VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#21
05.05.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Argus:
Unglücklich durchgesickert ? So wie das Foto mit Lakic ?

Yepp. Unglücklich. Aber nicht für Wolfsburg.

Stimmt, deswegen werden wir morgen auch noch den Wechsel von Reus zu uns durchsickern lassen, so dass in jedem Verein unserer Konkurrenten ein Spieler spielt, der dafür sorgen kann, dass wir nicht absteigen. :ugly Komische Theorien hier.

Wieso denn nicht? Lass uns bei der Presse anrufen, Reus, Poldi, Pizarro und Asamoah sowie Babel wechseln alle zu uns :D
Patrick Ochs [2] |#22
05.05.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Argus:

Stimmt, deswegen werden wir morgen auch noch den Wechsel von Reus zu uns durchsickern lassen, so dass in jedem Verein unserer Konkurrenten ein Spieler spielt, der dafür sorgen kann, dass wir nicht absteigen. :ugly Komische Theorien hier.

Stimmt! Immer neue abstruse Verschwörungstheorien oder Statements in anderen Foren warum sich Wob dadurch keine Freunde macht usw.

Der zitierte User glänzt dadurch umso mehr daß er mal eben herkommt und dann einfach verschwindet ohne es auszudiskutieren , nein da postet es man lieber mal im STT zum Wolfsburg Spiel um schön die Anti-Wob Stimmung anzuheizen.

Wer es denn brauch.

Bruchhagen hat es bestätigt fertig aus diese bösen Verschwörungstheorien es kam vom VfL nur soviel mal dazu.

Ein gefundenes Fressen für die jenigen die uns ja nicht leiden können , so ihre Antiphatie zum Ausdruck zu bringen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Ochs [2] |#23
05.05.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von cuper:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Argus:

Wieso denn nicht? Lass uns bei der Presse anrufen, Reus, Poldi, Pizarro und Asamoah sowie Babel wechseln alle zu uns :D

Pah, was will man denn mit einem Babel & Asa, bringen uns doch nichts.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Ochs [2] |#24
05.05.2011 - 14:38 Uhr
Ich habs, es war genau anders herum....

Frankfurt hat den Deal durchsickern lassen um den Wolfsburger Spielern (Asche,Riether,Pekarik,Hasebe etc.), die auf der entsprechenden (Ochs-)Position agieren, zu verunsichern.
Nur so läßt sich erklären das Bruchhagen den Transfer so schnell und eindeutig bestätigt hat :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Patrick Ochs [2] |#25
05.05.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von cuper:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Argus:

Pah, was will man denn mit einem Babel & Asa, bringen uns doch nichts.

Die bringen Geld beim Weiterverkauf und Verunsicherung für den gegner weil wir aus wob ja alle so böse sind und genau das nächtelang planen ;D
Patrick Ochs [2] |#26
05.05.2011 - 14:44 Uhr
generell glückwunsch zum transfer. für 3 millionen einen vielseitigen und guten spieler geholt. ich glaube es ging bei wolfsburg nur darum einen guten kader für nächste saison zu bekommen. das finde ich legitim, darum habe ich auch nichts gegen den zeitpunkt.

nur bitte ich darum, dass ihr auch die user versteht, die es eben anders sehen. denn das argument: "bruchhagen hats veröffentlicht" ist aus meiner sicht unsinn. der transfer wurde getätigt, nun ist naheliegend dass ochs lieber die eintracht als den vfl in der 2ten liga sieht.... ob es öffentlich ist oder nicht ist egal!!!

aber wie erwähnt finde ich die vorgenhensweise in diesem fall ok, da auch niemand weis was bei einem abstieg des vfl passiert. könnte ja sein, dann bleibt ochs bei der eintracht. in diesem fall würde ochs auch alles geben in den letzten 2 spielen.
Patrick Ochs [2] |#27
05.05.2011 - 14:45 Uhr
Gefällt mir gut. Ist sowohl als RV als auch RM einsetzbar. Passt also sehr gut in das System mit Raute.

Dann haben wir mit Pekarik / Riether / Ochs / Koo vier Spieler, welche die beiden positionen auf Rechts je nach Form besetzen könnten. Das ist auch von der Qualität her schon recht ordentlich.

Zumal Ochs der von vielen geforderte RZM sein könnte, der sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken hat.

Auch vom Charakter her fehlt uns noch so ein Spieler. Ich schätze ihn als einen sehr kämpferischen und irgendwie "dreckigen" (im positivem Sinne dieses Wortes :) ) Spieler ein. So einen brauchts Du in jeder Mannschaft.

Insgesamt ein sehr erfreulicher Transfer.
Patrick Ochs [2] |#28
05.05.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Gefällt mir gut. Ist sowohl als RV als auch RM einsetzbar. Passt also sehr gut in das System mit Raute.

Dann haben wir mit Pekarik / Riether / Ochs / Koo vier Spieler, welche die beiden positionen auf Rechts je nach Form besetzen könnten. Das ist auch von der Qualität her schon recht ordentlich.

Zumal Ochs der von vielen geforderte RZM sein könnte, der sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken hat.

Auch vom Charakter her fehlt uns noch so ein Spieler. Ich schätze ihn als einen sehr kämpferischen und irgendwie "dreckigen" (im positivem Sinne dieses Wortes :) ) Spieler ein. So einen brauchts Du in jeder Mannschaft.

Insgesamt ein sehr erfreulicher Transfer.

Du denkst das Koo rv spielen kann? Dann müsste man im rm aber einen sehr defensiven wie Polak haben der sich ständig überlaufen lässt.

Aber um auch mal etwas zu Ochs zu sagen den Transfer find ich gut er kann uns bestimmt auf der schwachen rm Position weiterhelfen. Aber Magaths kaderplanung macht sich gerade erst warm...
Patrick Ochs [2] |#29
05.05.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von forever_vfb:
generell glückwunsch zum transfer. für 3 millionen einen vielseitigen und guten spieler geholt. ich glaube es ging bei wolfsburg nur darum einen guten kader für nächste saison zu bekommen. das finde ich legitim, darum habe ich auch nichts gegen den zeitpunkt.

nur bitte ich darum, dass ihr auch die user versteht, die es eben anders sehen. denn das argument: "bruchhagen hats veröffentlicht" ist aus meiner sicht unsinn. der transfer wurde getätigt, nun ist naheliegend dass ochs lieber die eintracht als den vfl in der 2ten liga sieht.... ob es öffentlich ist oder nicht ist egal!!!

aber wie erwähnt finde ich die vorgenhensweise in diesem fall ok, da auch niemand weis was bei einem abstieg des vfl passiert. könnte ja sein, dann bleibt ochs bei der eintracht. in diesem fall würde ochs auch alles geben in den letzten 2 spielen.

Daß der Zeitpunkt natürlich sagen wir nicht koscher rüberkommt , kann man ja verstehen aber wo soll sich denn der VfL wie es immer wieder heißt denn eingebracht haben daß es publik wurde?

Fakten :
Ochs besitzt Vertrag bis 2012 und hat eine Ausstiegsklausel die bis zum 30. April gezogen werden muß damit er wechseln kann für die 3 mio Ablöse.

Nun zieht Wolfsburg diese Option und Ochs wechselt nun zu uns.

Mittwoch tauchen von unterschiedlichen Medien solche Spekulationen auf Magath sagte er kann dazu nichts sagen und verhält sich also absolut ok.

Donnerstag wird Bruchhagen befragt und rr bestätigt direkt den Wechsel und betont daß von Wolfsburgs Seite er.nicht.davon ausgeht daß dort die Spekulationen bewusst angeheizt werden.

Klar ist der Zeitpunkt ungünstig aber normales Transfergebahren , warum macht man diese Option zum 30 .April konnte man doch vorher wissen wenn es um den Abstieg geht daß man da mittendrin stecken konnte.

Und daß man 3 Wochen lang sowas nicht geheim halten kann sollte dir auch klar sein , die Presse wühlt solange halt bis Sie was findet.

Deshalb kann man generell keinen eine Schuld unterstellen wie es getan wird und teilweise es ein gefundenes Fressen für diejenigen darstellt die uns eh unsymphatisch finden.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Ochs [2] |#30
05.05.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von forever_vfb:

Daß der Zeitpunkt natürlich sagen wir nicht koscher rüberkommt , kann man ja verstehen aber wo soll sich denn der VfL wie es immer wieder heißt denn eingebracht haben daß es publik wurde?

Fakten :
Ochs besitzt Vertrag bis 2012 und hat eine Ausstiegsklausel die bis zum 30. April gezogen werden muß damit er wechseln kann für die 3 mio Ablöse.

Nun zieht Wolfsburg diese Option und Ochs wechselt nun zu uns.

Mittwoch tauchen von unterschiedlichen Medien solche Spekulationen auf Magath sagte er kann dazu nichts sagen und verhält sich also absolut ok.

Donnerstag wird Bruchhagen befragt und rr bestätigt direkt den Wechsel und betont daß von Wolfsburgs Seite er.nicht.davon ausgeht daß dort die Spekulationen bewusst angeheizt werden.

Klar ist der Zeitpunkt ungünstig aber normales Transfergebahren , warum macht man diese Option zum 30 .April konnte man doch vorher wissen wenn es um den Abstieg geht daß man da mittendrin stecken konnte.

Und daß man 3 Wochen lang sowas nicht geheim halten kann sollte dir auch klar sein , die Presse wühlt solange halt bis Sie was findet.

Deshalb kann man generell keinen eine Schuld unterstellen wie es getan wird und teilweise es ein gefundenes Fressen für diejenigen darstellt die uns eh unsymphatisch finden.

Aber glaubst du Frankfurt hat mit dem Abstieg geplant zurzeit dieser klausel. Die wollten so in etwa Freiburgs Saison und haben zwischenzeitlich auch von der Euro league geträumt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.