| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
12.09.2014 - 11:40 Uhr
Dass es hier ein User als "affig" findet, dass viele User sich einen anderen Trainer wünschen (natürlich nicht zum jetzigen Zeitpunkt, in dem alle Zahnrädchen noch ineinander greifen), zeugt eigentlich nur von Kurzsichtigkeit.
Schließlich hat Neururer immernoch nicht seinen großen Kritikpunkt widerlegen können:
Eine Mannschaft über längere Zeit taktisch ubd individuell zu formen und weiterzuentwickeln.
Dieser Kritikpunkt ist noch (!) immer gerechtfertigt, grade nach der letzten Saison.
Dies wird er auch erst mit vielen Spielen widerlegen können. Da gehören mehr als ein paar Ligaspiele zu.
Zum Thema "Neururer-Hater":
Von hassen kann ja wohl kaum die Rede sein, bei den meisten hier, schließlich werden sie PN kaum persönlich kennen. Er wird eher für unangebracht und nicht kompetent genug eingeschätzt.
Auch wenns heißt: Dont feed the troll, musste ich kurz mal meine Ansichtsweise niederschreiben
Schließlich hat Neururer immernoch nicht seinen großen Kritikpunkt widerlegen können:
Eine Mannschaft über längere Zeit taktisch ubd individuell zu formen und weiterzuentwickeln.
Dieser Kritikpunkt ist noch (!) immer gerechtfertigt, grade nach der letzten Saison.
Dies wird er auch erst mit vielen Spielen widerlegen können. Da gehören mehr als ein paar Ligaspiele zu.
Zum Thema "Neururer-Hater":
Von hassen kann ja wohl kaum die Rede sein, bei den meisten hier, schließlich werden sie PN kaum persönlich kennen. Er wird eher für unangebracht und nicht kompetent genug eingeschätzt.
Auch wenns heißt: Dont feed the troll, musste ich kurz mal meine Ansichtsweise niederschreiben
12.09.2014 - 14:14 Uhr
Na toll, jetzt haben wir unnötig eine Boulevard Schlammschlacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 12.09.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
12.09.2014 - 14:25 Uhr
Bin da irgendwie hin und hergerissen. Einerseits spricht er mir und vielen anderen aus der Seele, andererseits sollte er einfach mal seine Klappe halten.
Dass eine Reaktion aus Leipzig kommt war abzusehen. Sollte Pedda jetzt nochmal darauf antworten, wäre das Maß wieder einmal voll ...
Dass eine Reaktion aus Leipzig kommt war abzusehen. Sollte Pedda jetzt nochmal darauf antworten, wäre das Maß wieder einmal voll ...
12.09.2014 - 16:45 Uhr
Na toll, jetzt haben wir unnötig eine Boulevard Schlammschlacht
Ist doch lustig. Oder vielleicht ist da auch einer zornig
? Sei es drum...Zorniger soll erstmal auf eine Trainerkarriere wie Neururer zurückblicken können und dann reden wir weiter. So jemand wie Zorniger kann nämlich sehr schnell im schnelllebigen Trainergeschäft verpuffen und an ihn interessieren wird man sich nicht mehr. Denn was hat der schon erreicht?
12.09.2014 - 17:22 Uhr
Zorniger ist wesentlich jünger als Neururer, hat zuletzt 2 Aufstiege in Folge realisiert und es sieht schwer nach dem dritten aus, wobei das bisher weitgehend mit dem Kader der 4. bzw. 3. Liga gelang. PN hat einen Grossteil seiner Karriere als Arbeitssuchender verbracht, um es mal so auszudrücken. Momentan wird er mit diversen Aussagen mal wieder übermütig. Das Lautsprecher-Syndrom scheint hartnäckig verwurzelt.
12.09.2014 - 17:58 Uhr
Was mich mal interessieren würde (das soll keine Provokation sein) - wie wird man eigentlich RB- Fan? Haben die sich vor ein paar Jahren noch nicht für Fußball interessiert, haben sie den Verein gewechselt (wie geht so was??) oder hat sie das Konzept einfach überzeugt? Ich würde das echt mal gerne verstehen, ich kapier das nicht so ohne weiteres.
12.09.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von bo-1848
Was hast du gegen das Proletariertum
Kommst wohl nicht aus Bochum was
Zitat von BOlx161
,
Mir ein Rätsel wieso man da jetzt sich als "affig" von irgendeinem hier fast ausschließlich als Prolet auftretenden User bezeichnen lassen muss. Einfach mal ruhig bleiben und die Situation genießen und nicht bei der kleinsten Kritik (an einer Äußerung) mit dem Beißreflex reagieren.
,
Mir ein Rätsel wieso man da jetzt sich als "affig" von irgendeinem hier fast ausschließlich als Prolet auftretenden User bezeichnen lassen muss. Einfach mal ruhig bleiben und die Situation genießen und nicht bei der kleinsten Kritik (an einer Äußerung) mit dem Beißreflex reagieren.
Was hast du gegen das Proletariertum
Kommst wohl nicht aus Bochum was

Doch komm ich, aber asoziales Verhalten muss man wohl nicht zwingend mögen, nur weil man aus Bochum kommt.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wieso sich immer soviele User finden, die Probleme mit dir haben, anstatt zu versuchen sich mit dem lahmen 5 Freunde-Spruch darüber lustig zu machen.
Zitat von friend-of-football
Zorniger ist wesentlich jünger als Neururer, hat zuletzt 2 Aufstiege in Folge realisiert und es sieht schwer nach dem dritten aus, wobei das bisher weitgehend mit dem Kader der 4. bzw. 3. Liga gelang. PN hat einen Grossteil seiner Karriere als Arbeitssuchender verbracht, um es mal so auszudrücken. Momentan wird er mit diversen Aussagen mal wieder übermütig. Das Lautsprecher-Syndrom scheint hartnäckig verwurzelt.
Mit solchen finanziellen Mitteln ist das ja eine ganz große Errungenschaft

Mir unverständlich wie man das noch feiern kann. Allerdings ist mir auch unverständlich wie man sich als BrauseBall Leipzig-"Fan" bezeichnen und auch noch stolz darauf sein kann, dass man mit derartiger Wettbewerbsverzerrung aufgestiegen ist und weiter aufsteigen wird. Zum Glück muss mich das aber auch nicht interessieren was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 12.09.2014 um 18:42 Uhr bearbeitet
12.09.2014 - 22:02 Uhr
Die Selbsteinschätzung der Leipziger Anhänger und der Sympathisanten dieses Modells ist halt schon eine ganz komische und schwer verdaulich.
Zorn... - wer? hat bislang in der Karriere nichts erreicht. Rein gar nichts. Mit den finanziellen Mitteln und dem Kader aber nicht aufzusteigen war auch fast unmöglich.
Aber wie gesagt: Ernstnehmen kann man weder die Aussagen von Zorn...wer? nicht und auch die Aussagen der Fans
diess Modells. Das wirkt für mich eher wie Realsatire, zumal das Abfeiern ja offensichtlich wirklich ernstgemeint ist.
Zorn... - wer? hat bislang in der Karriere nichts erreicht. Rein gar nichts. Mit den finanziellen Mitteln und dem Kader aber nicht aufzusteigen war auch fast unmöglich.
Aber wie gesagt: Ernstnehmen kann man weder die Aussagen von Zorn...wer? nicht und auch die Aussagen der Fans
diess Modells. Das wirkt für mich eher wie Realsatire, zumal das Abfeiern ja offensichtlich wirklich ernstgemeint ist.
12.09.2014 - 23:04 Uhr
Und Peter Neururer wäre bei einem Red Bull Angebot nicht barfuß auf Reißnägeln nach Leibzig gelaufen,nee nie oder ?
Scheinheiliger Kram , kann man dem Osten nicht wenigstens einen Verein gönnen der mitmischt.
So " schrecklich " wird's schon nicht werden.
Scheinheiliger Kram , kann man dem Osten nicht wenigstens einen Verein gönnen der mitmischt.
So " schrecklich " wird's schon nicht werden.
12.09.2014 - 23:29 Uhr
Dafür, dass du hier die Klappe aber weit aufreißt, hast du erstmal ordentlich die Stadt falsch geschrieben. Leipzig heißt die Stadt. Ob er das gemacht hätte? Hpyothetischer Unfug. PN war außer in Offenbach imo nie aus NRW weg.
Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass man dem "bösen" Osten nichts gönnt. Wieso denkst du überhaupt noch in solchen abstrusen Konstrukten? Die DDR ist bald 25 Jahre Geschichte.
Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass man dem "bösen" Osten nichts gönnt. Wieso denkst du überhaupt noch in solchen abstrusen Konstrukten? Die DDR ist bald 25 Jahre Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland