Patrick Ochs [2]
05.05.2011 - 12:38 Uhr
19.12.2011 - 10:53 Uhr
Ah okay das hört sich stimmig an, auf der 6 ist Träsch in der Nationalelf sicher chancenlos.
Dann hat Patrick aber ein echtes Problem in WOB, ich bin mir ziemlich sicher das er sich nicht ewig auf die Bank setzen wird. Die Rückrunde maximal, aber dann wird er sich sicher neu orientieren, zumal er ja auch noch international spielen muss .... ;)
Dann hat Patrick aber ein echtes Problem in WOB, ich bin mir ziemlich sicher das er sich nicht ewig auf die Bank setzen wird. Die Rückrunde maximal, aber dann wird er sich sicher neu orientieren, zumal er ja auch noch international spielen muss .... ;)
21.12.2011 - 08:16 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Finalizer:
Was ist im Moment mit Ochs los? Sitzt der auf der Bank oder ist der verletzt?
Auf der Bank im Moment. Aber vll. dreht sich das Karussell im Winter ;)
Ochs im Winter abzugeben, finde ich fragwürdig, absolut feiner Charackter!!!
Haha genau :D
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Finalizer:
Was ist im Moment mit Ochs los? Sitzt der auf der Bank oder ist der verletzt?
Auf der Bank im Moment. Aber vll. dreht sich das Karussell im Winter ;)
Ochs im Winter abzugeben, finde ich fragwürdig, absolut feiner Charackter!!!
Haha genau :D
21.12.2011 - 10:06 Uhr
Ochs war über lange Zeit einer der besseren im VfL Trikot, das sollte man nicht vergessen.
Leider kommt er nur als RV in Frage, da er offensiv zuwenig Impulse setzen konnte.
Er hat die eine oder andere perfekte Flanke geschlagen und sich auch mal gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt, aber leider viel zu selten, da er für das RM auch Schwächen offenbart;
Pass-Spiel, Dribblings, Schnelligkeit...
Leider kommt er nur als RV in Frage, da er offensiv zuwenig Impulse setzen konnte.
Er hat die eine oder andere perfekte Flanke geschlagen und sich auch mal gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt, aber leider viel zu selten, da er für das RM auch Schwächen offenbart;
21.12.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ochs war über lange Zeit einer der besseren im VfL Trikot, das sollte man nicht vergessen.
Wenn eines nicht seine Schwäche ist, dann ist es die 'Schnelligkeit'.
Wenn eines nicht seine Schwäche ist, dann ist es die 'Schnelligkeit'.
21.12.2011 - 13:40 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns irgendwann mal einig sind... :D
21.12.2011 - 13:55 Uhr
Rischtisch, einer der schnellsten Spieler der Liga. Das ist sicher eines seiner geringsten Defizite. Aber seine Flanken sind für einen ROM oder RM einfach viiiiiiiiiiel ungenau und schlecht.
22.12.2011 - 02:43 Uhr
Er schaltet zu langsam um und deswegen ist das eine Schwäche, wenn er im RM zum Einsatz kommt. Bei Ballverlusten schlechte Reaktionszeiten.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache.
22.12.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von Finalizer:
Rischtisch, einer der schnellsten Spieler der Liga. Das ist sicher eines seiner geringsten Defizite. Aber seine Flanken sind für einen ROM oder RM einfach viiiiiiiiiiel ungenau und schlecht.
Aber: Dann hast du noch nicht die "Flanken", wenn man sie denn so nennen kann, von unserem Ex-Spieler Riether gesehen. Die waren noch grauenhafter. Aber wie schon geschrieben. Als RM Spieler reicht es dann doch nicht. Das ist zu berechenbar. Lediglich, wenn man das 1-0 halten möchte und auf schnelle Konter setzt. Mit einem Träsch in seinem Rücken.
Leider wirds für ihn in der Rückrunde nicht einfacher ...
Aber: Dann hast du noch nicht die "Flanken", wenn man sie denn so nennen kann, von unserem Ex-Spieler Riether gesehen. Die waren noch grauenhafter. Aber wie schon geschrieben. Als RM Spieler reicht es dann doch nicht. Das ist zu berechenbar. Lediglich, wenn man das 1-0 halten möchte und auf schnelle Konter setzt. Mit einem Träsch in seinem Rücken.
Leider wirds für ihn in der Rückrunde nicht einfacher ...
29.01.2012 - 21:02 Uhr
Bin zu faul, um sämtliche Threads zu durchsuchen, deswegen hier:
Weswegen stand Ochs gestern nicht im Kader? Ist er verletzt oder hat das leistungsbedingte Gründe? War nur verwundert, als ich die Ersatzbänke durchgeklickt habe und Ochs dort nicht auftauchte...
Magath war doch so ein großer Fan von ihm...?!
Weswegen stand Ochs gestern nicht im Kader? Ist er verletzt oder hat das leistungsbedingte Gründe? War nur verwundert, als ich die Ersatzbänke durchgeklickt habe und Ochs dort nicht auftauchte...
Magath war doch so ein großer Fan von ihm...?!
31.01.2012 - 11:21 Uhr
Laut B.Z. und Sport1 sollen wir an Ochs interessiert sein, um ihn heute noch zu verpflichten, da jetzt auch Lell mit einem Muskelbündelriss für mehrere Wochen ausfallen soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.