| Geburtsdatum | 10.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 22 | 2 | 1 | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Patrick Schmidt [9]
03.01.2020 - 14:39 Uhr
09.03.2020 - 20:16 Uhr
Freut mich für ihn, dass er jetzt so durchstartet. Ich muss gestehen, dass ich Schmidt das nicht zugetraut hatte.
Gibt oder gab es denn Berichte/Gerüchte über die Höhe der Ausstiegsklausel und ob diese unabhängig vom Abstieg oder Nichtabstieg greifen würde?
Gibt oder gab es denn Berichte/Gerüchte über die Höhe der Ausstiegsklausel und ob diese unabhängig vom Abstieg oder Nichtabstieg greifen würde?
09.03.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von Tziward
Freut mich für ihn, dass er jetzt so durchstartet. Ich muss gestehen, dass ich Schmidt das nicht zugetraut hatte.
Ich dächte es sei mal gesagt worden, die Klausel gelte für beide Ligen.
Höhe wurde meines Wissens nicht erwähnt.
In Anbetracht dessen, dass er bei euch überhaupt keine Rolle gespielt hat, gehe ich aber selbst im Nichtabstiegsfall von einem Wert von deutlich unter 1 Million.
Müsste ich tippen, würde ich so auf 500.000 gehen.
09.03.2020 - 21:06 Uhr
Bin mir auch sicher gelesen zu haben, für Liga 2 und 3.
09.03.2020 - 21:16 Uhr
Geh ich auch mit. Er hatte in Hdh keine Chance nur sporadische Einwechslungen. Von daher wird er sich selbst schon Gedanken über Liga 3 gemacht haben er kam ja aus der 4.Liga
Wir mussten bereits 2 Gleisig planen also Vertrag für Liga 2 und 3.
Sein Marktwert lag bei 300 000 Euro vor der Leihe. Wie gesagt Hdh war sicher froh einen Abnehmer zu finden. Daher denke ich die Ablöse liegt auch unter Marktwert. Mein Tip 250 000 Euro.
Was mich mehr interessieren würde wäre da Modell von Simon 100 000 Euro Ablöse Vertrag für 6 Monate. Hoffe wir haben da irgendwie ein Anschlussvertrag mit eingebaut.
Wir mussten bereits 2 Gleisig planen also Vertrag für Liga 2 und 3.
Sein Marktwert lag bei 300 000 Euro vor der Leihe. Wie gesagt Hdh war sicher froh einen Abnehmer zu finden. Daher denke ich die Ablöse liegt auch unter Marktwert. Mein Tip 250 000 Euro.
Was mich mehr interessieren würde wäre da Modell von Simon 100 000 Euro Ablöse Vertrag für 6 Monate. Hoffe wir haben da irgendwie ein Anschlussvertrag mit eingebaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 09.03.2020 um 21:23 Uhr bearbeitet
10.03.2020 - 15:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Falle des Klassenerhalts könnte sich Schmidt sogar vorstellen, bei Dynamo zu bleiben.
„Schaffen und hierbleiben wäre eine schöne Sache“, verrät Dynamos neuer Torjäger seinen Zukunftsplan. „Ich darf hier einfach Fußballspielen. Das ist das, was ich am liebsten mach.“
Schmidt steht beim Liga-Konkurrenten Heidenheim zwar noch bis 2022 unter Vertrag. Doch Dynamo hat sich in der Ausleih-Vereinbarung bis 30. Juni 2020 eine Kaufoption für den Stürmer gesichert.
„Schaffen und hierbleiben wäre eine schöne Sache“, verrät Dynamos neuer Torjäger seinen Zukunftsplan. „Ich darf hier einfach Fußballspielen. Das ist das, was ich am liebsten mach.“
Schmidt steht beim Liga-Konkurrenten Heidenheim zwar noch bis 2022 unter Vertrag. Doch Dynamo hat sich in der Ausleih-Vereinbarung bis 30. Juni 2020 eine Kaufoption für den Stürmer gesichert.
10.03.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de
Im Falle des Klassenerhalts könnte sich Schmidt sogar vorstellen, bei Dynamo zu bleiben. „Schaffen und hierbleiben wäre eine schöne Sache“, verrät Dynamos neuer Torjäger seinen Zukunftsplan. „Ich darf hier einfach Fußballspielen. Das ist das, was ich am liebsten mach.“ Schmidt steht beim Liga-Konkurrenten Heidenheim zwar noch bis 2022 unter Vertrag. Doch Dynamo hat sich in der Ausleih-Vereinbarung bis 30. Juni 2020 eine Kaufoption für den Stürmer gesichert.
Würde mich auch freuen, wenn er bei uns bleibt. Ein absoluter Gewinn bisher für uns und genau der richtige Typ in der jetzigen Situation. Ist etwas ähnlich wie bei Kutschke, bei dem es vorher auch nicht richtig lief, der dann bei uns jedoch voll einschlug. Wahrscheinlich braucht er ähnlich wie Kutschke auch diese Atmosphäre, um richtig Fahrt aufzunehmen.
10.03.2020 - 20:38 Uhr
ich dachte über Patrick Schmidt, wie soll uns einer helfen ,der bei einem Ligakonkurrenten nur Ersatz ist,
panische Notverpflichtung und so, aber Asche auf mein Haupt, da haben Mingus und Co. vielleicht einen
neuen Eilers an Land gezogen.
panische Notverpflichtung und so, aber Asche auf mein Haupt, da haben Mingus und Co. vielleicht einen
neuen Eilers an Land gezogen.
04.04.2020 - 17:15 Uhr
04.04.2020 - 17:22 Uhr
Dein Wunsch ist mir Befehl. Erledigt.
04.04.2020 - 17:50 Uhr
Ich hoffe, mit deinem Gemütszustand ist alles in Ordnung. Nach den beiden Musikvorschlägen der letzten 24 Stunden konnte man ja fast das Gegenteil vermuten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland