VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#221
18.03.2012 - 11:59 Uhr
Ja gut, Chance verdient. Du weißt wie das ist, HuiBuh. Hasani hat mMn auch ne Chance verdient. Er hängt sich auch rein.

Nee, Ochs hat aus meiner Sicht einfach momentan keine Chance. Ja, ich glaube er ist auch momentan angeschlagen. Aber wie gesagt. Er hat Hasebe vor sich. Der spielt super als RV. Er hat Träsch vor sich - der ist Magaths Kapitän. Er hat einen hochmotivierten Asche vor sich.

Für wen soll er spielen? Und wo?

RM? Das fände ich komisch, wenn man bei Schäfer kritisiert, dass er nicht im LM spielen könnte. Schäfer hat deutlich mehr Qualitäten als Außenspieler offensiv als Ochs.

Und als RV macht Ochs einfach zu viele Stellungsfehler. Abenteuerlich.
Patrick Ochs [2] |#222
10.05.2012 - 00:06 Uhr
Ochs nach Hannover?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-weg-Hannover-ist-interessiert

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Patrick Ochs [2] |#223
10.05.2012 - 09:22 Uhr
Wäre immerhin der erste Abgang. Auch wenn ich nicht unbedingt Ochs verkaufen würde. Immerhin kann er RV spielen. Das Geld das wir letzten Sommer noch bezahlt haben bekommen wir wohl auch nicht mehr raus.

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Patrick Ochs [2] |#224
10.05.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
... Auch wenn ich nicht unbedingt Ochs verkaufen würde. Immerhin kann er RV spielen...

Das sieht FM offensichtlich nicht so. Immerhin hat er dort mit Hasebe, Träsch und Rodriguez als Linskfuß drei andere Spieler auf der Position vorgezogen. Das ist doch für Ochs ein klares Zeichen, oder? Zumal jetzt noch ein RV aus Holland im Gespräch ist.
Patrick Ochs [2] |#225
10.05.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Tina_Boitze:
Zitat von PeterPoffy:
... Auch wenn ich nicht unbedingt Ochs verkaufen würde. Immerhin kann er RV spielen...

Das sieht FM offensichtlich nicht so. Immerhin hat er dort mit Hasebe, Träsch und Rodriguez als Linskfuß drei andere Spieler auf der Position vorgezogen. Das ist doch für Ochs ein klares Zeichen, oder? Zumal jetzt noch ein RV aus Holland im Gespräch ist.

So ist es.
Patrick Ochs [2] |#226
10.05.2012 - 14:15 Uhr
Erstes Abgangsgerücht. Juhu! :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.