VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#421
21.08.2013 - 19:30 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Wenn alle dabei sind, ist es nicht zufriedenstellend, dass dann fünf Spieler draußen sitzen", beschrieb der Trainer die Situation. Weitere Kandidaten für einen Wechsel sind anscheinend Patrick Helmes und Patrick Ochs.
Es scheint, als stünde Helmes, neben Hasani, Cigerci & Ochs, mit auf der Liste der Kandidaten, die den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen könnten.

Zitat von thiber:
Ich hoffe, dass er die Kurve bekommt und Hecking ihn dabei passend unterstützt.

Das halte ich daher mittlerweile für eher unwahrscheinlich.
Patrick Helmes [33] |#422
21.08.2013 - 19:36 Uhr
Es ist ja nun nicht so, dass Helmes für 2-3 Wochen an seiner Verletzung etc. leidet. Es ist ja nun schon gut 1 Jahr her ... und vielleicht ist es da wirklich am besten sich zu trennen und evtl. nochmals auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, wenn Spieler da sind die uns weiter nach vorne bringen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#423
22.08.2013 - 10:05 Uhr
Schade, wenn er gehen müsste. Ich kann es aber auch irgendwie verstehen..... er hat seine letzte Saison durchgespielt 2008/2009 bei Leverkusen. Seitdem kommt er irgendwie nicht mehr auf die Beine.
Patrick Helmes [33] |#424
22.08.2013 - 10:44 Uhr
Kann ich nicht verstehen!
Bin ein absoluter Helmes Fan! Verstehe nicht warum man ihn nicht mal langsam wieder an die Mannschaft ranführt! So wie es aussieht sind da Trainer und Spieler unterschiedlicher Meinung!

Würde Helmes jeden unserer jetztigen Stürmer vorziehen!
Patrick Helmes [33] |#425
22.08.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von Cullen:
Kann ich nicht verstehen!
Bin ein absoluter Helmes Fan! Verstehe nicht warum man ihn nicht mal langsam wieder an die Mannschaft ranführt! So wie es aussieht sind da Trainer und Spieler unterschiedlicher Meinung!

Würde Helmes jeden unserer jetztigen Stürmer vorziehen!

Er muss allerdings fit sein und das ist derzeit nicht der Fall. Wir können da denke ich nicht tief genug hinter die Kulissen schauen was wirklich fakt ist!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Patrick Helmes [33] |#426
22.08.2013 - 11:30 Uhr
Hecking scheint ihn doch nicht behutsam aufbauen und langfristig einsetzen zu wollen :( ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_764474.html

•     •     •

Mit Maxim nach Berlin!
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.
Patrick Helmes [33] |#427
22.08.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Pampelo:
Hecking scheint ihn doch nicht behutsam aufbauen und langfristig einsetzen zu wollen :( ?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_764474.html

Die Frage ist halt, welche Vereine ihn sich leisten können.

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#428
22.08.2013 - 11:51 Uhr
Hat jemand Zugriff auf den WAZ-Bezahlartikel über ihn?

Würde mich mal interessieren was da drin steht.

Würde ihn ja gerne wieder in der Mannschat sehen, auch wenn die Hoffnung langsam schwindet.
Patrick Helmes [33] |#429
22.08.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Exil-Wolf:
Hat jemand Zugriff auf den WAZ-Bezahlartikel über ihn?

Würde mich mal interessieren was da drin steht.

Würde ihn ja gerne wieder in der Mannschat sehen, auch wenn die Hoffnung langsam schwindet.

Nichts neues:

- Helmes ist mit der Situation unzufrieden
- wenn er nicht spielt muss er sich anderweitig umschauen
- Hecking sieht bei Helmes keine Fortschritte

•     •     •

Vamonos ...

Patrick Helmes [33] |#430
22.08.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Kaestorfer:
Es ist ja nun nicht so, dass Helmes für 2-3 Wochen an seiner Verletzung etc. leidet. Es ist ja nun schon gut 1 Jahr her ... und vielleicht ist es da wirklich am besten sich zu trennen und evtl. nochmals auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, wenn Spieler da sind die uns weiter nach vorne bringen.

Ja, ich gehe auch fest davon aus, dass noch ein Stürmer kommen wird. Sonst hätte man Sio und Polter nicht gehen lassen dürfen.

Da derzeit kein relevanter Verein Helmes haben wollen dürfte, würde ein "sich trennen" m. E. eher in Richtung Vertragsauflösung gehen müssen. Dafür könnte es noch zu früh sein.

interessenten gäbe es sicher. die fragen sind wohl eher: wie hoch wäre die ablöse? was wäre an gehalt zu erwarten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.