VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#211
31.01.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Laut B.Z. und Sport1 sollen wir an Ochs interessiert sein, um ihn heute noch zu verpflichten, da jetzt auch Lell mit einem Muskelbündelriss für mehrere Wochen ausfallen soll.

Ja, das stand heute auch bei uns in der WAZ. Skibbe möchte ihn wieder zurück. Aber denke auch hier wird es wohl am Gehalt scheitern. Maximal eine Leihe ist wohl drin.
Patrick Ochs [2] |#212
31.01.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Herthaner26:
Laut B.Z. und Sport1 sollen wir an Ochs interessiert sein, um ihn heute noch zu verpflichten, da jetzt auch Lell mit einem Muskelbündelriss für mehrere Wochen ausfallen soll.

Ja, das stand heute auch bei uns in der WAZ. Skibbe möchte ihn wieder zurück. Aber denke auch hier wird es wohl am Gehalt scheitern. Maximal eine Leihe ist wohl drin.

Es ist auch nur von einer Leihe die Rede. ;)

In 30 Minuten werden wir mehr wissen, allerdings schätze ich, dass es diesen Transfer noch geben wird...
Patrick Ochs [2] |#213
31.01.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Herthaner26:

Es ist auch nur von einer Leihe die Rede. ;)

In 30 Minuten werden wir mehr wissen, allerdings schätze ich, dass es diesen Transfer noch geben wird...

Ja, durchaus. Ich meine Magath setzt ja auf Träsch als RV. Als BU haben wir Hasebe, Brazzo und die beiden Schulzes zur Not. Das ist genug aus meiner Sicht.
Patrick Ochs [2] |#214
31.01.2012 - 12:20 Uhr
Schade, dass Patrick Ochs sich bei uns einfach nicht durchsetzt. Eigentlich ein passabler Riether-Ersatz, nur das mit dem Flanken will ihm einfach nicht gelingen. Ich denke nicht, dass er noch heute verkauft wird. Hertha wird kaum die 3 Mio € zahlen können, die wir noch im Sommer nach Frankfurt überwiesen haben. Und Felix will sogar für Lakic noch eine höhere Ablösezahlung, obwohl für ihn gar nichts bezahlt worden ist. Man kann sich für Patrick Ochs nur wünschen, dass eine Ausleihe zustande kommt, da er sonst den Rest der Rückrunde auf der Tribüne versauert!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HamburgerWolf am 31.01.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
Patrick Ochs [2] |#215
18.03.2012 - 01:13 Uhr
Ist er wirklich ohne Verletzung komplett weg vom Fenster, nichtmal für die Bank reicht es?? :o
Patrick Ochs [2] |#216
18.03.2012 - 08:12 Uhr
Zitat von Hustla2k8:
Ist er wirklich ohne Verletzung komplett weg vom Fenster, nichtmal für die Bank reicht es?? :o

Ja.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Ochs [2] |#217
18.03.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Hustla2k8:

Ja.

Im Moment schon. Aber man schaue sich nur mal das Beispiel Helmes an, er kam, sah und traf!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Ochs [2] |#218
18.03.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Hustla2k8:

Ja.

Im Moment schon. Aber man schaue sich nur mal das Beispiel Helmes an, er kam, sah und traf!

Woher nehmt ihr die Erkenntnis?

Ochs trainiert seit 2 Wochen im Einzeltraining und absolviert ein Aufbauprogramm. Er scheint also verletzt und angeschlagen zu sein.

Ob er abgesehen von dieser Verletzung für Magath infrage käme ist natürlich eine andere Sache.

Ich berichtete ein, zwei mal von einem Einzelgespräch zwischen Magath und Ochs, und zwischenzeitlich gab es auch wieder eine Einwechslung von Ochs.

Allerdings glaube ich auch, dass Magath bei Ochs einen unnötigen Fehler begangen hat.

Auch am Trainingsgelände erinnern sich alle Zuschauer noch an dieses eine Spiel in der Hinrunde, wo Ochs unser bester Mann war und Magath ihn ohne Grund aus der Partie nahm. Ochs diskutierte noch am Spielfeldrand lange mit Magath und redete auf ihn ein. Seit dieser Zeit ist Ochs weg vom Fenster.
Wenn es in schwierigen Zeiten zunächst einmal auf Kampf und Einsatz ankommt wäre Ochs genau der richtige Mann.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Patrick Ochs [2] |#219
18.03.2012 - 11:31 Uhr
Punkt 1: Ochs war mehrmals verletzt oder angeschlagen. Das ist mal Fakt.

Punkt 2: Ochs hat mehrmals unterirdrisch gespielt.

Und Punkt 3: Rechts hat er Hasebe (stark als RV), Träsch (Kapitän) und Dejagah (stärkster Saisonspieler bisher) vor sich.

Also? Ist es jetzt "gerecht", dass er momentan keine Chance hat? ;)
Patrick Ochs [2] |#220
18.03.2012 - 11:41 Uhr
Wieso war?
Ochs ist derzeit verletzt, oder sehe ich das falsch?

Er befindet sich seit 2 Wochen im Rehatraining? Oder soll dies eine Ausmusterung darstellen?
Sicherlich nicht.

Zu den unterirdischen Leistungen:
Ich finde in diesem Punkt wird häufig ein Fehler in der Betrachtungsweise gemacht.
Bei zu vielen Spielern wird die Leistung abgehoben von allen Einflüssen beurteilt.

Ochs war sehr gut im Verhältnis zu vielen anderen Spielern. Dann wurden ihm die Flügel gestutzt. Danach "gönnte" man ihm zwei, drei Einwechslungen in Spielen, wo der Zug schon abgefahren war und die Leistung der ganzen Mannschaft sau mies war.

Ihm kann man da sicherlich nicht den Vorwurf machen nicht alleine das Spiel gedreht zu haben.

Seitdem ist er mehr oder weniger verletzt.

Aus meiner Sicht hat er eine neue Chance verdient sobald er wieder völlig gesund ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.