| Geburtsdatum | 26.04.1955 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
13.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum:
Zitat von Stickinho:
Zitat von Steph1848:
"Damit erteilte der Aufsichtsrat den Demontageversuchen Teilen der Ultras und Teilen der Boulevardpresse eine klare Absage."
Das ist für mich die größte Frechheit im ganzen Reviersportartikel. Demontageversuche, ja sicher :ugly!
Es wird echt Zeit, dass der mal in Rente geht!
Abgesehen davon, dass ich enttäuscht bin, dass Peter weiter rumruinieren darf.
Die Ultras haben mit den "Neururer raus"-Rufen dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Wie ich schon geschrieben habe, haben diese Rufe erst die seltsame Solidarität der Restkurve hervorgebracht. Ich behaupte einfach mal, hätte es diese Raus-Rufe nicht gegeben, ich bin mir fast sicher, dass Peter Neururer nicht so einfach hätte weitermachen dürfen.
Ich denke auch nicht, dass das der Ausschlaggebende Aspekt war. Ganz im Gegenteil. Ich denke nicht, dass die Führungsetage es gut findet, dass die Fans sich wegen dem Trainer an die Gurgel gehen anstatt den Verein nach vorne zu peitschen
Zitat von Stickinho:
Zitat von Steph1848:
"Damit erteilte der Aufsichtsrat den Demontageversuchen Teilen der Ultras und Teilen der Boulevardpresse eine klare Absage."
Das ist für mich die größte Frechheit im ganzen Reviersportartikel. Demontageversuche, ja sicher :ugly!
Es wird echt Zeit, dass der mal in Rente geht!
Abgesehen davon, dass ich enttäuscht bin, dass Peter weiter rumruinieren darf.
Die Ultras haben mit den "Neururer raus"-Rufen dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Wie ich schon geschrieben habe, haben diese Rufe erst die seltsame Solidarität der Restkurve hervorgebracht. Ich behaupte einfach mal, hätte es diese Raus-Rufe nicht gegeben, ich bin mir fast sicher, dass Peter Neururer nicht so einfach hätte weitermachen dürfen.
Ich denke auch nicht, dass das der Ausschlaggebende Aspekt war. Ganz im Gegenteil. Ich denke nicht, dass die Führungsetage es gut findet, dass die Fans sich wegen dem Trainer an die Gurgel gehen anstatt den Verein nach vorne zu peitschen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahli111 am 13.05.2014 um 11:56 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 11:58 Uhr
Ich wusste es. Die können mir doch nicht sagen, dass sie ernsthaft darüber nachgedacht haben PN zu feuern. Sonst wäre die Sitzung doch so schnell wie möglich nach dem Klassenerhalt abgehalten worden. Aber nein, stattdessen wurde schon ein Transfer getätigt. Spätestens da habe ich mir schon keine großen Hoffnungen mehr gemacht.
Jetzt können wir uns wieder auf eine tolle Saison freuen. Ziel ist es ja diese Saison oben anzugreifen. :ugly
Jetzt können wir uns wieder auf eine tolle Saison freuen. Ziel ist es ja diese Saison oben anzugreifen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 13.05.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 11:59 Uhr
Und das wird wohl vorerst auch so bleiben.
13.05.2014 - 12:00 Uhr
Den Spielern wurde übrigens weder vor noch nach dem Training etwas offizielles gesagt was den Trainer angeht.finde ich seltsam, aber bestätigt nochmal dass wohl alles so weiter geht
13.05.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von Timbo1848:
Den Spielern wurde übrigens weder vor noch nach dem Training etwas offizielles gesagt was den Trainer angeht.finde ich seltsam, aber bestätigt nochmal dass wohl alles so weiter geht
Kann ich bestätigen. Läßt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass bis gestern Abend wirklich alles offen war. Auch wenn hier einige Verschweöungstheoretiker wieder Hochkonjunktur haben... :ugly
Dies wiederum läßt mich vermuten, dass CH sehr deutlich formuliert haben wird, was eigentlich die Philosophie des Vereins, Stichwort 3 Sterne Nachwuchs, sein sollte.
Sollte es wider erwarten doch ein Wiedersehen mit Cwielong, Tiffert, SuPa, Aydin und Tasaka am 1. Spieltag geben, werde ich mich in der Ritterburg betrinken und ihr seid alle eingeladen!
Kann ich bestätigen. Läßt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass bis gestern Abend wirklich alles offen war. Auch wenn hier einige Verschweöungstheoretiker wieder Hochkonjunktur haben... :ugly
Dies wiederum läßt mich vermuten, dass CH sehr deutlich formuliert haben wird, was eigentlich die Philosophie des Vereins, Stichwort 3 Sterne Nachwuchs, sein sollte.
Sollte es wider erwarten doch ein Wiedersehen mit Cwielong, Tiffert, SuPa, Aydin und Tasaka am 1. Spieltag geben, werde ich mich in der Ritterburg betrinken und ihr seid alle eingeladen!
13.05.2014 - 12:12 Uhr
"Demontageversuch" ist übrigens das Wort des Tages. Wie unglaublich lächerlich ist das denn? Kaiser Neururer und die Bauern aus der Ostkurve ole ole....
13.05.2014 - 12:13 Uhr
Ich nimm dich beim Wort
13.05.2014 - 12:16 Uhr
Es gibt doch noch das Spiel in Wuppertal. Da müsste man doch locker mit 3-4k antanzen können und dem Verein zeigen, das er mit dieser Entschedung nicht nur 50 Ultras gegen sich aufbringen wird, sondern die Kurve ins Chaos stürzt. Ich glaube denen sind die Verhältnisse garnicht klar und unterschätzt die Auswirkungen. Wäre auf jeden Fall super wenn Leute mit Ultra-Konnektions uns hier auf dem Laufenden halten könnten. Zudem könnte man dem chronisch halbtoten Patenten Wuppertal auch ein paar Euro einbringen.
Shit, sehe grade das ist ja schon morgen. :/: Naja selbst wenn man nur 500 Leute zusammenkriegt wäre das mehr als ok.
Shit, sehe grade das ist ja schon morgen. :/: Naja selbst wenn man nur 500 Leute zusammenkriegt wäre das mehr als ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 13.05.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 12:21 Uhr
Hat der Verein gekonnt gelegt, das Spiel. So hat man erst gar nicht die Zeit sich zu organisieren. :ugly
Wäre es nicht so traurig, dann würde ich darüber lachen.
Wäre es nicht so traurig, dann würde ich darüber lachen.
13.05.2014 - 12:25 Uhr
Na, dann kommt meine Prognose des Abstiegs 2014/2015 ja doch wieder hin. :rolleyes
Besonders schön war zu lesen, dass wir an SuPa noch dran sind und Aydin ist auch noch im Gespräch.
PN raus ! Besser gestern als morgen.
Besonders schön war zu lesen, dass wir an SuPa noch dran sind und Aydin ist auch noch im Gespräch.
PN raus ! Besser gestern als morgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland