er gesagt und auf die Frage nach seinem Verhältnis zu Hochstätter geantwortet: "Dazu sage ich gar nichts."
Ist von sky.de - http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-medien-bochum-entlaesst-peter-neururer.jsp?wkz=WXFSL1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 09.12.2014 um 11:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland