Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Helmes [33]
29.05.2012 - 17:37 Uhr
04.03.2013 - 15:20 Uhr
Wollen wir hoffen, das wir Ihn schnellstmöglich wieder bei den Profis sehen[/zitat]
Aber unser kleines Dickerchen muss auch wieder seine "10% Spritzigkeit" wiedererlangen. ;)
Sonst hängt der in der Luft wie der arme Dost ( weil an dem allein liegts nicht, dass WOB keine Buden schießt)
Aber unser kleines Dickerchen muss auch wieder seine "10% Spritzigkeit" wiedererlangen. ;)
Sonst hängt der in der Luft wie der arme Dost ( weil an dem allein liegts nicht, dass WOB keine Buden schießt)
09.03.2013 - 18:52 Uhr
Spielt sich zurzeit bei der 2. ein oder?
Kann man schon absehen, wann er wieder zurückkehrt?
Könnte er für Dost in die Stammelf rücken?
09.03.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
1. Ja, er spielt in der 2. Mannschaft.
2. Nein, er hatte einen Kreuzbandriss, hat 6 Monate nicht trainiert, es gibt Trainer die meinen, dass er folglich 6 Monate bräuchte um wieder bei 100% zu sein. Wenn ich raten müsste, dann dauert es vielleicht noch 2-3 Wochen für die erste Einwechslung und 2 Monate für die Startelf.
3. Viel zu weit weg um das seriös zu beantworten. Bis dahin passiert noch viel.
1. Ja, er spielt in der 2. Mannschaft.
2. Nein, er hatte einen Kreuzbandriss, hat 6 Monate nicht trainiert, es gibt Trainer die meinen, dass er folglich 6 Monate bräuchte um wieder bei 100% zu sein. Wenn ich raten müsste, dann dauert es vielleicht noch 2-3 Wochen für die erste Einwechslung und 2 Monate für die Startelf.
3. Viel zu weit weg um das seriös zu beantworten. Bis dahin passiert noch viel.
10.03.2013 - 01:40 Uhr
Die erste Einwechselung gab's gegen München ;)
10.03.2013 - 01:57 Uhr
Naja du weißt wie ich es meine - wenn man die Interviews liest, dann gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Spiele dauert, bis er erneut eingewechselt wird.
12.03.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Naja du weißt wie ich es meine - wenn man die Interviews liest, dann gehe ich davon aus, dass es noch ein paar Spiele dauert, bis er erneut eingewechselt wird.
Naja, es ist ja auch sehr schwierig nach so langer Pause wieder in der A- Manschaft eines Vereins in der vermeintlich stärksten Liga der Welt zu spielen.
Ich denke mal, dass er gegen Leverkusen oder Hoffenheim wieder im Kader sein wird. :)
Ich hoffe er bekommt seine" Spritzigkeit" aus der Vorsaison wieder. :D
Naja, es ist ja auch sehr schwierig nach so langer Pause wieder in der A- Manschaft eines Vereins in der vermeintlich stärksten Liga der Welt zu spielen.
Ich denke mal, dass er gegen Leverkusen oder Hoffenheim wieder im Kader sein wird. :)
Ich hoffe er bekommt seine" Spritzigkeit" aus der Vorsaison wieder. :D
12.03.2013 - 10:38 Uhr
Ich hab aus den Interviews von PH und DH immer mehr das Gefühl, dass DH kein Helmes-Fan ist. Bin mal gespannt, ob er auf Helmes setzt, wenn dieser wieder bei 100 % ist.
12.03.2013 - 10:52 Uhr
Ich will es doch hoffen! wobei ich DH Entscheidungen meistens nicht wirklich nachvollziehen kann :/:
Aber wenn PH wieder richtig Torgefährlich ist kann DH ihn nicht ignorieren, vor allem da er ja mittlerweile ziemlich beliebt bei den Fans ist. Man denke mal an die Einwechslung beim Bayernspiel. Das hatte mich doch stark daran erinnert, als ob unser Hooligan kommen würde :)
Also, Tore, Tore und noch mehr Tore und dann wirds auch wieder klappen. aber ist ja auch leichter gesagt als getan.
Aber wenn PH wieder richtig Torgefährlich ist kann DH ihn nicht ignorieren, vor allem da er ja mittlerweile ziemlich beliebt bei den Fans ist. Man denke mal an die Einwechslung beim Bayernspiel. Das hatte mich doch stark daran erinnert, als ob unser Hooligan kommen würde :)
Also, Tore, Tore und noch mehr Tore und dann wirds auch wieder klappen. aber ist ja auch leichter gesagt als getan.
12.03.2013 - 11:20 Uhr
Schwerer als Magath kann es ihm Hecking nicht machen ... ;)
12.03.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Hmm... stimme ich nur teilweise zu. Magath war der Typ, dem war es so gut wie egal wer aufm Platz stand, solange die gerannt sind und gut gespielt haben. Bei Hecking geht es mMn auch mitunter nach dem Nasenfaktor. :/:
Und ich habe das Gefühl, dass er es allen beweisen möchte wenn seine Wunschspieler damals für Nürnberg jetzt auch gut spielen. :grrr
Hmm... stimme ich nur teilweise zu. Magath war der Typ, dem war es so gut wie egal wer aufm Platz stand, solange die gerannt sind und gut gespielt haben. Bei Hecking geht es mMn auch mitunter nach dem Nasenfaktor. :/:
Und ich habe das Gefühl, dass er es allen beweisen möchte wenn seine Wunschspieler damals für Nürnberg jetzt auch gut spielen. :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland