Patrick Ochs [2]
05.05.2011 - 12:38 Uhr
Zitat
Frankfurts Kapitän Ochs wechselt nach Wolfsburg
Eintracht Frankfurts Kapitän Patrick Ochs (Foto) wechselt zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Entsprechende Medienberichte hat Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Donnerstag im Trainingslager in Bitburg bestätigt. Im Falle des Klassenverbleibs erhält die Eintracht durch eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Ochs eine Ablöse von drei Millionen Euro.
Quelle: http://wwww.transfermarkt.de/de/frankfurts-kapitaen-ochs-wechselt-nach-wolfsburg-/news/anzeigen_61965.html
Heribert Bruchhagen hat es vorhin bestätigt, das er auf jeden Fall zur neuen Saison nach Wolfsburg kommt! Bei möglichem Abstieg bekäme Frankfurt trotzdem die 3 Millionen € überwiesen!
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ochs-geht-nach-wolfsburg/-/1473446/8411508/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Herzlich Willkommen schonmal im Voraus Patrick :)
Datenblatt zu seiner Person:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
05.05.2011 - 12:41 Uhr
Ochs ist ein toller Spieler, ein echter Kämpfer, aber dennoch hätte ich lieber einen Altintop bei uns gesehen.
Ganz zufrieden bin ich leider nicht.
Ganz zufrieden bin ich leider nicht.
05.05.2011 - 12:45 Uhr
Dann herzlich Willkommen in WOB.
05.05.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von eagle1978:
Kleine Korrektur; die 3 Mio. sind fällig - so oder so - egal ob wir absteigen oder nicht!
Zitat von Splashiii:
Bei möglichem Abstieg bekäme Frankfurt trotzdem die 3 Millionen € überwiesen!
Steht ja auch im Ausgangspost. Ochs kostet drei Millionen - Punkt.
Ochs ist ein Kämpfer und Sprinter, wenn er denn will. Bei uns war er zuletzt nur noch lustlos und mit Sicherheitspässen beschäftigt. Als es darauf ankam, war er von ihm als Kapitän auch nichts zu sehen. Technik und vorallem Torgefahr kennt er eigentlich nur aus dem Wörterbuch. Er ist ein guter Rechtsverteidiger und vermutlich sogar ein guter Sechser, aber fürs rechte Mittelfeld reicht es bei ihm nicht wirklich. Von den Positionen her eigentlich wie Riether, nur mMn nicht ganz so gut.
Kleine Korrektur; die 3 Mio. sind fällig - so oder so - egal ob wir absteigen oder nicht!
Zitat von Splashiii:
Bei möglichem Abstieg bekäme Frankfurt trotzdem die 3 Millionen € überwiesen!
Steht ja auch im Ausgangspost. Ochs kostet drei Millionen - Punkt.
Ochs ist ein Kämpfer und Sprinter, wenn er denn will. Bei uns war er zuletzt nur noch lustlos und mit Sicherheitspässen beschäftigt. Als es darauf ankam, war er von ihm als Kapitän auch nichts zu sehen. Technik und vorallem Torgefahr kennt er eigentlich nur aus dem Wörterbuch. Er ist ein guter Rechtsverteidiger und vermutlich sogar ein guter Sechser, aber fürs rechte Mittelfeld reicht es bei ihm nicht wirklich. Von den Positionen her eigentlich wie Riether, nur mMn nicht ganz so gut.
05.05.2011 - 12:54 Uhr
Könnte gut passieren, das Riether ins rechte Mittelfeld rücken würde und Ochs sich mit Pekarik um die RV-Position streiten werden!
05.05.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von tom1111:
Hallo, Glückwunsch zm OX.
Lese hier gerade das Ihr gerne Altintop sehen würdet. Also wenn Ihr wollt fahr Ich Ihn morgen bei euch vorbei. Wenn Ihr wollt mach ich ihm auch ein Schleifchen in die Haare.
Ich glaube, er meinte er den Hamit als den Halil, der ja das Tor gar nicht mehr trifft ^^
Lese hier gerade das Ihr gerne Altintop sehen würdet. Also wenn Ihr wollt fahr Ich Ihn morgen bei euch vorbei. Wenn Ihr wollt mach ich ihm auch ein Schleifchen in die Haare.
Ich glaube, er meinte er den Hamit als den Halil, der ja das Tor gar nicht mehr trifft ^^
05.05.2011 - 13:06 Uhr
Ochs ist genauso überbewertet wie ein Patrick Helmes. Der Transfer an sich "passt" aber zu Magath.
05.05.2011 - 13:12 Uhr
Tut mir leid so etwas sagen zu müssen aber das ist Wettbewerbsverzerrung und nichts weiter. Man sollte solche Gespräche während der Saison verbieten und warten bis es Zeit ist. Der absolute Hammer wäre jetzt ein Foto von Ochs mit Wölfe Trikot in der Hand... :D :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cuper am 05.05.2011 um 13:20 Uhr bearbeitet
05.05.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von tom1111:
Richtig Splashiii ;)
Zitat von tom1111:
Richtig Splashiii ;)
05.05.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von cuper:
Tut mir leid so etwas sagen zu müssen aber das ist Wettbewerbsverzerrung und nichts weiter. Man sollte solche Gespräche während der Saison verbieten und warten bis es Zeit ist. Der absolute Hammer wäre jetzt ein Foto von Ochs mit Wölfe Trikot in der Hand... :D :cool
Wenn Bruchhagen selber am Donnerstag solche Gerüchte auch noch bestätigt also den Wechsel und süffisant bemerkt daß es eine Woche gebraucht hätte daß rauszubekommen dann muss man damit auch leben können.
Hätte ja sagen können man weiß davon nix , oder kein Kommentar.
Tut mir leid aber ist nun mal die Realität.
Die Unruhe bei der Eintracht und die prekäre Situation gab es auch schon vorher ohne diesen Wechsel.
Zu Ochs :
Ein Spieler wie ihn Magath sich wünscht Kampf , laufintensives Spiel der noch in der 80 Minute zum Vollsprint ansetzt , Leidenschaft , Charakter .
Nach der Magathschen Vorbereitung wird er eine wichtige Stütze in der neuen Saison werden und wohl mit Riether oder Pekarik rechts ein Tandem bilden was offensiv immer wieder Akzente setzen wird.
Wenn Bruchhagen selber am Donnerstag solche Gerüchte auch noch bestätigt also den Wechsel und süffisant bemerkt daß es eine Woche gebraucht hätte daß rauszubekommen dann muss man damit auch leben können.
Hätte ja sagen können man weiß davon nix , oder kein Kommentar.
Tut mir leid aber ist nun mal die Realität.
Die Unruhe bei der Eintracht und die prekäre Situation gab es auch schon vorher ohne diesen Wechsel.
Zu Ochs :
Ein Spieler wie ihn Magath sich wünscht Kampf , laufintensives Spiel der noch in der 80 Minute zum Vollsprint ansetzt , Leidenschaft , Charakter .
Nach der Magathschen Vorbereitung wird er eine wichtige Stütze in der neuen Saison werden und wohl mit Riether oder Pekarik rechts ein Tandem bilden was offensiv immer wieder Akzente setzen wird.
05.05.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von cuper:
Dieser Wechsel musste jetzt über die Bühne gehen. Ochs konnte doch nur bis zum 30.4 die Klausel ziehen.
Dieser Wechsel musste jetzt über die Bühne gehen. Ochs konnte doch nur bis zum 30.4 die Klausel ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.