| Geburtsdatum | 10.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 4 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 22 | 2 | 1 | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Patrick Schmidt [9]
03.01.2020 - 14:39 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Freitag Patrick Schmidt vom 1. FC Heidenheim verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer wechselt zunächst auf Leihbasis inklusive Kaufoption bis zum 30. Juni 2020 zur SGD. Schmidt wird künftig mit der Rückennummer 9 in der 2. Bundesliga im Dynamo-Trikot auflaufen.
Willkommen in Elbflorenz.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 03.01.2020 um 15:18 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
06.04.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von CherryFoot
und immer fein die Adressdaten preis geben. Da habe ich null bock drauf !
Zitat von Kermit_der_Frosch
„Tor des Monats“: Patrick Schmidt nominiert
Bis 19.04.2020, 24 Uhr, auf Sportschau.de abstimmen
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Tor des Monats“: Patrick Schmidt nominiert
Bis 19.04.2020, 24 Uhr, auf Sportschau.de abstimmen
und immer fein die Adressdaten preis geben. Da habe ich null bock drauf !
Ich normal auch nicht, aber einfach mal die Ruhe bewahren und das Kleingedruckte lesen. Deine Adresse brauchen und gebrauchen sie ausschliesslich für das Gewinnspiel. Gute Güte, das ist ein gebührenfinanzierter öffentlicher Sender. Wenn Du denen Deine Adresse nicht geben kannst, solltest Du vielleicht von Online-Bestellungen Abstand nehmen. Und auch der Meldestelle vorsichtshalber eine falsche Adresse angeben. Beide verkaufen Deine Adressdaten eher als der WDR.
Ach ja, ganz vergessen: Meine Stimme hat er auf jeden Fall. Und angesichts der doch eher namenlosen Konkurrenz rechne ich ihm da ganz gute Chancen aus. Die anderen Tore waren da auch nicht so spektakulär - bis vielleicht das von dem FSV- Spieler.
Ich bin jedenfalls schonmal froh, dass er es in diese Auswahl geschafft hat; hat er sich aber auch redlich verdient! Jetzt Daumen drücken und weitersagen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 06.04.2020 um 19:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland