SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Schmidt
Geburtsdatum 10.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2541
2221
32-
---

Patrick Schmidt [9]

03.01.2020 - 14:39 Uhr
Patrick Schmidt [9] |#41
25.04.2020 - 19:05 Uhr
Und Jens Umbreit hatte auch seinen "Auftritt" in der Sportschau, als zum Tor sein Live-Radio-Kommentar eingespielt wurde, als er auch schon drauf hinwies, dass es das Tor des Monats war.stark
Glückwunsch auch von mir an Paddy.daumen-hoch
Patrick Schmidt [9] |#42
25.04.2020 - 20:45 Uhr
„Ein Tor, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.“ | Interview mit Patrick Schmidt

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Schmidt [9] |#43
25.04.2020 - 20:51 Uhr
Siegtreffer im Derby erhält die meisten Stimmen
"Freue mich tierisch": Dynamo-Stürmer Schmidt erzielt das "Tor des Monats März"

So schön, dass die Zuschauer bei der Abstimmung zum "Tor des Monats März" Schmidt mit 34,94 Prozent aller Stimmen bedachten, so dass für Jonas Hector vom 1. FC Köln (30,78 %) und Reena Wichman von der Frauen-Mannschaft des SV Werder Bremen (13,80 %) nur die Plätze zwei und drei blieben.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Schmidt [9] |#44
26.04.2020 - 22:58 Uhr
Schön übrigens auch, dass es auf der TDM-Seite der Sportschau als Reminiszenz auch noch mal alle Dynamo-Tore des Monats zu bestaunen gibt.

...dich nicht ganz.... die rechtlichen Gründe wieder....

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 26.04.2020 um 23:03 Uhr bearbeitet
Patrick Schmidt [9] |#45
27.04.2020 - 01:32 Uhr
Zitat von tiro_libre

Schön übrigens auch, dass es auf der TDM-Seite der Sportschau als Reminiszenz auch noch mal alle Dynamo-Tore des Monats zu bestaunen gibt.

...dich nicht ganz.... die rechtlichen Gründe wieder....

Im mdr sind se nochmal alle zu sehen zumindest bis samstag.

Wer will:

Das Tor des Monats geht an Patrick Schmidt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 27.04.2020 um 01:57 Uhr bearbeitet
Patrick Schmidt [9] |#46
27.04.2020 - 21:35 Uhr
Quelle: www.mdr.de

Videos
16:14
"SpiO"-Talk mit
Dynamo-Dresden-
Stürmer Patrick
Schmidt

•     •     •

Patrick Schmidt [9] |#47
10.06.2020 - 19:03 Uhr
Leser wählen Patrick Schmidt zum Spieler des 30. Spieltages
Patrick Schmidt [9] |#48
10.06.2020 - 19:49 Uhr
Ich hoffe das er uns nach dieser Saison erhalten bleibt. Egal in welche Liga es auch geht. Er erinnert mich etwas an Paco und selbst auf dem Flügel macht er seine Aufgabe passabel.
Also Schmidtii beglücke und noch mit ein paar Toren.

Mein Sohn (7Jahre) fragt mich jedes Mal bevor Dynamo spielt ob "die Nummer 9, Patrick Schmidt auch spielt und er Fan von ihm ist"
Patrick Schmidt [9] |#49
10.06.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von bluegoblin
Ich hoffe das er uns nach dieser Saison erhalten bleibt. Egal in welche Liga es auch geht. Er erinnert mich etwas an Paco und selbst auf dem Flügel macht er seine Aufgabe passabel.

Mein Sohn (7Jahre) fragt mich jedes Mal bevor Dynamo spielt ob "die Nummer 9, Patrick Schmidt auch spielt und er Fan von ihm ist"

Grüße an den Bengel.smile Ahnung hat er jedenfalls.daumen-hoch

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Patrick Schmidt [9] |#50
10.06.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von bluegoblin

Grüße an den Bengel.smile Ahnung hat er jedenfalls.daumen-hoch

Richte ich ihm aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.