VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#391
10.07.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von NikoBMG:
Gibt es mittlerweile was Neues zu seiner Verletzung?

6-10 Tage Pause stand Heute in den Zeitungen. Was es aber genau ist habe ich bisher noch nirgends gelesen. Außer des es mit dem Schienbeinkopf zu tun haben soll.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Helmes [33] |#392
21.07.2013 - 01:20 Uhr
Gibt es zu Helmes Neuigkeiten?

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Patrick Helmes [33] |#393
21.07.2013 - 02:02 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:

Was soll es denn geben? Er ist im Mannschaftstraining. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#394
21.07.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von uLTiMaTe1893:

Zum Beispiel auch ob er in den Testspielen eingesetzt wird und ob er zu überzeugen weiß, kommt Hecking mit ihm aus oder nicht?

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Patrick Helmes [33] |#395
21.07.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von uLTiMaTe1893:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von uLTiMaTe1893:

Zum Beispiel auch ob er in den Testspielen eingesetzt wird und ob er zu überzeugen weiß, kommt Hecking mit ihm aus oder nicht?

Dazu kann man derzeit leider wenig sagen, da Helmes bisher verletzt war. Denke nach dem jetzigen Trainingslager und den dortigen Testspielen wird er sich anbieten können, bislang (so wie ich das sehe) konnten weder Olic noch Dost unser Führungsduo vollends überzeugen.

In der letzten Saison hat Hecking ihn öfter wegen seiner Trainingseinstellung und Aussagen wie "ich bin kein Einwechselspieler" kritisiert. Mein bisheriger Eindruck vom Patty ist aber auch, dass er ab und zu einen Tritt in den Allerwertesten benötigt, um wieder Topleistungen bringen zu können. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, Corinthians Sao Paulo, FC Barcelona, FC Fulham
Patrick Helmes [33] |#396
29.07.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
BILD wird wohl später noch was zu Helmes bringen:

Zitat
Patrick #Helmes wieder nicht dabei. Warum? Später mehr!

https://twitter.com/BILD_Wolfsburg

was gibt es neues? trennung? verletzt?

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Patrick Helmes [33] |#397
29.07.2013 - 01:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und die Stars aus Marseille? Von denen war vor 12600 Zuschauern nichts zu sehen. Genauso wie von VfL-Stürmer Helmes, der wegen Knieverletzung immer noch pausieren muss. Schreck am Schluss: Träsch musste in der 89. Minute nach Schlag auf die Brust runter.
Ne, viel Lärm um nichts, denke ich..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Patrick Helmes [33] |#398
29.07.2013 - 10:48 Uhr
Er war gestern im Stadion. Hat Fotos mit Fans etc. gemacht. Ist weiterhin verletzt. Nichts neues! Viel Gelaber um nichts ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#399
29.07.2013 - 13:24 Uhr
Wie siehts eigentlich mit ihm aus? Hat er Chancen auf einen Stammplatz oder plant man mit Dost oder Olic im Sturm?
Patrick Helmes [33] |#400
07.08.2013 - 10:09 Uhr
Hallo,

wie sieht es bei ihm aus? Ist er seit der erneuten Knie"verletzung" wieder im Training?
Im Kader am Wochenende war er ja nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.