VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#41
05.05.2011 - 17:54 Uhr
Koo als RV? no way!!! Hasebe JA.
Patrick Ochs [2] |#42
05.05.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von cuper:
Zitat von Nick_Wolve:
...
Dann haben wir mit Pekarik / Riether / Ochs / Koo vier Spieler, welche die beiden positionen auf Rechts je nach Form besetzen könnten. Das ist auch von der Qualität her schon recht ordentlich.

...

Du denkst das Koo rv spielen kann? Dann müsste man im rm aber einen sehr defensiven wie Polak haben der sich ständig überlaufen lässt.

...

Nochmal der gleiche Satz:

Dann haben wir mit Pekarik / Riether / Ochs / Koo vier Spieler, welche die BEIDEN positionen auf Rechts je nach Form besetzen könnten.

Das ist mit schon klar was du gesagt hast. Aber noch mal die gleiche Frage: glaubst du das Koo rv (auch eine Position auf der Rechten Seite) spielen kann?
Patrick Ochs [2] |#43
05.05.2011 - 18:04 Uhr
Der Transfer ist solala ... ablösefrei wäre er gut, für 3 Mio € eher nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Ochs [2] |#44
05.05.2011 - 18:06 Uhr
Günstiger und Buli-erfahrener Mann, den habe ich schon vor 2 Jahren für uns vorgeschlagen, jetzt kommt er also. Sehe ihn eigentlich eher als RV als auf der RM-Position. Ja, er ist dynamisch und arbeitet auch nach vorne, aber ein RM muss aus meiner Sicht auch technisch stark und kreativ sein, dass sehe ich bei ihm nicht so.
Patrick Ochs [2] |#45
05.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Günstiger und Buli-erfahrener Mann, den habe ich schon vor 2 Jahren für uns vorgeschlagen, jetzt kommt er also. Sehe ihn eigentlich eher als RV als auf der RM-Position. Ja, er ist dynamisch und arbeitet auch nach vorne, aber ein RM muss aus meiner Sicht auch technisch stark und kreativ sein, dass sehe ich bei ihm nicht so.

Günstig? Ein Spieler, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat (nachdem die Option zur Verlängerung von Ochs ja nicht wahrgenommen wurde) und eine absolut katastrophale Rückrunde gespielt hat, wechselt für 3 Mio. nach Wolfsburg. Gleichzeitig wechselt ein anderer Spieler mit ebenfalls noch einem Jahr Vertragslaufzeit, der dafür sechs Jahre jünger und eines der größten Talente der Bundesliga ist, für (kolportierte) 4 Mio. von Nürnberg nach Dortmund.

Hmmm, da frage ich mich schon, wer da jetzt ein Schnäppchen gemacht und wer draufgezahlt hat.

•     •     •

SC Freiburg | Tennnis Borussia Berlin | Blackburn Rovers | Hibernian Edinburgh | AS Livorno Calcio | Athletic Club de Bilbao | AS Saint-Étienne
Patrick Ochs [2] |#46
05.05.2011 - 18:40 Uhr
Langfristig hat da natürlich Dortmund das bessere Geschäft gemacht (wir hätten aber Gündogan wohl überhaupt nicht bekommen), aber von den aktuellen Konditionen ist das doch fast das Gleiche (beide zahlen ungefähr den halben Marktwert aufgrund der Vertragssituation).
Patrick Ochs [2] |#47
05.05.2011 - 18:54 Uhr
Ochs ist eine ordentliche Verpflichtung, da auf jedenfall eine Verstärkung, entweder in Spitze (Stammelf) oder (immerhin) in der Breite - stärker als Pekarik ist er auf jedenfall.
Dazu ein Kämpfertyp, der der Philosophie von Magath (Qualität kommt von Qual) wohl ziemlich entgegenkommen sollte. Passt.
Patrick Ochs [2] |#48
05.05.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von a_northern_soul:
Zitat von Wolfsbacher:

Günstig? Ein Spieler, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat (nachdem die Option zur Verlängerung von Ochs ja nicht wahrgenommen wurde) und eine absolut katastrophale Rückrunde gespielt hat, wechselt für 3 Mio. nach Wolfsburg. Gleichzeitig wechselt ein anderer Spieler mit ebenfalls noch einem Jahr Vertragslaufzeit, der dafür sechs Jahre jünger und eines der größten Talente der Bundesliga ist, für (kolportierte) 4 Mio. von Nürnberg nach Dortmund.

Hmmm, da frage ich mich schon, wer da jetzt ein Schnäppchen gemacht und wer draufgezahlt hat.

Kann man überhaupt nicht vergleichen. Gündogan wollte unbedingt wechseln und ob die Ablöse bei 4 mio liegt, wissen auch nur die Verantwortlichen für den Wechsel. Es gibt da sicherlich noch Klauseln und Prämien, die die Ablöse auf 5-6 mio hochbringt.
Ochs hatte eine festgeschriebene Ablösesumme - von daher war es klar - wenn er wechselt - das es diese 3 mio sein werden.
Patrick Ochs [2] |#49
05.05.2011 - 20:46 Uhr
Kein Edeltechniker. Kein super dribbler... und auch keiner der Flanken aller David Beckham reinbringt. Aber einer der immer 110% gibt... und bis zum Umfallen rennt. Ein Typ mit Charakter. Also genau die Art von Spieler, die diese Saison beim VFL nicht zu sehen sind!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Patrick Ochs [2] |#50
05.05.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von stormy09:
Kein Edeltechniker. Kein super dribbler... und auch keiner der Flanken aller David Beckham reinbringt. Aber einer der immer 110% gibt... und bis zum Umfallen rennt. Ein Typ mit Charakter. Also genau die Art von Spieler, die diese Saison beim VFL nicht zu sehen sind!

Doch Mandzukic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.