| Geburtsdatum | 10.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 22 | 2 | 1 | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Patrick Schmidt [9]
03.01.2020 - 14:39 Uhr
25.04.2020 - 19:05 Uhr
Und Jens Umbreit hatte auch seinen "Auftritt" in der Sportschau, als zum Tor sein Live-Radio-Kommentar eingespielt wurde, als er auch schon drauf hinwies, dass es das Tor des Monats war.
Glückwunsch auch von mir an Paddy.
Glückwunsch auch von mir an Paddy.
25.04.2020 - 20:45 Uhr
Quelle: www.youtube.com
„Ein Tor, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.“ | Interview mit Patrick Schmidt
25.04.2020 - 20:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Siegtreffer im Derby erhält die meisten Stimmen
"Freue mich tierisch": Dynamo-Stürmer Schmidt erzielt das "Tor des Monats März"
So schön, dass die Zuschauer bei der Abstimmung zum "Tor des Monats März" Schmidt mit 34,94 Prozent aller Stimmen bedachten, so dass für Jonas Hector vom 1. FC Köln (30,78 %) und Reena Wichman von der Frauen-Mannschaft des SV Werder Bremen (13,80 %) nur die Plätze zwei und drei blieben.
"Freue mich tierisch": Dynamo-Stürmer Schmidt erzielt das "Tor des Monats März"
So schön, dass die Zuschauer bei der Abstimmung zum "Tor des Monats März" Schmidt mit 34,94 Prozent aller Stimmen bedachten, so dass für Jonas Hector vom 1. FC Köln (30,78 %) und Reena Wichman von der Frauen-Mannschaft des SV Werder Bremen (13,80 %) nur die Plätze zwei und drei blieben.
26.04.2020 - 22:58 Uhr
Schön übrigens auch, dass es auf der TDM-Seite der Sportschau als Reminiszenz auch noch mal alle Dynamo-Tore des Monats zu bestaunen gibt.
...dich nicht ganz.... die rechtlichen Gründe wieder....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 26.04.2020 um 23:03 Uhr bearbeitet
27.04.2020 - 01:32 Uhr
Zitat von tiro_libre
Schön übrigens auch, dass es auf der TDM-Seite der Sportschau als Reminiszenz auch noch mal alle Dynamo-Tore des Monats zu bestaunen gibt.
Im mdr sind se nochmal alle zu sehen zumindest bis samstag.
Wer will:
Quelle: mdr-mediathek
Das Tor des Monats geht an Patrick Schmidt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 27.04.2020 um 01:57 Uhr bearbeitet
27.04.2020 - 21:35 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Videos
16:14
"SpiO"-Talk mit
Dynamo-Dresden-
Stürmer Patrick
Schmidt
10.06.2020 - 19:03 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Leser wählen Patrick Schmidt zum Spieler des 30. Spieltages
10.06.2020 - 19:49 Uhr
Ich hoffe das er uns nach dieser Saison erhalten bleibt. Egal in welche Liga es auch geht. Er erinnert mich etwas an Paco und selbst auf dem Flügel macht er seine Aufgabe passabel.
Also Schmidtii beglücke und noch mit ein paar Toren.
Mein Sohn (7Jahre) fragt mich jedes Mal bevor Dynamo spielt ob "die Nummer 9, Patrick Schmidt auch spielt und er Fan von ihm ist"
Mein Sohn (7Jahre) fragt mich jedes Mal bevor Dynamo spielt ob "die Nummer 9, Patrick Schmidt auch spielt und er Fan von ihm ist"
10.06.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von bluegoblin
Ich hoffe das er uns nach dieser Saison erhalten bleibt. Egal in welche Liga es auch geht. Er erinnert mich etwas an Paco und selbst auf dem Flügel macht er seine Aufgabe passabel.
Grüße an den Bengel.
Ahnung hat er jedenfalls.
10.06.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Grüße an den Bengel.
Zitat von bluegoblin
Grüße an den Bengel.
Richte ich ihm aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland