| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
10.09.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von Ruhrstadion
Das er Klostermann zum Nationalspieler gemacht hätte, muss er einfach weglassen...ansonsten kann man das so unterschreiben.
Das er Klostermann zum Nationalspieler gemacht hätte, muss er einfach weglassen...ansonsten kann man das so unterschreiben.
Natürlich hat er Recht, aber er sollte doch einfach mal seinen Mund halten können...
Diese ständige Dampfplauderei nervt gewaltig und Aussagen wie die, dass er Klostermann zum Nationalspieler gemacht hätte, sind in schlechten Phasen doch ein gefundenes und absolut unnötiges Fressen für Fans und auch für die Spieler. Er macht sich einfach viel zu oft unnötig angreifbar, nur um, so mein (vllt auch falscher) Eindruck, mal wieder in den Medien zu sein. Zumindest während er Cheftrainer ist sollte er sowas einfach lassen.
10.09.2014 - 16:48 Uhr
Ich finde man kann PN für seine aktuelle Leistung den nötigen Respekt entgegenbringen. Der hat einer Mannschaft, die vorher nie in ähnlicher Konstellation zusammengespielt hat, ein Gesicht gegeben. Und wer die Mannschaft als Ganzes unterstützen will sollte vllt darüber nachdenken seine "Neururer raus" Signatur zu entfernen, schließlich hat sich die Mannschaft auch für PN ausgesprochen.
Und ist hier jemand ernsthaft der Meinung, dass wir unter einem anderen Trainer einen noch idealeren Start erwischt hätten? Dann kann er das gerne sachlich begründen.
Wenn die Leistung so bleibt wird das vermutlich (mindestens) die zweitbeste 2. Ligasaison seit dem Abstieg. Dann hat er sich eine Verlängerung verdient, falls nicht zufällig ein gestandener 1. Ligatrainer, mit dem man in der nächsten Saison das Projekt Aufstieg angeht, anklopft. Ich kann mir zumindestens nicht vorstellen, dass man PN durch einen unerfahrenen unterklassigen Trainer ersetzen wird nach unserer bisherigen Historie.
Und ist hier jemand ernsthaft der Meinung, dass wir unter einem anderen Trainer einen noch idealeren Start erwischt hätten? Dann kann er das gerne sachlich begründen.
Wenn die Leistung so bleibt wird das vermutlich (mindestens) die zweitbeste 2. Ligasaison seit dem Abstieg. Dann hat er sich eine Verlängerung verdient, falls nicht zufällig ein gestandener 1. Ligatrainer, mit dem man in der nächsten Saison das Projekt Aufstieg angeht, anklopft. Ich kann mir zumindestens nicht vorstellen, dass man PN durch einen unerfahrenen unterklassigen Trainer ersetzen wird nach unserer bisherigen Historie.
10.09.2014 - 19:17 Uhr
Bevor wir von der Aktualität abkommen:
Ich finde PNs Aussagen zum Thema "Klostermann" gut und stehe hinter diesen.
P.S. @bo-1848: Es gehört sich nicht, andere User als affig zu bezeichnen. Lass' es!
P.S. @bo-1848: Es gehört sich nicht, andere User als affig zu bezeichnen. Lass' es!
10.09.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von bo-1848
Die Leute mit den besagten Signaturen finde ich total affig , die haben wohl privat ganz andere Probleme
Die Leute mit den besagten Signaturen finde ich total affig , die haben wohl privat ganz andere Probleme

Die Leute mit den besagten Signaturen sind aber allesamt ruhig, schauen sich erfreut den diesjährigen VfL an und freuen sich.
Die einzigen, die das Thema Pro/Anti Neururer immer wieder hochholen sind die ganzen 'Fanboys' die jetzt meinen die anderen herauszufordern, weil es gerade mal läuft.
Wir sind doch alle Fans des gleichen Vereins, ob man den Trainer jetzt für richtig oder falsch hält erübrigt sich doch mMn gerade. Es läuft, das gibt Neururer Recht. Und ich bin der letzte der sich wünscht, dass es wieder Berg ab geht, nur damit ich sagen kann: Peter Neururer ist der falsche Trainer.
Trotzdem bin ich immer noch gegen eine Verlängerung von seinem Vertrag.
10.09.2014 - 19:55 Uhr
Ich persöhnlich kann es gut verstehen wenn euer Coach mal Luft ablässt und Unrecht hat er ja nicht.
Man muss in Zukunft einfach aufpassen das man sich nicht wieder so ein faules Ei wie diesen Berater
in Nest holt .
Man muss in Zukunft einfach aufpassen das man sich nicht wieder so ein faules Ei wie diesen Berater
in Nest holt .
10.09.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Stickinho
Aber nichts anderes ist das in meinen Augen , wer sich solche Parolen unterm Nick pinnt , der sollte auch auch mit den Begriff affig umgehen können. Ist doch kein Nonnenkloster hier , oder doch
10.09.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von bo-1848
Aber nichts anderes ist das in meinen Augen , wer sich solche Parolen unterm Nick pinnt , der sollte auch auch mit den Begriff affig umgehen können. Ist doch kein Nonnenkloster hier , oder doch
Zitat von Stickinho

Och ich hab kein Problem mich als affig bezeichnen zu lassen, ich steh zu meiner Signatur und zu jeder meiner Aussagen. Ich habe gegen Ende der letzten Saison häufiger gegen PN geschossen und alles begründen können. Da konnte mir keiner der PN Fanboys widersprechen.
Ja jetzt läufts mal gut und im moment sollte man PN auch nicht entlassen. Ich hoffe auch, dass es nicht passiert, denn das würde bedeuten es läuft weiterhin gut. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mit ihm bei außerordnlichen Erfolgen in dieser Saison ein weiteres Jahr verlängert wird, nur - und nun kommt meine Quintesenz - ich persönlich halte einen PN immer noch nicht für einen guten Trainer und dazu stehe ich auch. Aber bitteschön, er hat jetzt eine ganze Saison Zeit mich zu überzeugen und ich sags gleich nur er selbst kann das mit Leistungen erreichen und nicht irgendwelche darhergelaufenen PN Fanboys die nach 4 Spieltagen am Rad drehen
PS endlich kann ich ma wieder mitschreiben nach monatelangen Abszinenz
10.09.2014 - 21:04 Uhr
Kommt Leute.. das mit dem PN Fanboygerede ist doch unsachlich.
Nach der letzten Saison hatte ich auch meine Zweifel. Schwache Offensive, kein Umschaltspiel, keine Variabilität im Spiel/keine überlaufenden AV, keine anständigen letzten Pässe. Da hatte ich auch etwas Bedenken, ob PN der Richtige ist.
Aktuell sieht man finde, dass es nicht nur an PN lag sonderm an Kader (SuPa, Aydin, Apace, Jungwirth..). Die Offensive funktioniert, die Laufwege sind viel besser, die Variabilität ist da. Das was jetzt taktisch funktioniert ist allein PNs Handschrift. Letzte Saison waren nicht die Spieler dafür da wie es scheint. Und unser Umschaltspiel und die Pässe hinter die Abwehr sind immer noch ausbaufähig. Wo ich behaupte, dass es auch an den Spielern liegt, z.B. Latza oder Tasaka sind manchmal einfach nicht gedankenschnell genug und verpassen das ideale Anspiel. Allerdings macht Sestak teilweise den Unterschied, weil der die Situation gut ausspielt (wovon Terodde profitiert).
Klar hat er mit Tiffert letzte Saison ins Klo gegriffen, dafür hat er mit Terodde diesmal soweit viel richtig gemacht.. Fehler passieren.
Und was den Nachwuchs angeht. PN hat im Abstiegskampf Klostermann reingeworfen (was auch in die Hose hätte gehen können). Er ist damit quasi der "Entdecker" von Klostermann und damit zurecht sauer, dass er ihn nicht weiter fördern darf (was er wohl getan hätte). Um den Bogen zur Aussage zu schlagen.
Was die Nachwuchsspieler angeht sollte man die Saison abwarten. Momentan wäre theoretisch noch ein Aufstieg möglich (deswegen wurde wahrscheinlich nochmal nachgebessert), da wird er den stärksten Kader aufbieten. Wenn sich in der Saison irgendwann herausstellt, dass weder Aufstieg noch Abstieg realistisch ist wird der Nachwuchs denke ich wieder mehr Beachtung finden.
Und wenn diese Mannschaft ohne Ausfälle irgendwann total die Grütze spielen sollte und es sollte nix mehr passen, dann habe ich absolut nichts gegen einen Trainerwechsel (solange das nicht so ein 4. Liga No-Name ist). Aber solange die Leistung stimmt ist PN unser Mann.
Nach der letzten Saison hatte ich auch meine Zweifel. Schwache Offensive, kein Umschaltspiel, keine Variabilität im Spiel/keine überlaufenden AV, keine anständigen letzten Pässe. Da hatte ich auch etwas Bedenken, ob PN der Richtige ist.
Aktuell sieht man finde, dass es nicht nur an PN lag sonderm an Kader (SuPa, Aydin, Apace, Jungwirth..). Die Offensive funktioniert, die Laufwege sind viel besser, die Variabilität ist da. Das was jetzt taktisch funktioniert ist allein PNs Handschrift. Letzte Saison waren nicht die Spieler dafür da wie es scheint. Und unser Umschaltspiel und die Pässe hinter die Abwehr sind immer noch ausbaufähig. Wo ich behaupte, dass es auch an den Spielern liegt, z.B. Latza oder Tasaka sind manchmal einfach nicht gedankenschnell genug und verpassen das ideale Anspiel. Allerdings macht Sestak teilweise den Unterschied, weil der die Situation gut ausspielt (wovon Terodde profitiert).
Klar hat er mit Tiffert letzte Saison ins Klo gegriffen, dafür hat er mit Terodde diesmal soweit viel richtig gemacht.. Fehler passieren.
Und was den Nachwuchs angeht. PN hat im Abstiegskampf Klostermann reingeworfen (was auch in die Hose hätte gehen können). Er ist damit quasi der "Entdecker" von Klostermann und damit zurecht sauer, dass er ihn nicht weiter fördern darf (was er wohl getan hätte). Um den Bogen zur Aussage zu schlagen.
Was die Nachwuchsspieler angeht sollte man die Saison abwarten. Momentan wäre theoretisch noch ein Aufstieg möglich (deswegen wurde wahrscheinlich nochmal nachgebessert), da wird er den stärksten Kader aufbieten. Wenn sich in der Saison irgendwann herausstellt, dass weder Aufstieg noch Abstieg realistisch ist wird der Nachwuchs denke ich wieder mehr Beachtung finden.
Und wenn diese Mannschaft ohne Ausfälle irgendwann total die Grütze spielen sollte und es sollte nix mehr passen, dann habe ich absolut nichts gegen einen Trainerwechsel (solange das nicht so ein 4. Liga No-Name ist). Aber solange die Leistung stimmt ist PN unser Mann.
10.09.2014 - 23:31 Uhr
Eigentlich mag ich PdG ja. Diesmal hat er aber mit seinen Äusserungen zu Klostermann und RBL voll danebengelangt. Für Aussetzer ist er halt immer wieder mal gut. Rausch ausschlafen und das nächstemal das Hirn einschalten, mein Lieber
.
.
11.09.2014 - 01:34 Uhr
Das dämliche Fanboy Gelaber ist genauso affig . Die PN Hasser ( und das trifft es schon genau) lassen hier doch keine Gelegenheit aus, den Trainer mit polemischen Sprüchen zu bombardieren. Wenn man in schlechten Zeiten die Schuld überwiegend bei Neururer sucht , sollte man in besseren Zeiten nicht jegliche Verantwortung für den Erfolg überall suchen nur nicht bei ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland