VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#1971
09.12.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von Ritterburg
Radio 98.5; Neururer beurlaubt

HALLELUJAH! Die spielerische Schreckenszeit hat ein Ende!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Peter Neururer [Trainer] |#1972
09.12.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Ritterburg
Radio 98.5; Neururer beurlaubt

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

!!!!!1848, nur damit es jeder weiss!!!!!!
Peter Neururer [Trainer] |#1973
09.12.2014 - 09:53 Uhr
Ich habe das nur mit einem halben Ohr gehört und musste gleich nachforschen, ob das auch stimmt. Na dann hoffe ich auf eine gute Wahl beim Nachfolger.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Peter Neururer [Trainer] |#1974
09.12.2014 - 09:55 Uhr
Ich beiße mir gerade so auf die Zunge, dass ich nichr richtiog laut lachen muss vor Freude im Büro grins

Passend dazu hat ein Kollege heute morgen bei WhatsApp geschrieben, dass er gestern Effenberg auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt gesehen hat. Wäre auf jeden Fall ne interessante Kombi.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer [Trainer] |#1975
09.12.2014 - 09:55 Uhr
Radio 98.5 hat es mittlerweile auch auf seiner Homepage, musste direkt mal nachsehen:

http://www.radiobochum.de/bochum/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/vfl-trainer-peter-neururer-ist-ab-sofort-beurlaubt.html
Peter Neururer [Trainer] |#1976
09.12.2014 - 09:58 Uhr
Neururer beurlaubt, ist die beste Musik in meinen Ohren die ich jemals im Radio gehört habe !

Endlich ! Glück auf VfL !

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Peter Neururer [Trainer] |#1977
09.12.2014 - 10:01 Uhr
Als ich grad im Halbschlaf in Whatsapp das erfahren habe, war ich sofort vollwach. Das hat mich jetzt doch überrascht, dass es jetzt doch passiert ist. Ist Radio Bochum seriös?
Peter Neururer [Trainer] |#1978
09.12.2014 - 10:02 Uhr
Paukenschlag an der Castroper Straße! Nach RS-Informationen hat der VfL Bochum Trainer Peter Neururer am Dienstagmorgen mit sofortiger Wirkung entlassen.
Jawollek - Um es mit Jokos Worten zu sagen!
Peter Neururer [Trainer] |#1979
09.12.2014 - 10:04 Uhr
Endlich ist das Thema beendet. Danke für die Rettung, Pedda, aber leider hast du dir die 2. Chance durch deine unnachahmliche Art selbst wieder verbaut.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Peter Neururer [Trainer] |#1980
09.12.2014 - 10:05 Uhr
Wenn 98,5 das Meldet stimmt das auch !!
Peddar hat alles für den VfL getan,das muss man im Anrechnen !
Aber ich bin froh darüber das er geht. Damit hat die Mannschaft kein Alibi mehr für diese Leistungen !!
Hoffe ein Effenberg kommt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.